Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Ereignisse

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärbare Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mysteriöse Ereignisse

18.09.2014 um 20:40
Hey Ihr!
Ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir weiter helfen.
Vor einem Jahr bin ich mit meinem Partner und unserer gemeinsamen jetzt einjährigen Tochter umgezogen. Vorab möchte ich erwähnen, dass wir im 5Stock wohnen und auch ein Aufzug im Haus ist..
Seit dem Einzug ging die Tür zum Wohnzimmer auf - zu und knallt hin und wieder mal. Anfangs habe ich das nie wirklich für mysteriös gehalten (Durchzug) und so weiter.. Dann allerdings fiel mir Nachts auf dass die Lichtschranke in unserem Türbogen für einige Sekunden anging und sofort wieder aus. Das Licht geht wirklich nur an wenn eine direkte Bewegung im Bogen ist und dann sofort wieder aus, nicht wie bekannt an Haustüren um Einbrecher oder sonstiges abzuschrecken.

Unser Hund schläft auch nur noch bei uns da er zwischendurch einfach nur bellt ohne wirklichen Grund.. Und um die Sache mit der Tür und der Lichtschranke zu erklären. In der ganzen Zeit sind Kleidungsstücke von mir wirklich nur von mir verschwunden absolut unerklärbar.

Auch unser Fernseher flakkert immer um den Dreh zur gleichen Uhrzeit.. Wir haben ein neues Skatkabel, neue Antenne+Anschluss sowie eine neue Grafikkarte.. Nichts hat sich geändert.

Nun vor 3 Wochen ca. wurde unsere Kleine Nachts wach und hatte Hunger, so ging ich ins Bad und machte ihr dort eine Flasche fertig.. Und wie das so ist als Frau schaut man meistens in einen Spiegel der vorhanden ist. Ich hatte tiefschwarze Augenringe und habe mich echt gewundert woher, weil ich mich wirklich sehr gründlich vor dem Schlafen abschminke. Hab mir dann erstmal mit kaltes Wasser das Gesicht gewaschen aber die Augenringe waren immer noch da und es sah so aus als ob mein Gesicht nach rechts zuckte - es sah so aus als ob ich total geweint hätte und der Maskara verlaufen wäre. Dann dachte ich einfach nur das hat gesundheitliche Gründe und ging flott in die Küche um etwas Cola zu trinken um den Kreislauf in Schwung zu bringen und dann in das Zimmer meiner kleinen und gab ihr die Flasche.
Als sie dann schlief nahm ich mir ein Feuchttuch von ihr und wischte mir über die Augen aber an dem Tuch war absolut kein Krümmelchen Make - Up..

Letzte Woche Mittwoch hat mein Partner seine Ohriringe vor der Arbeit gesucht und ich habe sie in unseren Buddha im Wohnzimmer vor einiger Zeit gelegt. Mein Partner und seine Schwester haben das gesehen! Er hat mich gefragt wo die sind und ich sagte im Buddha aber da waren sie nicht mehr, ich hielt mich für komplett verrückt aber fragten seine Schwester nach Bestätigung.. Am selben Tag habe ich die Wohnung geputzt. Da sah ich ernsthaft die Ohrringe im Napf unseres Hundes liegen. Wie kann das möglich sein? 1) die waren unerreichbar für unseren Hund 2) Ich habe den Napf einige Stunden vorher gesäubert.

Vor 5 Tagen genau das selbe, meine Kleine weinte aber ich hab diesmal die Flasche in der Küche fertig gemacht einfach durch die Angst durch das letzte Erlebnis. Im Esszimmer hängt bei uns auch ein Spiegel und dort das selbe Spiel mit den Augen! Von da an dachte ich ich hab echt einen Knall!!

Da mir das alles zu viel wurde hab ich mir diese Durchzugswürste für die Türen gekauft um wirklich alles gegen die Türe im Wohnzimmer zu tun, auch damit die kleine nicht wach wird. Unser Hund schläft auch nur bei uns.

Vor 3 Tagen bin ich anscheinend Schlafgewandelt.. und vor unserer Haustüre aufgewacht und in dieser Nacht hatte ich noch einen absoluten Alptraum den ich euch auch noch erzählen möchte um einfach vielleicht hilfreiche Antworten zu kriegen..

