Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: 0 Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Was ist das?

25.03.2014 um 13:17
/dateien/0,1395749827,SDC14175Original anzeigen (0,6 MB)Hallo,
ich bin neu hier.
Habe vor ein paar Tagen eine mysteriöse weiße Gestalt an meiner Wohnzimmertür entdeckt.
So etwas habe ich noch nie in meiner Wohnung gesehen.
Was könnte es sein? Was hat es zu bedeuten? Hat jemand von euch so etwas schon mal gesehen?

Gruß Ina


melden

Was ist das?

25.03.2014 um 13:17
Ein pixeliges bild auf jedenfall


melden

Was ist das?

25.03.2014 um 13:21
@_Ina_

Ich sehe nur Pixel....Damit kann man definitiv nichts anfangen...


melden

Was ist das?

25.03.2014 um 13:24
Wie Sie sehen,
sehen Sie: NICHTS :)


melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: 0 Diskussionsgrundlage