weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervilla in Verden, Burgberg

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder Fotos Bewohner
Seite 1 von 1

Geistervilla in Verden, Burgberg

05.12.2014 um 23:30
Hallo,
finden die Villa echt super imposant. Uns würde interessieren, ob es irgendwo Bilder der Villa gibt, als sie noch intakt, also mit den eventuellen Geistern bewohnt war. Also Bilder oder Fotos aus dem 1800 oder 1900 Jahrhundert. Wir suchen echt hauptsächlich Fotos vom früheren Leben der Familie.


melden
Anzeige
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervilla in Verden, Burgberg

05.12.2014 um 23:37
@LoveGeist13

Ist alles schön und gut.
Aber ich denke Allmystery ich hier nicht die richtige Adresse.

Versuchs mal per pedes beim Stadtarchiv, Rathaus etc.

Oder vll. gibt es ja noch Fotoalben aus der Zeit bei den ehemaligen oder jetzigen Besitzern ?


melden

Geistervilla in Verden, Burgberg

05.12.2014 um 23:37
Fotos aus dem 18. Jahrhundert ...? Ich hab da jetzt nich näher recherchiert, aber ich meine doch, dass die Fotografie erst im 19. Jahrhundert entwickelt wurde ...


melden

Geistervilla in Verden, Burgberg

05.12.2014 um 23:42
@LoveGeist13
Zu der Villa gibt es schon Threads, vielleicht steht hier was interessantes für dich: Diskussion: Alte Villa in Verden (Aller)


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervilla in Verden, Burgberg

05.12.2014 um 23:56
@X-RAY-2

Ich denke hier wird wohl eher meiner Einschätzung nach die zeit von 1800 - 1899 als 18. Jhd und 1900 - 1999 als 19. Jhd gedeutet ;)


melden

Geistervilla in Verden, Burgberg

06.12.2014 um 00:01
@GwUpPi
Oh ... Ja, magst recht haben :)

An sowas merk ich, dass ich mal lieber bald pennen gehen sollte ... :D


melden

Geistervilla in Verden, Burgberg

21.05.2017 um 06:34
Verden 1904
Moin zusammen,

wie ihr seht gab es im Jahr 1904 dieses Haus noch garnicht und so sah es beim Straßenbau Anfang der 1960er aus


Burgbergruine klein


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden