Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann Allah eine Wurst verfluchen?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurst Fluch Türkenshop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Offensichtlich kann er das
Seite 1 von 1
g0disadj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann Allah eine Wurst verfluchen?

11.03.2015 um 14:09
Angenommen ich hab in einem Türkenshop ein halbes Kilo Wurst gerippt. Kann Allah die Wurst verfluchen?? Ich muss zugeben seit dem Verzehr geht es mir nicht wirklich gut/komisch halt. ich wurde heute genötigt dies zu tun/vom Christengott als Alibi.... Finds auch irgendwie lustig, da ich Universal gestrickt bin..

Bin auch nicht wirklich satt ;p

Anzeige
1x zitiertmelden

kann Allah eine Wurst verfluchen?

11.03.2015 um 14:10
Du hast eine Wurst gestohlen und jetzt geht's dir schlecht. Oh man es gibt doch einen Gott.


melden

kann Allah eine Wurst verfluchen?

11.03.2015 um 14:11
@g0disadj
Finger in Hals, sollte helfen.


melden
g0disadj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann Allah eine Wurst verfluchen?

11.03.2015 um 14:12
@Kältezeit
Ja das hab ich mir auch schon überlegt. :D


melden

kann Allah eine Wurst verfluchen?

11.03.2015 um 14:14
Verfluchen wird dich allenfalls der Wermod, welcher spätestens nach Seite 2 hier erscheinen wird.


melden

kann Allah eine Wurst verfluchen?

11.03.2015 um 14:14
@g0disadj
Versuchs beim nächsten Mal mit Hirn. Nimm gleich eine grössere Portion, kannst du bestimmt vertragen und bezahls.
Soll gegen Trollthreads helfen.


melden

kann Allah eine Wurst verfluchen?

11.03.2015 um 14:15
@g0disadj
du hast ne wurst geklaut und nun fühlste dich net wohl. nach dem Verzehr....wir sind in mystery oder? O.o

vlt. war sie nich mehr die frischeste :D


melden

kann Allah eine Wurst verfluchen?

11.03.2015 um 14:16
Say whaaaat??
Du schlingel du 😏
Keine Ahnung was Allah kann, finde es auch bedenklich dass du für nen Christen sowas wie ne "Mutprobe" absolvieren musst.
Ich denke du hast da einfach nen "Glückgriff" gehabt u d die war evt zu würzig für deinen Magen 😉
Alles andere wäre rein spekulativ ...


melden

kann Allah eine Wurst verfluchen?

11.03.2015 um 14:18
Du hättest vielleicht Gemüse nehmen sollen ^^ da sieht man wie "frisch" es ist und günstiger ist es auch (fals man willens ist es zu bezahlen)


melden

kann Allah eine Wurst verfluchen?

11.03.2015 um 14:21
@g0disadj
Zitat von g0disadjg0disadj schrieb:Angenommen ich hab in einem Türkenshop ein halbes Kilo Wurst gerippt. Kann Allah die Wurst verfluchen??
Wie? Du gehst Wurst in einem türkischen Laden klauen,
ohne ein Boncuk?

Selbst schuld!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Offensichtlich kann er das