Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal Geist Halloween
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bevor das läuft, wie immer, kann der TE sich mit dem Vid melden

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

06.11.2014 um 18:48
Hi Leute

Also an Halloween habe ich bei mir zu Hause eine Party mit meinen Freunden gemacht und da haben diese... Paranormalen Aktivitäten richtig angefangen. Ich sage richtig, weil schon immer komische Sachen in meinem Haus passiert sind. Ich habe schon immer nachts Schritte gehört obwohl ich wusste, dass ich alleine war und manchmal hatte ich das Gefühl, dass etwas auf meinem Bett sitzt O.o Auf jeden Fall seit Halloween ist es noch extremer.
Ich und ein Freund wollten die anderen Partygäste erschrecken. Wir habe uns also versteckt und habe die Fernbedienung für die Musikanlage mitgenommen und dann die Musik angemacht. Alle hatten echt Angst aber dann kamen wir lachend aus unserem Versteck raus und dann wussten sie, dass wir es waren. Wir legten die Fernbedienung auf den Tisch und redeten ein bisschen, als plötzlich die Musikanlage anging aber diesmal lag die Fernbedienung ja auf den Tisch also war es praktisch unmöglich, dass die Anlage wieder anging ohne, dass jemand auf den Knopf drückte. Und das wiederholte sich auch noch einige Male bis wir beschlossen die Anlage auszustecken (die Anlage ist übrigens erst 2-3 Monate alt. Also ist sie praktisch niegelnagelneu und sollte funktionstüchtig sein). Dann hörten wir Gottseidank nichts mehr.
Das nächste was uns passierte war wirklich sehr komisch.
Wir waren alle im Fernsehzimmer und schauten uns einen Film an, als plötzlich die Türe von alleine zuging. Alle Gäste waren im Zimmer also wussten wir, dass es keiner von uns gewesen sein konnte aber irgendwie war das auch komisch, weil sonst keiner im Haus war. Dann sagte einer, dass es nur der Wind war und irgendwie waren alle mit dieser Begründung zufrieden, obwohl die Fenster geschlossen waren. Aber einige Minuten später ging die Tür wieder auf!!! Dafür wusste wirklich NIEMAND eine Erklärung. Die Tür ging dann noch ein paar mal von alleine auf und zu...
Seit vorgestern macht das meine Zimmertür auch. Es war gegen 23:00 Uhr, ich war mal wieder allein zu Hause als plötzlich meine Tür zuging. Ich redete mir wie damals ein, dass es bloss der Wind gewesen war doch dann ging die Tür wieder auf! Wieder und wieder! Ich habe es sogar gefilmt, weil ich wusste, dass es mir niemand glauben würde!

Auf jeden Fall weiss ich im Moment echt nicht was ich machen soll... Ich hab voll Schiss und kann fast nicht mehr schlafen. Bitte helft mir!

-Spidernet


melden
Anzeige

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

06.11.2014 um 18:58
@spidernet

Weniger kiffen!


melden

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

06.11.2014 um 18:58
Ich kann nur empfehlen, dass du dich nicht in irrationale Ängste hineinsteigerst und dem ganzen rational und logisch auf den Grund gehst. :)

Alleine dadurch, die Dinge logisch zu betrachten, sollte sich schon mal die irrationale Angst vor Geistern oder "Dingen" von selbst erledigen ...

@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Weniger kiffen!
Was hat n das mit kiffen zu tun?


melden

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

06.11.2014 um 18:58
Fernbedienung- Verklemmter Knopf

Türen- Temperaturunterschiede in Räumen, Zugluft durch Spalten. Kein Haus ist 100% dicht.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

06.11.2014 um 19:01
http://www.ghosthunter-nrw.de/


melden

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

06.11.2014 um 19:06
@X-RAY-2

Halluzinationen! Überinterpretation von normalen Dingen.


melden

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

06.11.2014 um 19:25
@spidernet
spidernet schrieb:Ich habe es sogar gefilmt, weil ich wusste, dass es mir niemand glauben würde!
Und wo ist das Filmchen?

Merkwürdig ist, der Geist kann mit der Fernbedienung umgehen, kann Türen auf und zu machen, aber einen Stecker, den bekommt er nicht in die Steckdose.

