Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gummihammer

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Plaxel, Der Gummihammer
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nette Geschichte ohne Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Der Gummihammer

09.03.2014 um 00:29
In einem Haus bei Köln vor ca. 35 Jahren hing einst ein sehr großes Mariabild. Die Besitzer des Hauses waren sehr christlich. Der kleiner Junge der Besitzer spielte vor diesem Bild mit seinem Gummihammer und Bausteinen. Aus irgendeinem Grund fand der Junge den Hammer nicht. Er suchte überall und war sehr sehr traurig. Dann fragte er das Bild der Jungfrau: "Maria kannst du mir meinen Hammer geben? Ich weiß nicht wo er ist" Dann plötzlich fällt der Hammer von oben runter. Viele denken jetzt: "Vielleicht spielte der Bruder des Jungen einen Streich mit ihm." Aber wie kann es dann sein das er einfach so von oben runterfällt? Ich weiß die Geschichte hört sich seltsam an aber sie passierte!


- Ich danke denen sie die das hier lesen :D


melden
Anzeige

Der Gummihammer

09.03.2014 um 00:35
@Plaxel
Plaxel schrieb:Ich weiß die Geschichte hört sich seltsam an aber sie passierte!
Darf ich fragen, woher dieses Wissen, dass die Geschichte tatsächlich genauso passiert ist, stammt ...?


melden

Der Gummihammer

09.03.2014 um 00:35
@X-RAY-2
Er ist der große Bruder, der den Gummihammer runtergeworfen hat.


melden

Der Gummihammer

09.03.2014 um 00:40
@Schleierbauer
Schleierbauer schrieb:Er ist der große Bruder, der den Gummihammer runtergeworfen hat.
Das wär der Hit ^^

Aber schaun wir mal, was @Plaxel noch dazu sagen kann ...


melden

Der Gummihammer

09.03.2014 um 00:43
Danke erst mal an eure Verspottung ) : (
Das wissen kommt daher, dass es dem Vater meines Freundes geschah außerdem war es NICHT der große Bruder, weil wenn du genug Hirnschmaltz hast dann könntest du auch in der Geschichte lesen das es NICHT der große Bruder war der den Hammer warf. -.-


melden

Der Gummihammer

09.03.2014 um 00:48
@Plaxel
Plaxel schrieb:Danke erst mal an eure Verspottung ):(
Welche Verspottung ...?
Plaxel schrieb:Das wissen kommt daher, dass es dem Vater meines Freundes geschah außerdem war es NICHT der große Bruder, weil wenn du genug Hirnschmaltz hast dann könntest du auch in der Geschichte lesen das es NICHT der große Bruder war der den Hammer warf. -.-
Das beziehe ich jetzt mal nicht auf mich, aber neben dem Schreibfeld stehen die Usernamen die an dem Thread beteiligt sind ... Wenn man die anklickt, kann man den User "adden" ... Dann muss man nicht raten, wer mit was gemeint ist ...


melden

Der Gummihammer

09.03.2014 um 00:56
Naja die Verspottung zum Beispiel: ein gewisser Schleierbauer schreibt "Er ist der große Bruder und wirft den Hammer" und du: "Das wär der Hit ^^" zum einen war mit der Verspottung Schleierbauer gemeint. Außerdem bin ich (wie gesagt) erst seit heute in der Community!!!!!!!!


melden

Der Gummihammer

09.03.2014 um 00:58
der Hammer ist vom Schrank gefallen


melden
Anzeige

Der Gummihammer

09.03.2014 um 01:01
Deine Annahme ist natürlich berechtigt, aber du musst dir das so vorstellen das er in mitten des Hauses spielt und ein Treppe nach oben führt und hinter der Treppe ist diese riesige Bild und über ihm ist nur die Decke. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nette Geschichte ohne Diskussionsgrundlage
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden