Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schloss Wolfskuhlen kann mir das einer erklären ?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schloss Wolfskuhlen Duisburg Budberg Paranormale Aktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey.

Schau doch bitte erstmal mit der Suchfunktion, da kannst du dich schon zu diesem Thema einbringen ;)
Seite 1 von 1

Schloss Wolfskuhlen kann mir das einer erklären ?

29.12.2013 um 13:13
Moin ,
ein Freund war vor ca 1 Jahr bei dem Schloss Wolfskuhlen , uns Pakte erneut die neugier und sind mit 2 Autos dahin gefahren , er berichtete das er beim letzen mal mit ca 20 leuten dort war und plötzlich aus dem nichts ein Mann mit einer Schroth Flinte auf ihn zielte und sagte sie sollen das Grundstück sofort Verlassen was sie auch machten , nun sind wir wieder dort hingefahren , Erster anblick war sehr gruselig , von der strasse aus konnte man Lichtpunkte im Haus sehen ... egal die neugier war groß wir gingen also erstmal in den eingangsbereich .. dort filmten wir die Räume... Plötzlich hörte man Schritte ein Poltern als ob jemand mit steinen im Haus Wirft doch wir wahren Allein ! er filmte den alten lastenaufzug von dort kam ein Grummeln ! Alles auf video aber das ist nicht so wichtig , wir gingen sofort aus dem haus raus wollten wieder weg und dann war ein verwurzelter weg da . Der Kinder Friedhof wahrscheinlich , auf dem weg dahin konnte man das was wir später gesehen haben nicht auf der kamera sehen , ein freund rief uns und sagte da sei was im Haus LICHTPUNKTE schonwieder... nachdem er es sagte gingen wir zurück haben nicht gemerkt was mit der kamera passierte , als ich dies auch sah ging es richtig los .. schaut es euch selber an was ging da mit der kamera ab ? die ganze zeit keine probleme erst wo wir diese lichter sahen kamen diese störungen ..

Youtube: schloss wolfskuhlen
schloss wolfskuhlen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Schloss Wolfskuhlen kann mir das einer erklären ?

29.12.2013 um 13:20
@Fastpuma

Ist das ne alte Videokamera? xD
Da sind solche streifen durchaus möglich


melden

Schloss Wolfskuhlen kann mir das einer erklären ?

29.12.2013 um 13:21
was für ein handy war denn das? vllt einfach ein bekanntes problem bei dem typ


melden

Schloss Wolfskuhlen kann mir das einer erklären ?

29.12.2013 um 13:22
Galaxy S4 .. haben insgesamt 10 minuten gefilmt dort kam es nciht vor bis an diesem freidhof und nur auf dem rückweg


melden

Schloss Wolfskuhlen kann mir das einer erklären ?

29.12.2013 um 13:23
sie soll mal ein Firmwareupdate machen und das ganze nochmal ausprobieren. Frauen tendieren dazu sowas mal auszulassen, oder wissen nicht wie man es macht.


melden

Schloss Wolfskuhlen kann mir das einer erklären ?

29.12.2013 um 13:25
@Fastpuma

Ich finde eure reaktion sehr komisch - es stört ie ganze zeit und als es wieder aufhört, sprichst du erst jemanden darauf an und ihr bekommt "schiss"... lol


melden

Schloss Wolfskuhlen kann mir das einer erklären ?

29.12.2013 um 13:37
diese lila schlieren und auch streifen sind ein bekannter fehler.

also entweder ist die Hardware hin, oder es liegt echt an der FW

mit dem friedhof hat das sicher nichts zu tun

wenn dann überhaupt mit der harwareerhitzung
@Fastpuma


melden

Schloss Wolfskuhlen kann mir das einer erklären ?

29.12.2013 um 13:40
@LittleDarky das ahben wir ja garnicht bemerkt erst wo ich zuhause das geguckt habe , haben wir dieses ganz starke gesehen !


melden

Schloss Wolfskuhlen kann mir das einer erklären ?

29.12.2013 um 13:41
Ich lade das komplette mal hoch man hört ein gröhlen undsowas


melden

Schloss Wolfskuhlen kann mir das einer erklären ?

29.12.2013 um 13:42
Schloss Wolfskuhlen kann mir das einer erklären ?
SuFu ... kann Mir die Einer erklären?

Schlüsselwort: Schloss wolfskuhlen duisburg budberg paranormale aktivität

Schlüsselwort: Wolfskuhlen

Schlüsselwort: Schlosswolfskuhlen

Schlüsselwort: Schloss wolfskuhlen


melden

Schloss Wolfskuhlen kann mir das einer erklären ?

29.12.2013 um 13:43
https://www.youtube.com/watch?v=v0ELCuz-6Yc

beim iphone gibt es das problem auch

Hardware! umtauschen!


@jofe
Manche sind eben nicht so kluk wie du ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey.

Schau doch bitte erstmal mit der Suchfunktion, da kannst du dich schon zu diesem Thema einbringen ;)