Und der TE ist auch schon wieder verschwunden.


melden

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

06.11.2014 um 19:29
spidernet schrieb:Wir waren alle im Fernsehzimmer und schauten uns einen Film an, als plötzlich die Türe von alleine zuging.
Haus am Hang gebaut? Da fallen Türen von allein zu.

Oder vielleicht war das Fernsehzimmerfenster auf? Luftzug weil das Fernsehzimmer-Gästeklo-Fenster auch auf war?

Was für einen Film habt ihr geschaut? Paranormal Activities? Dann -> siehe oben!


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

06.11.2014 um 19:33
spidernet schrieb:Die Tür ging dann noch ein paar mal von alleine auf und zu...
Seit vorgestern macht das meine Zimmertür auch.
Das scheint ja eine sehr "aktive" Tür zu sein.
spidernet schrieb:Ich habe es sogar gefilmt, weil ich wusste, dass es mir niemand glauben würde!
Kannst du auf YouTube stellen und uns zeigen. :Y:


melden

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

06.11.2014 um 19:34
t5fcff6 584835 tumblr m3vvm5MhYX1qma1ewo


melden

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

06.11.2014 um 19:41
Also an Halloween habe ich bei mir zu Hause eine Party mit meinen Freunden gemacht und da haben diese... Paranormalen Aktivitäten richtig angefangen.
Auf Parties weniger kiffen, einfach mehr saufen, dann kriegt man von diesen paranormalen Aktivitäten nichts mit.
Spart auch Schreibkram auf Allmy!


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

06.11.2014 um 19:48
@spidernet

Fang selber an bei Dir vor Ort rational auf die "Spurensuche" zu gehen.

Wenn man den Dingen selbst auf den Grund geht legen sich schnell deine "Ängste".

Hier kann leider nur vermutet werden.

@emz

DAs Filmchen würde auch nicht unbedingt dazu beitragen der Ursache auf den Grund zu gehen, denn eine Tür die von selbst auf und zu geht ist sehr leicht zu faken.


melden

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

06.11.2014 um 20:00
@GwUpPi
Ein bisschen Mühe darf man vom TE doch erwarten, und wenn's der Fake eines Filmchens ist.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

06.11.2014 um 20:06
@spidernet

Ja, wo is dat Filmchen?


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

06.11.2014 um 20:08
@emz

Keine Frage , das kann durchaus dem Entertainment dienen.

Diese Ereignisse sind nur aufgrund des Aberglaubens des TE in Zusammenhang gebracht worden.

Geräusche im Haus --> Halloween, Stereo Anlage Fehlfunktion --> Türe geht alleine auf

Und warum hat der TE so wahnsinnige Angst ?

Warum lässt man bevor man selber das Denken anfängt andere Leute spekulieren ?

Fragen über Fragen.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

06.11.2014 um 20:23
@spidernet
Oder du hast einen Geist im Haus, der nichts besseres zu tun hat, als dich zu ängstigen.
Aber normalerweise rat ich dir, Lies die Kommentare hier, setz dich hin, und lass dir das mal durch den Kopf gehn.
Meist hat es tatsächlich ganz banale Erklärungen für derartige Dinge.


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

06.11.2014 um 20:30
Mas mit der Musikanlage war ich mit meiner Universalfernbedienung mit großer Reichweite, tut mir leid. Das mit den Türen war ich auch, als ich mich vor dir versteckt habe damit du mich nicht erwischt, wie ich an deinen getragenen Socken rieche.


melden

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

06.11.2014 um 20:33
Da wird keine Antwort mehr kommen.. Da kichern gerade ein paar Teenies vor ihrem PC, die können ja morgen noch auspennen und gucken sich das hier die ganze Nacht an ;)


melden

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

06.11.2014 um 20:40
CurtisNewton schrieb:Also an Halloween habe ich bei mir zu Hause eine Party mit meinen Freunden gemacht und da haben diese... Paranormalen Aktivitäten richtig angefangen.
Also an Helloween sollte man sich keine Scherze erlauben.

Weißte was ? @spidernet ,ich sage es ganz offen und ehrlich: du bist'n Troll, getarnt ev. als "Skeptiker". Mann, wann hört ihr endlich auf ?


melden
Anzeige

Es geschehen seltsame Dinge in meinem Haus

06.11.2014 um 20:43
@spidernet

Das dümmste was man als troll tun kann ist zu sagen man hätte einen film. Nur mal als tipp.


melden
779 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
der Geisterkram15 Beiträge