weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folgen von ,,Bloody Mary"

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Bloody Mary Folgen
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Suchfunktion
Seite 1 von 1

Folgen von ,,Bloody Mary"

30.06.2014 um 20:23
Hallo!
Ich erstelle Eine diskusion über "Bloody Marys bekannten folgen,,
ich selber hab es probiert und das 2 mal beide male kam sie nicht ich spürte die Folgen die kerzen gingen aus wir hatten Strom ausfall wir und dann ging der Strom selber an dann haben wir den kerzen wachs im bad abgekratzt den er war auf den fliesen wir lachten und machten scherze da ging die tür des kellers auf wir haben uns druber lustig gemacht und dachten omg bloody Mary die gibt's nicht den geist direkt gibt es nicht ich denke eher das es etwas Einbildung war wir gingen ins Wohnzimmer schauten filme am Laptop dann gingen wir schlafen dann fiel das glas regal im bad um wir räumten auf und sind wieder schlafen gegangen wir waren total müde am nächsten morgen fehlte unsere schmincke und bürsten ist das möglich???
Wenn ja bitte kann mir jemand sagen warum .



Lg : katherine





P.s: das ist doch keine Einbildung das ist echt lasst bitte dumme Kommentare mich interresiert warum meine Sachen ausgerechnet kurz nach der Beschwörung von bloody Mary ich hoffe es hat kein zusammen hang mit ihr bitte haltet mich nicht für verrückt


melden
Anzeige

Folgen von ,,Bloody Mary"

30.06.2014 um 20:25
Es kann natürlich sein, dass du die gute Dame aus dem Schlaf geweckt hast. Aber meinst du nicht, das wäre albern von ihr, jedes mal aufzutauchen nur weil sich irgendwelche Mädchen einen Spaß erlaubt haben?

Und habt ihr Fotos gemacht? Anscheinend ist es ja mehr als nur ein übernatürliches Ding gewesen. :o: ;)

Ps:

Was soll ein Geist mit der Schminke anfangen, wenn sie keinen phychischen Körper hat? :D


melden

Folgen von ,,Bloody Mary"

30.06.2014 um 20:25
@katherinexD14
Was genau ist passiert ...?

Und zu Bloody Mary allgemein, da gibt es keine "Folgen", weil Bloody Mary eine fiktive Figur ist bzw eine urban legend ...

Edit: In der selben Minute, wo der Thread erstellt wurde, is TE auch schon off ...

Absätze und Satzzeichen wären auch ne Maßnahme gewesen ...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Folgen von ,,Bloody Mary"

30.06.2014 um 20:39
katherinexD14 schrieb:am nächsten morgen fehlte unsere schmincke und bürsten ist das möglich???
katherinexD14 schrieb: kann mir jemand sagen warum .
na wo kann die wohl hin sein :ask:
katherinexD14 schrieb:dann gingen wir schlafen dann fiel das glas regal im bad um wir räumten auf und sind wieder schlafen gegangen
:aluhut:


melden

Folgen von ,,Bloody Mary"

30.06.2014 um 21:22
@katherinexD14
Bitte Satzzeichen benutzen!

War an diesem Tag in Deiner Umgebung Stromausfall?
Das könntest Du bei Deinem örtlichen Energielieferanten erfragen.

Türen aus Holz arbeiten und können schon mal von selber aufgehen, kein Grund zur Panik.

Als ihr das Bad aufgeräumt habt, hat vielleicht jemand Schminke und Bürsten irgendwo anders hin gelegt. Sind sie denn wieder aufgetaucht?

Ansonsten glaube ich eher nicht, dass ihr da irgendwas beschworen habt. :)
katherinexD14 schrieb:Ich erstelle Eine diskusion
Dann solltest Du Dich auch daran beteiligen.

@Orbiter...
Die Zutaten dafür hat man nicht einfach so im Haus.
Ich hab alles da, außer Wodka. :(


melden

Folgen von ,,Bloody Mary"

30.06.2014 um 21:28
@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Ich hab alles da, außer Wodka. :(
Nennt sich dann Virgin Mary, auch lecker.