In dem Traum war ich bei uns im Treppenhaus und wartete auf den Aufzug, mit mir im Aufzug war eine männliche Person (habe kein Gesicht erkannt oder kann mich einfach nicht mehr dran erinnern). Im EG Stock angekommen sah ich im Treppenhaus eine in der Luft schwebende "Gestalt?" auch hier hab ich kein Gesicht erkennen können aber diese Gestalt sah ziemlich meschlich aus. Ich stieg aus dem Aufzug und hab nur gesehen wie diese Gestalt den Mann aus dem Aufzug zerrte und regelrecht zerfleischt und aufgegessen hat. Bin dann voller Panik die Treppen hochgerannt und hab geschrien.. Da rief jemand "Es sieht dich nicht, es kann dich nicht hören und es frisst nur männliche Personen" ichlief weiter und sah nur bei den Schulter blicken wie diese Gestalt alle Männer aus unserem Haus aus deren Wohnungen zerrte.. Ich bin schweißgebadet aufgewacht das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Seit dem Traum trage ich die Kreuzkette die ich zur Kommunion bekam 24H und träumte an sich nichts mehr, nichts mehr in der Art.

Gestern habe ich mir noch eine dieser Engelsruferketten gekauft..
Für mich gibt es einfach keine logische Erklärung wieso weshalb und warum mir diese Sachen geschehen sind, erst dachte ich ich sei zu gestresst aber selbst Gäste haben das mit der Wohnzimmer bemerkt.

Ich hoffe ich finde wertvolle Vorschläge Ursachen und Tipps bei euch. Langsam glaube ich daran dass ich vollkommen durchdrehen wenn nochmal so extreme Ereignisse passieren.

Vielen vielen Dank im Voraus! Lieben Gruß, Caro.

Anzeige
6x zitiertmelden

Mysteriöse Ereignisse

18.09.2014 um 20:46
@CaroLina
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:Ich hatte tiefschwarze Augenringe und habe mich echt gewundert woher, weil ich mich wirklich sehr gründlich vor dem Schlafen abschminke
Das kann auch psychisch bedingt sein und muß nicht immer Mysteriöses beinhalten.
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:Vor 3 Tagen bin ich anscheinend Schlafgewandelt..
Ich denke, da liegt dein Problem, auch mit den verschwundenen Klamotten, Ohrringen, usw.


melden

Mysteriöse Ereignisse

18.09.2014 um 20:48
@CaroLina
Mein bescheidener Rat: Mach dich nicht verrückt in dem du dich in irgendwelche Gruselszenarien verlierst ... Es ist doch auch gar nicht wirklich was dramatisches passiert, vom Schlafwandeln mal abgesehen ...

Hast du schon in der Vergangenheit mit Schlafwandeln Erfahrungen gemacht ...?
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:Für mich gibt es einfach keine logische Erklärung wieso weshalb und warum mir diese Sachen geschehen sind, erst dachte ich ich sei zu gestresst aber selbst Gäste haben das mit der Wohnzimmer bemerkt.
Eine logische Erklärung gibt es immer und für alles ...
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:Ich hoffe ich finde wertvolle Vorschläge Ursachen und Tipps bei euch. Langsam glaube ich daran dass ich vollkommen durchdrehen wenn nochmal so extreme Ereignisse passieren.
Mein Rat: Gehe rational an die Dinge heran ... Ohne Geister, Engel oder sonstwas ... :)

Edit: Und oh ja das Spiegelbild ist nicht immer sehr schmeichelhaft ... Das kenne ich ^^


melden

Mysteriöse Ereignisse

18.09.2014 um 20:53
Nabend Caro.
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:Seit dem Traum trage ich die Kreuzkette die ich zur Kommunion bekam 24H und träumte an sich nichts mehr, nichts mehr in der Art.

Gestern habe ich mir noch eine dieser Engelsruferketten gekauft..
Für mich gibt es einfach keine logische Erklärung wieso weshalb und warum mir diese Sachen geschehen sind, erst dachte ich ich sei zu gestresst aber selbst Gäste haben das mit der Wohnzimmer bemerkt.
Was hat die Kreuzkette für eine Bedeutung für dich? Machst du die mögliche Besserung deines Traumverhaltens an dieser Kette fest?

