Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grusel Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto?

08.04.2015 um 21:15
@BrOoS

Wie geschrieben: Würde der Mensch oder das Poster da nicht hingehören, wäre das schon vor Jahrzehnten aufgefallen und nicht erst heute. Das Bild haben bestimmt schon zigtausende gesehen inklusive derer, die dafür verantwortlich sind. ;)

Anzeige
melden
tenderspook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto?

08.04.2015 um 21:15
Ich denke nicht das sie das als Stilmittel im KaDeWe Katalog benutzt haben.


melden
tenderspook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto?

08.04.2015 um 21:16
@chüls. Ob das schon einmal Jemandem aufgefallen ist können wir ja nicht wissen.


2x zitiertmelden

Geisterfoto?

08.04.2015 um 21:18
@chüls

Ja, wem dieses Gesicht nicht auffällt, heißt entweder Dr. Hibbert, der einen Daumen davor hält, oder ne ziemliche Sehschwäche.^^


@tenderspook

Ist irgendwie klar, ob das vlt. ein Ausschussphoto war, wegen diesem Gesicht und deshalb nicht bekannt ist?


melden

Geisterfoto?

08.04.2015 um 22:48
Andy Warhold eben....

Wenn was an dem Bild gruselig ist, dann der Fotograf.

Da gibt´s nicht mehr zu sagen.


melden

Geisterfoto?

08.04.2015 um 22:53
@tenderspook

Für mich sieht das ganz stark nach Fotodruck (Andy Warhole Style) auf einem Vorhang aus. Oder aber ein Stück Fotocollage eingearbeitet.

Gruselig geht anders


melden

Geisterfoto?

08.04.2015 um 23:55
Zitat von tenderspooktenderspook schrieb:@chüls. Ob das schon einmal Jemandem aufgefallen ist können wir ja nicht wissen.
Das meinst Du jetzt nicht ernst oder? Das ist so offensichtlich, dass da "jemand" ist, dass es direkt ins Auge springt. Deswegen habe ich am Anfang direkt gedacht, dass Du das ja auf keinen Fall meinen kannst und tatsächlich in den Ecken nach was Unerklärbarem gesucht.


melden

Geisterfoto?

09.04.2015 um 01:11
Ich scheiss mich gleich wech!!

Also wer sich jetzt noch wundert das in den mystery/ufo-threads ständig rumgepöbelt wird...rofl

@tenderspook wenn du das meinst, was ich denke was du meinst, dann will ich mal schwer hoffen das du nicht der erste bist dem das aufgefallen ist...


melden

Geisterfoto?

09.04.2015 um 01:27
Am besten finde ich den vorletzten Satz im ziemlich mickrigen EP:

"Als ich genauer hingesehen habe, ist mir etwas rechts in der Ecke aufgefallen" lol

Ist das eine neue Form von trollerei?


melden
tenderspook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto?

09.04.2015 um 01:49
@slobber also mit andy warhole hat dieses foto nichts zutun, dieses bild war im vorführkatalog des KaDeWe, falls dir das was sagt.


melden
tenderspook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto?

09.04.2015 um 01:52
@Spukuluatius es ist mir vorher nicht aufgefallev, weil ich nicht auf den hintergrund geachtet habe, sondern nur flüchtig das bild angesehen habe. Und als erstes achtet man ja wohl auf nico und nicht was seitlich ist.


melden
tenderspook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto?

09.04.2015 um 01:52
@Spukulatius


melden

Geisterfoto?

09.04.2015 um 07:38
@tenderspook
Die Frage ist doch jetzt eher ob jemand an diesem Shooting-Set grauenvoll gestorben ist, oder?
Da ist halt ne Frau im Hintergrund zu sehen, leicht stranger Blick aber das wars halt. Da ist doch nichts mysteriös dran. Und die Theorie "das hätte man vorher mitbekommen, wenn dort wirklich niemand gewesen wäre" ist schon seeeehr plausibel.
Zitat von tenderspooktenderspook schrieb:Ob das schon einmal Jemandem aufgefallen ist können wir ja nicht wissen.
Der Frau selbst ist bestimmt spätestens beim Blitzlicht aufgefallen dass sie dort falsch ist :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto?

09.04.2015 um 07:51
Also das wär mal ein wirklich riesiger Geist.

Zig tausend Jahre gibts das Foto schon, aber das Gesicht als Geist wäre noch niemandem aufgefallen? Ne, also wirklich nicht. Das ist ein Gemälde/Poster/was auch immer.

Wenn man vor sowas schon Angst hat ists klar, dass man sich vielleicht in Zukunft in jedes Knarren des Bodens in was paranormales reinsteigert.


melden

Geisterfoto?

09.04.2015 um 10:02
Wer weiß, vielleicht war das ja die böse Geistin, die ab diesem Zeitpunkt für Frau Päffgens späteren Lebenswandel verantwortlich war?

Die Sängerin von Velvet Underground, Nico, lag schwer drogenabhängig im Krankenhaus, neben sich auf dem Nachttisch stand eine leere Coladose, in die sie immer reinspuckte. Ihr Manager hat bei einem Besuch mal versehentlich einen Schluck daraus genommen....You can't beat the feeling!!



melden

Geisterfoto?

09.04.2015 um 23:42
Für mich sieht die Dame mit den großen Augen mehr wie eine Foto Tapete aus, von der ein Stück abgerissen ist.


Also alles ganz normal.
Spoiler


1x verlinktmelden

Geisterfoto?

12.04.2015 um 22:37
Ich würde sagen die Dame auf der rechten Seite ist die im Vordergrund. Ist wahrscheinlich ihr eigenes Poster.

Dieselben Augen, dieselbe Nase, sogar der Pony.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto?

12.04.2015 um 23:04
Da steht einfach jemand hinter dem Pfosten und wird vom Blitz nicht richtig ausgeleuchtet. Was anderes sehe ich da nicht.


melden

Geisterfoto?

12.04.2015 um 23:09
Also ich habe einen Duschvorhang von Marilyn Monroe, wenn ich mich nicht irre, ist das nicht Audrey Hepburn ?

Marilyn Monroe hat er halt 4 Mal abgebildet in unterschiedlichen Farben und Audrey Hepburn zweimal.


melden

Geisterfoto?

12.04.2015 um 23:38
Nee, ist Krista Päffgen.

Und das ist sie auch: http://i1.ytimg.com/vi/CtDMisAVIgc/hqdefault.jpg

Also ist sie wie ich schon sagte sicher auch die Person rechts. Also beides dieselben Frauen.


Anzeige

melden