@katherinexD14
Zufall. Ihr habt an dem Abend besonders auf alles mögliche geachtet und dann sind euch Dinge aufgefallen, die ihr sonst ignoriert hättet. Der Stromausfall..ja sowas kann auch bei moderner Technik passieren. Gab es grad in meiner Stadt in letzter Zeit öfter...


melden

Folgen von ,,Bloody Mary"

30.06.2014 um 21:31
Ich denke, der TE meint einfach die Folgen (im Sinne von was passiert) wenn man Bloody Mary ruft. Und mehr als Angst einjagen und vielleicht ein Trauma fürs Leben wird die Dame Geist sicher nicht tun. ;)

Das ist doch nur ein Irrglaube, dass Geister Menschen töten. Dann hätten sie die selbst am Hals. :D

Übrigens: Diskussion: Beschwörung und Folgen von "Bloody Mary" (Beitrag von Dawson09)


Und die Folgen:

Spoiler
https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090918125002AAOkS9a

http://www.goolive.de/forum/stimmts-3x-bloody-maryim-spiegel-sagd-kommt-dich-umbringt-222338-5-all.html

Einfach mal bisschen googlen und selbst suchen. ;)




melden

Folgen von ,,Bloody Mary"

30.06.2014 um 22:00
Ich weiß nicht was das war.
Es muss nicht direkt Bloody Mary zu tun gehabt haben aber irgentwas wars die Sachen sind nachdem aufräumen verschwunden .
Und die tür was zu richtig zu das hat mein Neffe geschlafen im zimmer wo die tür aufging.


melden

Folgen von ,,Bloody Mary"

30.06.2014 um 22:04
@katherinexD14
katherinexD14 schrieb:aber irgentwas wars die Sachen sind nachdem aufräumen verschwunden .
Und die tür was zu richtig zu das hat mein Neffe geschlafen im zimmer wo die tür aufging.
Wurdest du vielleicht beklaut? Von deinen Freundinnen, die mitgemacht haben und den Diebstahl dem Geist unter die (Geister)schuhe schieben wollen? ;)


melden

Folgen von ,,Bloody Mary"

30.06.2014 um 23:40
Mein Beitrag wurde soeben wegen Spam gelöscht, aber trotzdem würde ich dir die SuFu empfehlen @katherinexD14

Schlüsselwort: Bloody Mary


melden

Folgen von ,,Bloody Mary"

01.07.2014 um 00:56
@katherinexD14
katherinexD14 schrieb:Es muss nicht direkt Bloody Mary zu tun gehabt haben aber irgentwas wars die Sachen sind nachdem aufräumen verschwunden .
Sachen verschwinden ja nicht einfach so ... Da würde ich eher die anderen Anwesenden verdächtigen, als irgendwelche Geister oder Bloody Mary ...

Was genau ist denn wem abhanden gekommen ...?


melden

Folgen von ,,Bloody Mary"

01.07.2014 um 01:41
katherinexD14 schrieb:am nächsten morgen fehlte unsere schmincke und bürsten ist das möglich???
vielleicht habt ihr die Sachen unbewusst irgendwohin verlegt. Vielleicht hat auch einer von euch den anderen einen Streich gespielt und die Sachen verschwinden lassen.. Wieviele Personen wart ihr denn?


melden

Folgen von ,,Bloody Mary"

01.07.2014 um 02:10
@Türkis
Türkis schrieb: Vielleicht hat auch einer von euch den anderen einen Streich gespielt und die Sachen verschwinden lassen.. Wieviele Personen wart ihr denn?
Man sollte diesen Thread wohl eher wie einen Kriminalfall sehen ;)

Aber Spass beiseite, irgendjemand muss die Sachen ja genommen haben, und darum sollte man sich natürlich auf die Personen konzentrieren, die anwesend waren in dem entsprechenden Zeitraum, in dem es möglich gewesen wäre oder Gelegenheit bestanden hätte, die Dinge zu nehmen ...