Schlafwandeln:
Der Somnambulismus (von lateinisch somnus – der Schlaf und ambulare – wandern) oder auch die Somnambulie, auch bezeichnet als Mondsucht (Lunatismus), Schlafwandeln oder Nachtwandeln, ist ein Phänomen, bei dem der Schlafende ohne aufzuwachen das Bett verlässt, umhergeht und teilweise auch Tätigkeiten verrichtet. Der jeweilige Vorfall dauert meist nur einige Minuten.
Quelle: Wikipedia.

Vilt. setzt du dich damit ein wenig auseinander & verstehst, vorausgesetzt du hast dich diesbezüglich noch nicht informiert. ;)

PS: Darf ich fragen was du vermutest? Man denkt sich ja seinen Teil & "ahnt" manchmal etwas. Was ist dein Gedanke zu all dem ?


melden

Mysteriöse Ereignisse

18.09.2014 um 21:05
Also mir Schlafwandeln hab ich noch nie Probleme gehabt.. Hab anfangs alles neutral gesehen und an nichts gedacht, aber irgendwann .. Geht das nicht mehr.

Morgens waren die Augenränder auch weg hatte Angst nochmal Abends in den Spiegel zu gucken
..
Mit der Kreuzkette hab ich einfach gehofft dass "böses" von mir wegbleibt durch die Segnung usw.

Und ich hab mich nie mit Themen derart beschäftigt dachte erst an Dämonen oder sowas ähnliches


1x zitiertmelden

Mysteriöse Ereignisse

18.09.2014 um 21:14
@CaroLina

Hallo und willkommen.

Für uns Außenstehende ist Dein Text nicht so ganz verständlich. Du schreibst das so runter, wie Du es erlebt hast. Für uns ist das aber erst mal nicht so mysteriös.

Schlagende Türen habe viele, das ist der Durchzug.
Scheinbar ohne Grund bellende Hunde sind zwar störend und ärgerlich, aber leider sehr alltäglich.
Augenringe haben wohl auch alle Eltern mit kleinen Kindern.
Dinge verlegen und an den seltsamsten Stellen wiederfinden kennt man auch.
Flackernde Fernseher, gerade wenn das immer zur gleichen Zeit passiert ist ein Hinweis auf ein Nachtstromsignal.
Schlecht träumen und schlafwandeln ist ebenfalls sehr weit verbreitet.

Bleibt also noch die Lichtschranke als "mysteriös"


melden

Mysteriöse Ereignisse

18.09.2014 um 21:20
@CaroLina
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:Und ich hab mich nie mit Themen derart beschäftigt dachte erst an Dämonen oder sowas ähnliches
Ach nein, warum denn das ...? :)

Auch wenn man sich für solche Dinge wie Geister und Dämonen oder das "paranormale" allgemein interessiert, sollte man doch trotzdem auf dem Boden der Fakten bleiben und sich nicht in irrationale Ängste oder Vorstellungen hineinziehen lassen ...

Da tut man sich doch keinen Gefallen mit :)


melden

Mysteriöse Ereignisse

18.09.2014 um 21:21
@CaroLina

In Ordnung ;)

Lass dieses ganze "Böse" "Dämonen" "Ähnliches" einfach mal weg & du wirst sehen, dass sich deine 'Ängste' dahingehend in Luft auflösen. 'Einbildung'.

'Einbildung', da ich es selbst von mir kenne. Schaue ich mir Horror-Streifen an, bin ich die nächsten zwei/drei Tage ängstlicher & achte auf wirklich jedes Geräusch, besonders wenn der Lärmpegel in der Nacht so gut wie bei 0 liegt. Dieses Tür/Tv/Lichtschranken-Geschehen suggestierte dir sicherlich etwas unheimliches bzw. geisterhaftes, wodurch du dir natürlich Sorgen machst & dementsprechend ängstlich bist, was einen manchmal ziemlich schaffen kann, noch dazu wenn man ein kleines Kind versorgen muss & damit schon Stress hat ;)
Mach dich nicht verrückter als du bist. :ok:


Grundsätzlich sollte man wirklich versuchen, neutral an solche Erlebnisse ranzugehen & gründlich abzuwägen bzw. erst einmal zu überprüfen.

