weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit verstorbenem Vater

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Kontakt Zu Toten
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Dafür musst Du wohl Google nutzen, oder die gute alte Mundpropaganda
Seite 1 von 1

Kontakt mit verstorbenem Vater

27.11.2014 um 02:24
Hallo Freunde,
kennt jemand ein Medium, mit dessen Hilfe ich Kontakt zu meinem 2012 verstorbenen Vater aufnehmen kann? Bitte keine Faces und Kommentare. Ich bin immer noch in Trauer um den Verlust.
Viele Grüße, Sartretom


melden
Anzeige

Kontakt mit verstorbenem Vater

27.11.2014 um 02:29
@Sartretom
Benutze am besten mal die Suchfunktion, vielleicht findest du ja was für dich Hilfreiches.
Ein Medium wirst du hier vermutlich aber eher nicht finden. Googel am besten mal danach, wenn du denn wirklich zu einem möchtest.


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit verstorbenem Vater

27.11.2014 um 02:47
Sartretom schrieb:kennt jemand ein Medium, mit dessen Hilfe ich Kontakt zu meinem 2012 verstorbenen Vater aufnehmen kann?
evtl kann dir @Dawnclaude da weiter helfen, also mit einer anlaufstelle ...


melden

Kontakt mit verstorbenem Vater

27.11.2014 um 06:43
@Sartretom
Du solltest dir da nicht all zu viel versprechen. Solch ein Verlust ist immer schwer zu verarbeiten, aber ein Medium zu suchen, um mit ihm Kontakt aufzunehmen, ist der absolut falscheste Weg, damit umzugehen. Es wird dir nämlich nichts bringen, versuche auf eine andere Art und Weiße damit fertig zu werden.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit verstorbenem Vater

27.11.2014 um 07:52
@Sartretom
Sartretom schrieb:Hallo Freunde,
kennt jemand ein Medium, mit dessen Hilfe ich Kontakt zu meinem 2012 verstorbenen Vater aufnehmen kann? Bitte keine Faces und Kommentare. Ich bin immer noch in Trauer um den Verlust.
Viele Grüße, Sartretom
Jo, der unbedingte Wille unbedingt herauszufinden, ob dein verstorbene Vater noch existiert, kann funktionieren. Man muss bedenken, dass daran auch wichtig ist, ob dein Vater bzw. die dortige Familie den Kontakt möchte. Es gibt da verschiedene Wege, die nicht zwangsläufig über ein Medium gehen müssen, selbst Träume können helfen. Insbesondere wenn man Informationen erfährt, die man nicht wissen konnte.
Mir ist das bei meiner Oma über eine Astralreise passiert. Da wird einem das klar, dass es nicht um ein gewöhnlichen Verarbeitungstraum handelt, zumal zu dem Zeitpunkt meine Oma viele Jahre schon verstorben war.
Über ein Medium kann das natürlich auch besser funktionieren. Ich kann dir über PN eine Person empfehlen, die viel positives Feedback erhalten hat, die Kontakt mit ihr hatten.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit verstorbenem Vater

27.11.2014 um 08:06
Ich finde auch, dass das keine so gute Idee ist, mit dem Verlust deines Vaters umzugehen.

Solche Sachen sollte man mit Vorsicht genießen oder besser einfach gar nicht, abgesehen
davon werden in dieser Branche unverschämte Summen verlangt - ein Indiz dafür, dass
man dir dort mit Sicherheit nur das erzählen wird, was du hören willst.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit verstorbenem Vater

27.11.2014 um 08:22
kavinsky schrieb:ein Indiz dafür, dass
man dir dort mit Sicherheit nur das erzählen wird, was du hören willst.
Deshalb ist es dann gut auf Informationen zu bestehen, die man sich nicht aus den Fingern saugen kann. Möglicihst wenig Infos z.b vorher verraten.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit verstorbenem Vater

27.11.2014 um 08:26
@Dawnclaude

Ja, aber meinst du nicht, dass man dort generell mit einer gewissen Methode arbeitet, um
an solche "Informationen" zu gelangen und damit sein Klientel automatisch für sich zu gewinnen?

Ich meine damit, so psychologische kleine Tricks, mit deren Hilfe man schon viel herausfinden kann.


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit verstorbenem Vater

27.11.2014 um 08:58
kavinsky schrieb:Ich meine damit, so psychologische kleine Tricks, mit deren Hilfe man schon viel herausfinden kann.
Kommt auf das Medium an. Öfters ist es so, dass
das Medium nur ein Foto oder den Namen haben will. Ein weiteres Gespräch über die Person gibt es gar nicht. Dann wird erst mal geklärt, ob ein Kontakt zu Stande kommt.

Es gibt auch persönliche Gespräche klar, aber meistens geht das sogar über Distanz. Das funktioniert nicht so wie mit Leuten die Karten legen oder diese Fernsehshows.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Dafür musst Du wohl Google nutzen, oder die gute alte Mundpropaganda
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden