Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flussmonster-Wiederbelebungsmaßnahmen-Thread

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Fragen zu Threads entweder an den TE, oder die Verwaltung
Seite 1 von 1

Flussmonster-Wiederbelebungsmaßnahmen-Thread

08.11.2013 um 12:04
Guten Tag alle zusammen,

das hier ist mein erster Beitrag!
Ich weis nicht genau wie der Spaß hier abläuft, aber dennoch möchte ich den Versuch einfach mal wagen, den Thread von FSE zu kommentieren!

Ich lese in diesem Forum schon etwas länger (bereits vor meiner Anmeldung) und ich muss wirklich sagen, dass der Flussmonster Thread der einzige in der letzten Zeit war der tatsächlich interessant war.

Es gab Fotos (nicht immer qualitativ hochwertige, aber genau das lässt Spielraum für Spekulation und den gewissen Mystery-Grusel Effekt)
Alle haben zum größten Teil vernünftig diskutiert!
Ein paar Beiträge fern ab des Themas gehören nunmal dazu!
Alle die dabei waren haben ihren Detektivjob Super genial gemeistert!

Alles in allem ein furchtbar interessanter Thread der mich täglich wieder gefesselt hat!

Ich weis nicht ob ich hier im Sinne von FSE handle! Ich entschuldige mich wenn nicht.... Und hoffe du FSE wärest bereit hier weiter zu forschen! Ich hoffe für die jenigen etwas zu erreichen die sich für Mystery und in diesem Fall (unbestreitbar) um Kryptozoologie interessieren!

Der Thread gehört wieder eröffnet oder hier weiter diskutiert.. Denn meiner Meinung nach ist das ein Super Thema mit vielen offenen Fragen!

FSE war sogar selbst vor Ort! (Initiative)(Forscherdrang)(Fakehunting)etc.!!
Egal ob Fake oder nicht! Inszenierung oder Wahrheit! Egal ob Emsie oder Treibholz!

Hier gehört Emsie hin! Ins Mystery Forum!

Hätte ich gestern gewusst, dass der Thread dicht gemacht wird, hätte ich das hier gestern schon in den Originalthread geschreibselt!

Also kriegen wir uns alle wieder ein und checken mal ab was es mit Emsie dem möglicherweise lebendigen Monstertreibholztier auf sich hat!

PS.: Seid lieb!!! Ich bin neu ;)


melden

Flussmonster-Wiederbelebungsmaßnahmen-Thread

08.11.2013 um 12:08
Mystery: Flussmonster oder Pareidolie?
FSE am 15.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 73 74 75 76
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Die Begründung muss man auch lesen ;) Es war auf Wunsch des Erstellers, also hat FSE selbst der Verwaltung bescheid gesagt damit der Thread geschlossen wird.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Fragen zu Threads entweder an den TE, oder die Verwaltung