Viel wichtiger, was sagt dein Partner zu dem Ganzen? Was ist sein Lösungsansatz zu all dem?


melden

Mysteriöse Ereignisse

19.09.2014 um 02:39
Das passiert, neue Wohnung,aufregung....vielleicht stress,geist,Dämon,oder sons was, egal, du solltest dich nicht so vom negativen beeinflussen lassen, schreibe aus Erfahrung, du solltest mal dein mut zusamm nehm und in dein Wohnung sagen : alles negative ,verschwinde! Wir wohn hier! Wir wollen ruhe u frieden! Das kann helfen :),genauso wie eure lieblingsfarbe auf hängen an bild oder Wohnung. Küche einfach die birne wechseln oder das an aus ding aus,kann ja auch ne fliege fliegn u an gehenx). Und dein komisch augenringe können zeichen sein,solls gesünder essen und viel wasser trinken,auch kann der Spiegel in falscher Position hängen,stehen,wo schatten fällt u du so komisch. aussiehst,deshalb benutzen fotografen ja auch licht reflektion bei fotos um keine augenringe oder klares foto zu bekomm:0). Veränder die wohnung doch mal :) vielleicht sitz buddha falsch...du brauchst mehr Sachen in der Wohnung die dich erfreuen:) dir kraft,mut,liebe schenken. Und dein Alptraum is ja schlimm, ich hatte früher oft Alptraume bis ich nase voll hatte, dann hab ich mir nach einen Alptraum im wachzustand den traum so gestaltet,das ich den bösen vertrieb und mein mut den auffrisst, und er danach gut ist und verschwindet, du brauchs gegen deine Angst Mut und ein helden,denk dir ein aus und bezieh ihn in dein leben ein und stell dir vor wie er alles vertreibt was dir oder euch schadet,schreib dir das auf nach jeder Angst oder Alptraum, schenk dir selbst mut und Kraft, Gott hilft dir bestimmt dabei, du musst nur was dagegen tun, dir gutes tun. Und guck nicht horror Filme,und zuviel blut action filme, die erzeugen nur Stress bei menschen und rufen Ängste hoch,schau dir schöne filme an, die Seele entspannen. Falls du gläubig bist, bete einfach mal das alles gut bei euch wird, ich wette wenn du die sachn machst,wird es dir besser gehen. Ach u für dein schlafwandel kanns auch beten und aussprechen das du das nicht willst, ganz wichtig es aussprechen. Ich wünsche dir alles gute und Liebe:)


melden

Mysteriöse Ereignisse

19.09.2014 um 06:56
@josi373737
Ja...der Glaube kann ja Berge versetzen...

