Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe mal ne dumme Frage

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken Gefährlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen
Seite 1 von 1

Habe mal ne dumme Frage

23.03.2014 um 10:48
Habe gerade ein bissel gestöbert und einen Thread gefunden, wo über Gläserrücken gesprochen wird.
Nun meine Frage: Warum sagen so viele Leute, dass es gefährlich ist und man soll die Finger davon lassen?
Wieso ist es gefährlich irgend ein Glas hin und her zu schieben?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe mal ne dumme Frage

23.03.2014 um 10:50
Weil sich viele dann etwas einbilden und hysterisch auf jegliche Bewegung, Wind, Geräusche reagieren.


melden

Habe mal ne dumme Frage

23.03.2014 um 10:52
Gläserrücken hat funktioniert

von Maff40, am 11.03.2014.



Warum ist Gläserrücken gefährlich?

von stern175, am 08.03.2014


melden

Habe mal ne dumme Frage

23.03.2014 um 10:55
@Merlinde

weil man das falsche glas mit einem inhalt bekommen kann den man nicht will!


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen