Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau wird seid Jahren gequält

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Fehlende Diskussionsgrundlage:
Bitte mehr Information geben. Wenn man das Problem nicht kennt, kann man nicht helfen.
Seite 1 von 1
Bernadett Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau wird seid Jahren gequält

10.12.2014 um 11:31
Hallo Leute,
ich bräuchte bitte Hilfe. Es hat sich eine Dame bei mir gemeldet, die ganz dringend Hilfe benötigt und sich mir anvertraut hat.
Das ganze ist ein sehr heikles Thema, noch dazu für die, die an sowas nicht glauben, bzw wollen. Ich hoffe jemand von Euch Spezialisten kann mir helfen.

Lieben Dank im voraus


melden

Frau wird seid Jahren gequält

10.12.2014 um 11:47
Wenn das Thema so heikel ist, dass man darüber nichts sagen möchte, wird eine Hilfe nicht möglich sein.


melden
Bernadett Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau wird seid Jahren gequält

10.12.2014 um 11:53
Hi, heikel in dem Sinne, dass man nicht an die Öffentlich so ohne weiteres herantreten kann!


melden

Frau wird seid Jahren gequält

10.12.2014 um 11:54
@Bernadett
Ja nun, nen paar Infos brauchts dennoch um was dazu sagen zu können.
Oder sollen wir uns hier einfach was ausdenken?


melden
Bernadett Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau wird seid Jahren gequält

10.12.2014 um 11:55
Deswegen bini ch ja hier in diesem Forum. Und ich denke, dass Ihr Leute das wisst. Erklärt das mal der katholischen Kirche oder sonst wer, z.B. Staatsanwaltschaft, dass man Anzeige wegen Körperverletzung od Vergelwatigung machen möchte; und wen Anzeigen den man nicht sieht und was die Krippo nicht findet?

Das meinte ich damit! :-)


melden

Frau wird seid Jahren gequält

10.12.2014 um 11:56
@Bernadett
Ja nun erzähl worums geht oder lass es...
Aber so kann hier niemand was sagen, außer Blödsinn..


melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Fehlende Diskussionsgrundlage:
Bitte mehr Information geben. Wenn man das Problem nicht kennt, kann man nicht helfen.