@CaroLina
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:Ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir weiter helfen.
Wenn du vernünftige Erklärungen willst sicher, wenn du aber Hokuspokus hören möchtest dann eher nicht...jedenfalls nicht sinnvoll.
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:Seit dem Einzug ging die Tür zum Wohnzimmer auf - zu und knallt hin und wieder mal.
Türen sind in der Regel dazu da auf und zu zu gehen ;)
Wenn die Türen so schwergängig wären das es schwer ist sie zu bewegen würde sich niemand Türen einbauen wollen.
Daher:
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:Anfangs habe ich das nie wirklich für mysteriös gehalten (Durchzug) und so weiter..
Glaub das bitte auch weiterhin, denn damit wirst du schon ganz richtig liegen.
Zu dem du das auch gleich untermauerst mit dem nächsten "Mysterium"
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:Dann allerdings fiel mir Nachts auf dass die Lichtschranke in unserem Türbogen für einige Sekunden anging und sofort wieder aus. Das Licht geht wirklich nur an wenn eine direkte Bewegung im Bogen ist und dann sofort wieder aus, nicht wie bekannt an Haustüren um Einbrecher oder sonstiges abzuschrecken.
Da du das ganze mit der Haustür vergleichst gehe ich her nicht von einer Lichtschranke aus, sondern einem Bewegungsmelder.
Und Bewegungsmelder reagieren nicht wie fälschlicher Weise meistens vermutet auf Bewegung, sondern auf Veränderungen im Infrarotbereich. Somit auch auf Temperaturen. Dazu hat so ein Bewegungsmelder mehrere "Tastbereiche" (nenne es jetzt mal so zum Verständnis). Wenn davon mindestens 2 eine Veränderung melden geht das Licht an.
Du siehst:
Der Durchzug erklärt das Türknallen und das Licht!
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:Unser Hund schläft auch nur noch bei uns da er zwischendurch einfach nur bellt ohne wirklichen Grund..
Erkenne nichts mysteriöses daran, außer die Frage warum man dem Hund nicht mal ordentlich einen erzählt wenn der so rumspinnt.
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:In der ganzen Zeit sind Kleidungsstücke von mir wirklich nur von mir verschwunden absolut unerklärbar.
Wer weiß wo du dich Nachts rumtreibst :troll:
->
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:bin ich anscheinend Schlafgewandelt..
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:Auch unser Fernseher flakkert immer um den Dreh zur gleichen Uhrzeit.. Wir haben ein neues Skatkabel, neue Antenne+Anschluss sowie eine neue Grafikkarte.. Nichts hat sich geändert.
Das wird wohl ein Satelliten Anschluss sein.
Fernsehsignale werden nun manchmal gestört. Da kann es schon zu merkwürdigen Signalreflektionen usw kommen. Gerade wenn es immer die gleiche Zeit ist würde ich mir da nicht bei denken, außer das es nervt. Ich kenne das aus dem HD Bereich der öffentlichen, die fangen bei bekannten auch immer Abends zur gleichen Zeit an zu spinnen. Egal welcher TV, egal welcher Receiver. Muss irgendeine Atmosphärische Störung oder sonst was sein, jeden falls sicher nichts paranormales. Es kann beim Digital TV sogar mal auftreten das du ein paar Sekunden in die Vergangenheit schauen kannst Oo. Verrückte Technik ;)
Das einzig mysteriöse hier finde ich das ihr ne neue Grafikkarte im TV habt Oo !
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:Und wie das so ist als Frau schaut man meistens in einen Spiegel der vorhanden ist. Ich hatte tiefschwarze Augenringe und habe mich echt gewundert woher, weil ich mich wirklich sehr gründlich vor dem Schlafen abschminke.
Nicht nur als Frau ist das so ;)
Ich schminke mich in der Regel gar nicht und habe trotzdem oft genug Augenringe. Die sind auch tiefschwarz. Als mir das das erste mal aufgefallen ist wollte ich direkt zum Arzt rennen. Hab aber irgendwie nicht an Geister gedacht...
Wie dem auch sei, die gehen weg wenn du dich mal richtig ausschläfst und entspannst. Ist für mich eigentlich ein Zeichen das mein Körper grad irgendwie mal etwas Ruhe braucht. Würde dir vielleicht auch mal ganz gut tun, dich richti entspannen und ausschlafen, mal ein paar Tage Kinderfrei oder so.
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:wischte mir über die Augen aber an dem Tuch war absolut kein Krümmelchen Make - Up..
Ist bei mir komischer Weise auch nie ;)
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:Letzte Woche Mittwoch hat mein Partner seine Ohriringe vor der Arbeit gesucht und ich habe sie in unseren Buddha im Wohnzimmer vor einiger Zeit gelegt. Mein Partner und seine Schwester haben das gesehen! Er hat mich gefragt wo die sind und ich sagte im Buddha aber da waren sie nicht mehr, ich hielt mich für komplett verrückt aber fragten seine Schwester nach Bestätigung.. Am selben Tag habe ich die Wohnung geputzt. Da sah ich ernsthaft die Ohrringe im Napf unseres Hundes liegen.
Na, nervt da jemanden das ständige Gebelle ;)?
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:Im Esszimmer hängt bei uns auch ein Spiegel und dort das selbe Spiel mit den Augen!
Wie gesagt, absolut nichts außergewöhnliches...
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:Vor 3 Tagen bin ich anscheinend Schlafgewandelt.. und vor unserer Haustüre aufgewacht und in dieser Nacht hatte ich noch einen absoluten Alptraum den ich euch auch noch erzählen möchte um einfach vielleicht hilfreiche Antworten zu kriegen..
Ein Albtraum ist nur ein Traum. Was meinst du was ich manchmal für ein kranke Zeugs Träume...
Und da bin ich sicher nicht der einzige hier ;)


