weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, Spuk im Haus

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk Im Haus
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Text ist kaum lesbar. Bitte neu mit Struktur, Punkt und Komma einstellen
Seite 1 von 1
rebiix3
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Hilfe, Spuk im Haus

04.06.2014 um 20:43
hallo liebe user ich habe da so ein Problem glaube ich ... also seit wochen passieren merkwürdige dinge bei mir zuhause ich fang mal an zu erzählen also es fing damit an das ich im Wohnzimmer eingeschlafen bin vorm tv im schlaf hat mein handy geklingelt im halb schlaf bin ich wohl dran war aber niemand in der Leitung aber das weiß ich nicht mehr so genau bin wieder eingeschlafen dann wurde ich so dolle geweckt als wurde jemand mir richtig auf der schulter hauen total erschrocken hab ich geschaut keiner da ... bissel angst hatte ich aber habe mir nix weiter bei gedacht .. dann ein paar tage später ist meine mutter im urlaub gefahren ...und da sie potzelanpuppen sammelt und ich angst vor ihnen hab hsb ich diim wohnzimmerschrank reingestellt soweit so gut ich alleine mit mein hund zuhause abends ganz normal zu bett gegangen irgendwann in der nacht hat mein hund gejault dachte aber das sie wieder zickt macht sie gern auf jedenfall am nächsten morgen wach ich auf und was steht auf mein nachtschrank einer der puppen ich natürlich direkt auf raus hatte totale panik ..ich rief meine mama an sie du spinnst wie immer xD naja danach hab ich erstmal nicht zuhause geschlafen ... der spuk hörte aber nicht auf erst nur Geräusche wie nen knall als würden schränke umfallen bis hin zu durch den luft schleudern besteck meine mama hat das nun auch mit erlebt und glaubt mir das irgendwas hier nicht stimmt ... ich habe das Gefühl das es schlimmer und ich weiß nicht was ich tun soll ...


melden
Anzeige
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, Spuk im Haus

04.06.2014 um 20:46
Als Tipp:
Texte mit Absätzen, beachteteter Groß- und Kleinschreibung und mit Satzzeichen werden hier eher gelesen als dein unansehnlicher Block. ;)


melden

Hilfe, Spuk im Haus

04.06.2014 um 20:49
Jetzt bräuchten wir mal wieder den kürzesten Weg durch den Text :Y:


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, Spuk im Haus

04.06.2014 um 20:55
Ja gut wenn dieser Knall und Lärm nicht häufig vorkommt würde ich jetzt nichts machen, ob es Geister und so gibt weiß ich nicht (glaub nicht), falls doch hast halt vielleicht einen im Haus, kann schon sein.

Ich würde jetzt den mal austoben lassen und dann zieht er vielleicht weiter, also nichts besonderes haben hier auch schon viele solche Geschichten erzählt.
Man darf nur nicht immer so negativ denken und gleich Angst bekommen die Welt ist halt Mysteriös das weiß auch jeder. Also ruhig ins Bett gehen und morgen wieder Aufstehen.


melden

Hilfe, Spuk im Haus

04.06.2014 um 20:57
Ich fasse mal für alle zusammen. :)

Sie glaubt, sie hätte ein Problem, denn es passieren merkwürdige Dinge bei ihr zuhause.
Es fing damit an, dass sie im Wohnzimmer vor dem Fernseher (TV) eingeschlafen ist.

Im Schlaf hat ihr Handy geklingelt und sie ist dran, doch war niemand an der Leitung...
Dann wurde sie ganz doll geweckt. Ihr wurde richtig auf der Schulter gehauen.
Doch als geschaut hatte war niemand da...

Ein paar Tage später ist ihre Mutter in den Urlaub gefahren.
Sie sammelt Porzellanpuppen und hat diese im Wohnzimmerschrank reingestellt.

Als der TE an diesem Tag mit ihrem Hund ins Bett gegangen ist, hat ihr Tier gejault.
Sie dachte nur, sie würde zicken machen, doch als sie am nächsten Morgen aufgewacht ist , standen auf ihrem Nachtschrank eine der Puppen...

Tage später gabs noch Geräusche als würden Schränke umfallen.
Und dann soll auch noch Besteck durch die Luft geflogen sein.
Ihre Mama hatte das auch noch mitbekommen.


melden

Hilfe, Spuk im Haus

04.06.2014 um 21:01
rebiix3 schrieb:...und da sie potzelanpuppen sammelt und ich angst vor ihnen hab hsb ich diim wohnzimmerschrank reingestellt soweit so gut ich alleine mit mein hund zuhause abends ganz normal zu bett gegangen
Wow!

Respekt.

Diesen Satz mußte ich dreimal lesen und bin mir immer noch nicht sicher ihn richtig verstanden zu haben.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Text ist kaum lesbar. Bitte neu mit Struktur, Punkt und Komma einstellen
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden