Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tränenabdruck

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tränenabdruck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Zu mysteriös für Allmy
Seite 1 von 1

Tränenabdruck

14.02.2014 um 07:06
/dateien/0,1392358012,Der Abdruck meiner Traenen.Original anzeigen (1,1 MB)Sind 2 Freunde oder was sollen die beiden darstellen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Tränenabdruck

14.02.2014 um 07:07
hast du irgendwie Langeweile?


melden

Tränenabdruck

14.02.2014 um 07:08
@Gunse
Sammelst du beitragspunkte ??


melden

Tränenabdruck

14.02.2014 um 07:08
Ich geh raus, ist mir zu blöd


melden

Tränenabdruck

14.02.2014 um 07:08
@wannenwichtel
@Antiwesen
Ne


melden

Tränenabdruck

14.02.2014 um 07:13
Rätselstunde ?

Erklär mal, was Du mit diesem Beitrag bezweckst.
Zitat von GunseGunse schrieb:Sind 2 Freunde oder was sollen die beiden darstellen?
Pat und Patachon vielleicht ?


melden

Tränenabdruck

14.02.2014 um 07:18
Ich hab hier echt schon so einigen Stuss-Thread gelesen. Aber der gehört nominiert für die Wahl 2014.

"Tränen"... Also bei den "Abdrücken" können selbst Krokodile neidisch werden.


melden

Tränenabdruck

14.02.2014 um 07:20
@schelm1
@Saturius
Ne, nachdem ich ein Brief von meiner Oma gelesen habe und meine Tränen mit dem Klopapier abgewischt hab sind die beiden aufgetaucht.


melden

Tränenabdruck

14.02.2014 um 07:22
Du meinst "die beiden" schemenhaften Figuren, durch das abtupfen der Augen?

Diese Form ist so ziemlich normal, wenn man die Augen komplett abtupft. Also nichts außergewöhnliches in dem Sinne.


melden

Tränenabdruck

14.02.2014 um 07:23
@Saturius
Wenn du meinst.


melden

Tränenabdruck

14.02.2014 um 07:55
@Gunse
Voellig normal. Nichts besonderes. Hoer auf in Kleinigkeiten irgendwas Mysterioeses zu interpretieren!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Zu mysteriös für Allmy