@katherinexD14
Gehe doch mal bitte genauer darauf ein, wer "wir" ist ...

Ein Geist wird die Dinge nicht in Luft aufgelöst haben, soviel ist sicher ;)


melden

Folgen von ,,Bloody Mary"

01.07.2014 um 06:45
Hat wenn denn nur psychische Folgen, da manche so überzeugt von sind und dann werden sie ihr Leben nicht mehr froh weil sie denken sie werden heimgesucht.


Und starker Satzbau.


melden

Folgen von ,,Bloody Mary"

01.07.2014 um 07:41
@katherinexD14

Soweit ich die Story kenne, sticht sie dir die augen aus.. ich weis nicht was du da gerufen hast xD


melden

Folgen von ,,Bloody Mary"

01.07.2014 um 10:25
Ich glaube Bloody Mary ist jetzt auch anwesend.. Sie hat dir nicht nur Schminke und eine Bürste geklaut... sondern auch Buchstaben, Satzzeichen und sogar ganze Wörter!!

Mal ganz im Ernst, ich denke dein Freundeskreis hat sich einen Scherz mit dir erlaubt.

Du steigerst dich da meines Erachtens sehr in diese Sache rein.


melden

Folgen von ,,Bloody Mary"

01.07.2014 um 10:29
Obacht: Bald sind wieder Sommerferien :D


melden

Folgen von ,,Bloody Mary"

01.07.2014 um 10:30
@Serpens

:D so kommt es mir auch vor


melden

Folgen von ,,Bloody Mary"

01.07.2014 um 10:40
Nur mal so ein Beispiel, wie man sich selber unter Druck setzen kann und so ein Kram:

Es ist viele Jahre her, ich hatte frisch meine eigene WOhnung, auch ein eigenes Telefon. Es war die Pre-ISDN-Zeit, also war Rufnummern-Übermittlung nicht vorhanden, man hatte einen Anrufbeantworter.

Irgendwann war ein Anruf auf dem Anrufbeantworter, es waren komische Geräusche zu hören, Stimmfetzen, dannw ar die Aufnahme beendet, also hatte der Anrufer aufgelegt.

Nun, der Anrufbeantworter war mein PC, also konnte ich die WAV-Datei auf dem Rechner immer wieder anhören. Wer hatte da angerufen? Ich hörte mir die Datei imme rund immer wieder an, versuchte zu entschlüsseln, wer da angerufen hatte. Die Stimmfetzen klangen bedrohlich, wurden immer bedrohlicher.

Irgendwann wurde es mir zu viel und ich musste mich selbst ind en Arsch treten,d ass ich so einen Mist machte.

Vermutlich hatte meine Mutter angerufen, die keien ANrufbeantworter mochte. Sie hatte im Hintergrund das Radio laufen, udn ein Song oder ein Sprecher des Radios wurde übers Telefon unzureichend übertragen, so lange, bis meine Mutter entnervt aufgelegt hatte.

Und genau so sind auch Bloody Mary und Co zu erklären. Man macht etwas und alles, was dann passiert (ein Gewitter, das Ticken der Uhr, die Kravatte des Tagesschausprechers :) ) hat nur noch etwas mit der Beschwörung zu tun.

Ich kenne andere Hobbies, die mehr Spaß machen und weniger stressen ...


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Folgen von ,,Bloody Mary"

01.07.2014 um 10:43
Selbstbeeinflussung, mit der man sich sicherlich irgendwann in den Wahnsinn treibt :D

"Passiert" den meisten Jugendlichen, auch manchen Erwachsenen, also nichts schlimmes :Y:

Eine blutige Maria wirds wohl nicht sein. Weiters habe ich heute vermutlich zum ersten Mal gelesen, dass sie jemandem die Augen auskratzt :ask:


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Suchfunktion
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden