Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche aus der Küche

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche Aus Der Küche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sieht mir nach Trollerei aus ;)

Geräusche aus der Küche

25.03.2015 um 18:09
Wir haben ein Problem ich hatte einen Kater der fast immer gefaucht hat als wir in die Küche gingen er hat sich aber immer von uns streicheln lassen.Am 4.12,2014 lag mein Kater tot in der Küche wir wissen nicht wie der kleine gestorben ist und seid dem hören wir auch komische Geräusche aus der Küche wie das jemand Geschirr qufwächt. Was ist das?
Wir haben es heute aufgenommen per Handy und da War ein Geräusch wie als jemand die katenshüssel bewegt. Was ist das kann uns bitte jemand Helfen

Wir glauben nicht an geister oder so was
aber seid denn das pastiert ist sehen wir die dinge anders

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche aus der Küche

25.03.2015 um 18:16
@maikkirsch

Ich vermute einfach mal, das man was aus der Wohnung von oben hört, oder wohnst du in einem Einfamilienhaus?


Hattest du nicht die Idee mit der Katze noch wohin zu fahren, um prüfen zu lassen was die Ursache gewesen ist?


melden

Geräusche aus der Küche

25.03.2015 um 18:26
@maikkirsch

Der lag einfach tot in der Küche? Hatte er sich denn vorher schon merkwürdig verhalten? Warum habt ihr ihn nicht untersuchen lassen um die Todesursache festzustellen?

Geräusche macht jede Wohnung mehr oder weniger. Wo ist jetzt das Problem? Und gib dir bitte etwas Mühe mit deiner Rechtschreibung damit man verstehen kann worum es geht.


melden

Geräusche aus der Küche

25.03.2015 um 18:26
@maikkirsch
Wie alt war den die Katze?


melden

Geräusche aus der Küche

25.03.2015 um 18:31
Was ist mit deiner Tastatur???

Abgesehen davon:
Warum geht ihr den Geräuschen nicht nach?


melden

Geräusche aus der Küche

25.03.2015 um 18:32
Wir wohnen ganz ob und wir haben es ja aufgenommen und es kommt dereckt aus der küsch und er war 3


melden

Geräusche aus der Küche

25.03.2015 um 18:34
Warum steht die Katzenschüssel noch???
Und was ist die küsch?
Zitat von maikkirschmaikkirsch schrieb:Am 4.12,2014 lag mein Kater tot in der Küche wir wissen nicht wie der kleine gestorben ist und seid dem hören wir auch komische Geräusche aus der Küche wie das jemand Geschirr qufwächt. Was ist das?
Wir haben es heute aufgenommen per Handy und da War ein Geräusch wie als jemand die katenshüssel bewegt



melden

Geräusche aus der Küche

25.03.2015 um 18:34
Machen wir doch aber da ist nix


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche aus der Küche

25.03.2015 um 18:35
@maikkirsch


Dann lad das "Geräuch" mal irgendwo hoch...


melden

Geräusche aus der Küche

25.03.2015 um 18:35
@maikkirsch

Warum setzt ihr euch nicht in die Küche und kontrolliert woher die Geräusche kommen...


melden

Geräusche aus der Küche

25.03.2015 um 18:39
Ok machen wir gleich


melden

Geräusche aus der Küche

25.03.2015 um 18:42
@vera12
@maikkirsch

Ihr beide wohnt da?


melden

Geräusche aus der Küche

25.03.2015 um 18:43
12-jährige Trolle..
Rechtschreibung schlecht, es widerspricht sich jetzt schon mit der Katzenschüssel.. naja..


melden

Geräusche aus der Küche

25.03.2015 um 18:44
Ich hab schon lange nicht mehr so laut loslachen müssen, wenn ich einen Threadtitel gelesen hab :D Sehr nett...^^

Wohnt ihr in einem Mehrfamilienhaus oder einer Doppelhaushälfte?


melden

Geräusche aus der Küche

25.03.2015 um 18:44
Ja wie lädt man eine datie hoch


melden

Geräusche aus der Küche

25.03.2015 um 18:45
@maikkirsch
@vera12

Macht ihr die selben Rechtschreibfehler?


melden

Geräusche aus der Küche

25.03.2015 um 18:49
Datei besser so


melden

Geräusche aus der Küche

25.03.2015 um 18:57
Katzenschüssel steht noch weil wir sie aufgehoben haben


melden

Geräusche aus der Küche

25.03.2015 um 18:58
@vera12
4 Monate nach dem Tod steht die Schüssel noch da?
Warum das denn?


melden

Geräusche aus der Küche

25.03.2015 um 18:59
@vera12
Dann stellt die Schüssel doch mal weg! Vielleicht löst das euer Problem ;)


Anzeige

melden