Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boing 777

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschollene Boing 777
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Diskussion: Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
Seite 1 von 1
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boing 777

12.03.2014 um 17:28
Keine ahnung, ob es hier schon etwas zu dem thema verschollene Boing 777 niedergeschrieben gibt. Die ganze geschichte fühlt sich seltsam an, vielleicht auch nur, weil so gar nichts sicher ausgeschlossen werden kann...

Hier kann man mithelfen beim suchen:

http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/21305

Wenn man da so in die unendlichkeit der weiten meere starrt, wird einem schon ganz schön anders.
Ich hoffe, die sache klärt sich bald auf.
Es ist schon sehr bedrückend.

Vielleicht gibt es hier auch medial begabte leute, die ein gefühl zu der story haben.
Ich hoffe, hier wird niemand ausgelacht...;-)


melden
Anzeige

Boing 777

12.03.2014 um 17:29
Na zum Glück gibts da auch endlich mal nen Thread zu!


melden
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boing 777

12.03.2014 um 17:31
@ahri


Lach, ja, ich habe gerade bei RTL online diesen link gefunden. Mich nimmt sowas mit und ich habe kein gutes gefühl. Ein neues" Bermuda dreieck"...;-)( Nee, nee, muss nicht sein, aber sowas gabs wohl noch nie, ausser im Bermuda dreieck...;-(((


melden

Boing 777

12.03.2014 um 17:55
@Andersich
komme leider mit deinem Link nicht weiter
kannst du bitte noch was anderes reinstellen oder direkt Bilder/Video
MfG


melden
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boing 777

12.03.2014 um 17:56
@schelm1

Vielleicht ist der surver überlastet. Ich denke, es wurde bei vielen geteilt und nun sitzen alle davor, die helfen möchten...


melden
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boing 777

12.03.2014 um 18:00
@schelm1

Ich habe auf facebook viele nachrichetnsender abonniert, vielleicht klappt es da. Dieser link wurde von RTL online reingestellt. Bei mir funktionierts wunderbar. ich habe mich dort vor einer stunde angemeldet.


melden

Boing 777

12.03.2014 um 18:00
@Andersich

sorry, das bekomme ich über Deinen Link




ist leider nicht hilfreich, oder was muss ich sa anklicken ?


melden
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boing 777

12.03.2014 um 18:01
Ok, du musst nun weiterklicken, irgendwo recht davon...du kannst es dir auch übersetzen lassen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boing 777

12.03.2014 um 18:04
ahri schrieb:Na zum Glück gibts da auch endlich mal nen Thread zu!
Ja, endlich!

http://www.allmystery.de/themen/nw109685

Diskussion: Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

Man sollte noch eines in UFOlogie erstellen.

Eins in Verschwörungen und Eins in Technik.


melden

Boing 777

12.03.2014 um 18:04
@Andersich
leider alles hellgrau unterlegt, - kann nichts anklicken !

Das Thema ist mit Sicherheit interessant.
lass andere mal machen !


melden
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boing 777

12.03.2014 um 18:20
@schelm1

Versuche es einfach später wieder...;-) einen anderen link habe ich leider nicht...;-(((


melden
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boing 777

12.03.2014 um 18:22
@klausbaerbel

Meine suchfunktion hat nichts angezeigt...;-) Warum so zynisch, hier soll nichts überheblich wirken, aber danke.


melden
Saarländer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boing 777

12.03.2014 um 18:25
Hallo also ich vermute,das man uns da was verheimlichen will.Entweder hat man das Flugzeug schon gefunden,oder es waren mal wieder die Ausserirdischen dran Schuld,oder ein Wurmloch oder der gleichen enstand,und alles verschwand.
Komisch man hat so viele Technik zur Verfügung,und ausrechnet dieses Flugzeug ist weg---einfach weg.


melden

Boing 777

12.03.2014 um 18:27
@klausbaerbel

:troll:


melden
Anzeige
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boing 777

12.03.2014 um 18:33
@Saarländer

Ja eben, einfach weg. Kann sein, dass was vorgetäuscht werden soll, aber gleich das ganze publikum mit einbeziehen...??? Kann natürlich auch eine taktik sein, um abzulenken. Einem wird schnell klar, wie unmöglich es sein muss, was zu finden, wenn man sich die satelittenbilder anschaut...;-)

Irgendwas muss es ja gewesen sein...ich bin gespannt...doch was soll vertuscht worden sein??? Ein anschlag??? An ausserirdische glaube ich ja nun mal gar nicht...


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Diskussion: Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden