Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Brände auf Sizilien

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brand Feuer Sizilien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

da geht es bitte weiter
Seite 1 von 1

Mysteriöse Brände auf Sizilien

30.07.2014 um 11:38
grade beim langweilen diesen Artikel hier entdeckt:

http://www.bild.de/news/ausland/mystery/elektrogeraete-fangen-feuer-37008444.bild.html

Hat da schon jemand was von gehört? gibts andere, seriösere, Quellen?
Was könnte das für Ursachen haben? Die Theorie mit dem Atomuboot finde ich ja am genialsten.

Grß
eidexe


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Brände auf Sizilien

30.07.2014 um 11:41
Das kommt alle Jahre wieder bei der Bild :D

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Brände auf Sizilien

30.07.2014 um 11:43
@eidexe
Vielleicht gibt es dort wirklich ungewöhnlich viele Haushaltsunfälle und Brände, aber so dramatisch, wie die BLÖD-Zeitung das darstellt wirds schon nicht sein.


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

da geht es bitte weiter