melden

Mysteriöse Ereignisse

19.09.2014 um 08:00
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:Seit dem Einzug ging die Tür zum Wohnzimmer auf - zu und knallt hin und wieder mal. Anfangs habe ich das nie wirklich für mysteriös gehalten (Durchzug) und so weiter.. Dann allerdings fiel mir Nachts auf dass die Lichtschranke in unserem Türbogen für einige Sekunden anging und sofort wieder aus.
Könnte dies evtl. ein technischer Defekt sein? Gerade weil du schreibst das die Probleme schon seit dem Einzug bestehen würde ich die gesamte Technik einmal überprüfen lassen.
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb: Ich hatte tiefschwarze Augenringe und habe mich echt gewundert woher, weil ich mich wirklich sehr gründlich vor dem Schlafen abschminke.
Das kann durch die psychische Belastung kommen. Dein Schlaf scheint nicht sehr erholsam zu sein. Was auch verständlich ist bei den Sorgen und Gedanken/Ängsten die du/ihr momentan habt.

Die verschwundenen Kleidungsstücke, die Ohrringe im Hundenapf usw. das kann viele Ursachen haben. Gerade mit der Vorgeschichte ist es nicht ungewöhnlich das einem solche Vorfälle noch mehr auffallen und man sich Gedanken macht in Situationen die man vorher einfach unter "passiert" abgehakt hätte.
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:Am selben Tag habe ich die Wohnung geputzt. Da sah ich ernsthaft die Ohrringe im Napf unseres Hundes liegen.
Das kann auch einige Ursachen haben. Unbewusst hatte sie schon jemand raus genommen, sie fielen runter und der Hund hat sie sich geschnappt. Beim Putzen haben sie sich im Wischtuch verheddert und fielen dann in den Napf usw.
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:Seit dem Traum trage ich die Kreuzkette die ich zur Kommunion bekam 24H und träumte an sich nichts mehr, nichts mehr in der Art.
Der Glaube bewirkt viel und wenn es dir hilft ist es doch gut. Nur lasse dich nicht verrückt machen. Es ist leider oft so, das man ein schlechtes Gefühl hat und sich die Situation dann insofern zuspitzt das man verschiedene andere Ereignisse die eigentlich unbedeutend wären mit ganz anderen Augen sieht und die Phantasie dann ihr übrigens dazu tut. Deshalb auch die Träume wie ich vermute.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Ereignisse

19.09.2014 um 08:00
@CaroLina

Zu der Tür..., wenn die nicht richtig in den Schanieren bzw. Angeln hängt, hängt sie quasi schief und kann sich schon mal von alleine in beiden Richtungen, also auf und zu bewegen. Das hatte ich nach einer Renovierung auch schon mal. Hängt die Tür einfach mal aus und wieder ein, dann müsste das Problem behoben sein.


melden

Mysteriöse Ereignisse

19.09.2014 um 14:45
@Geisonik ja der glaube versetzt berge :), sowie wir alle im Universum rum schweben,alles möglich:). Ja ansonsten finde ich hat sie schon logische Erklärungen bekommen und tips, was sie drauß macht,liegt in ihren Händen.


melden

Mysteriöse Ereignisse

19.09.2014 um 16:40
Zitat von CaroLinaCaroLina schrieb:Unser Hund schläft auch nur noch bei uns da er zwischendurch einfach nur bellt ohne wirklichen Grund..
Immer dran denken..Hunde hören besser als der Mensch. Er kann also Dinge hören (Hundebellen in weiter Entfernung z.B.) die ihr nicht hört. Und er reagiert darauf. Oder er will Aufmerksamkeit. Du sprichst dann ja auch jemanden an, oder? Für soetwas gibt es immer eine Erklärung.


melden

Mysteriöse Ereignisse

19.09.2014 um 16:58
@CaroLina

Könnte es sein, das deine Tochter sich die Ohrringe in einem unbeobachteten Moment geschnappt hat? Mein Sohn fing damals mit knapp 11 Monaten das Laufen an und danach war nichts mehr sicher ^^ Da kam es öfters mal vor, das ich vermeintlich verschwundene Dinge an einem ganz anderen Ort wieder gefunden habe. :D
Oder du schlafwandelst öfters als du denkst und hast sie bei einem nächtlichen Spaziergang selbst raus genommen...

Ich gehe nicht von einem Dämonen/Geisterbefall aus.

Mein Tip:
Mach dich nicht irre. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: