Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten-Menschen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTF, Ich Sehe Tote Menschen, Schattenspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten-Menschen

29.04.2015 um 20:16
Morgens um 7 zur Schule gehen ist eine Sache, aber morgens um 7 nachhause kommen, erscheint in der Tat seltsam... Nach einer Kneipentour mit 8 wohl kaum ... ^^

Anzeige
melden

Schatten-Menschen

29.04.2015 um 20:23
@RubyTuesday
@x-ray-2
Tja - sieht so aus, das er sich verplappert hat.
Er ist weder 15, noch Schüler, sondern bereits erwachsen und kam um die Uhrzeit von der Spätschicht, als er sich auf dem Heimweg - heute morgen - diese Geschichte ausgedacht hat.


melden

Schatten-Menschen

29.04.2015 um 20:30
@Micha007
@x-ray-2
Der Nick Thefabkid bedeutet vielleicht "Das fabulierende Kind"?

Ist vielleicht das Einzige mit Wahrheitsgehalt in diesem Thread. ;)


melden

Schatten-Menschen

29.04.2015 um 21:03
Oh Gott, bitte beendet diesen Thread.
Dürfte einer der miesesten seit langem sein...


melden

Schatten-Menschen

29.04.2015 um 21:06
@Amsivarier

Schlimmer als "hi" und "kulturelle Eheprobleme" ist er nun auch nicht ^^


melden

Schatten-Menschen

29.04.2015 um 21:11
@Thefabkid
Hmm um 19 Uhr dämmert es im Sommer noch nicht. Zumindest nicht in Europa.

und
Zitat von ThefabkidThefabkid schrieb: und schaute mich an lächelte
wie geht das wenn ein Schatten, also ein dunkles Etwas zu sehen ist?

Sorry, aber entweder hat dir jemand einen Streich gespielt oder deine Wahrnehmung spielte dir einen Streich.

Edit: Oh, das war also nur einfach so dazu geschrieben, evtl sogar erfunden weil du es nicht mehr weißt (die Jahreszeit und die Uhrzeit)?
Nun denn, dann wird der Rest nochmal so unglaubwürdig.
Sorry, aber entweder eine gute Story im Unterhaltungs-bereich, oder eine real erlebte Situation (die nicht vieeeele Jahre her ist und man etwas dazu erfindet weil man es nimmer genau weiß).


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da es jetzt gleich 21:30 ist und schon hell wird, musste der TE schnell nach Hause.