Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die axt

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler Rey Mysteryo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Da kommt eh nix gescheites raus.
Seite 1 von 1
Mana_ball Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die axt

27.03.2015 um 22:29
Hallo meine Allmyteryier

Ich glaube nicht an geister. aber was gestern passiert ist war scary.

ich und mein vater gingen in den wald um holz zu hacken. ich hatte meine axt und mein vater seine kettensäge. ich hatte angst. wie suchten uns ein baum aus an dem noch viel dran war. wir fanden ihn schnell und fingen sofort an in zu fällen. es dauerte gefühlte 3 stunden bis wir es geschaft hatten. er viel. wir zerkleinerten ihn um ihn transportieren zu können. das dauerte auch seine zeit. aber als mein vater fertig war freut ich mich schoin auf zuhause. ich hab am schluss nemme mitgeholfen, denn das war mir viel zu viel stress. wir liefen richtung haus zurück als mir einfiel das ich meine axt am platz vergessen hatte. als ich zurück ging um sie zu holen war sie weg. ich hatte angst. PLÖTZLIch schrie mein vater meinen namen. Pascal hör auf mit dem equpment zu spielen du toy. ich sah das die axt 3 bäume weiter von ihm steckte. ich habe sie aber nicht geworfen.

was meint ihr hat er sie selber geworfen, oder war es ein böser geister der äxte würft. oder ein massenmörder oder ein luchs?

sagt mir eure meinung

euer Pascal .(

ahja ich hab hier noch einen link. ich habe den " tator t" gefilmt

https://www.youtube.com/watch?v=fwvrx1fMi_k (Video: epischer Axtwurf)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die axt

27.03.2015 um 22:31
Oh man...

Wenn du Angst hast dann geh nicht in den Wald.

@Mana_ball


melden
Mana_ball Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die axt

27.03.2015 um 22:34
fick dich


melden

Die axt

27.03.2015 um 22:40
hahaa Pasqual spiel nicht mit dem equipment du TOY..


melden

Die axt

27.03.2015 um 22:48
Lasst mich raten.... in Deutschland sind Ferien?


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Da kommt eh nix gescheites raus.