Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

cannettu di carunia

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten. Es ist nicht klar, worum es hier geht.
Godptiii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

cannettu di carunia

03.05.2015 um 14:24
Glaubt ihr denen im TV wirklich?! ich komme aus cannettu un dieses "Geister Dorf" ist mehr als nur das....das im Fernsehen ist alles nur um es mysteriös aussehen zu lassen...in echt geschehen da schlimmere Dinge also löscht alle Threads die darüber verfasst wurden [only the strong survive] [carogna iu ti sfreggiu

Anzeige
3x zitiertmelden

cannettu di carunia

03.05.2015 um 14:26
@Godptiii
Was hat es denn mit diesem besagten Dorf überhaupt auf sich? Ich hab noch nie davon gehört ...


melden

cannettu di carunia

03.05.2015 um 14:28
Wikipedia: Canneto (Caronia)
Wissenschaftler des nationalen Forschungsinstitutes CNR untersuchen die Vorfälle, wobei sie neuerdings auch von Physikern der NASA unterstützt werden. Zur Zeit (November 2007) geht man davon aus, dass die Phänomene von elektromagnetischen Emissionen verursacht werden, die nur in bestimmten Momenten aktiv werden; genauere Erklärungen gibt es allerdings bislang nicht. Die Regierung ließ einen Teil des Dorfes evakuieren. Der Ausnahmezustand wurde verhängt.
Zitat von GodptiiiGodptiii schrieb:in echt geschehen da schlimmere Dinge
Die da wären? Kannst du Beispiele nennen?


melden

cannettu di carunia

03.05.2015 um 14:30
Zitat von GodptiiiGodptiii schrieb: also löscht alle Threads die darüber verfasst wurden
Paranoid ? Ich glaube dieser Thread lebt nicht lange :D


melden

cannettu di carunia

03.05.2015 um 14:31
@Godptiii
Ein paar Infos muss dein Eingangspost schon bieten, sonst wird das hier nichts ...


melden
Godptiii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

cannettu di carunia

03.05.2015 um 14:53
Ihr könnt was da anscheinend passiert auf allmystery finden un ich will nur sagen dass das alles lügen sind....dieser Ort wird evakuiert weil dort die toten Menschen leben...ein Dorf wo nur todgesinnte leben. Jeder der dort wohnt wird getötet....



[Put a gem on'em]


2x zitiertmelden

cannettu di carunia

03.05.2015 um 14:55
@Godptiii
Zitat von GodptiiiGodptiii schrieb:Ihr könnt was da anscheinend passiert auf allmystery finden (...)
Du hast hier aber diesen Thread eröffnet, also ist es auch an dir die nötigen Informationen zu liefern.
Zitat von GodptiiiGodptiii schrieb:ich will nur sagen dass das alles lügen sind....dieser Ort wird evakuiert weil dort die toten Menschen leben...ein Dorf wo nur todgesinnte leben. Jeder der dort wohnt wird getötet....
Das müsstest du etwas näher erklären, sonst wird das hier nichts und der Thread wird bald dicht gemacht.

Edit: Hier ist ein Diskussions-Forum und kein Ich-will-mal-was-erzählen-Forum.


melden
Godptiii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

cannettu di carunia

03.05.2015 um 14:58
ich werde für diese Informationen sterben


2x zitiertmelden
Godptiii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

cannettu di carunia

03.05.2015 um 14:58
ich werde für diese Informationen sterben


melden

cannettu di carunia

03.05.2015 um 14:59
Zitat von GodptiiiGodptiii schrieb:dieser Ort wird evakuiert weil dort die toten Menschen leben...ein Dorf wo nur todgesinnte leben
Zitat von GodptiiiGodptiii schrieb:ich komme aus cannettu
Wenn du da lebst kannst du doch auch was erzählen darüber oder nicht ;)


1x zitiertmelden

cannettu di carunia

03.05.2015 um 15:01
@Godptiii
Zitat von GodptiiiGodptiii schrieb:ich werde für diese Informationen sterben
Könntest du auch das etwas näher erklären und insgesamt mal Klartext schreiben und nicht nur irgendwelche ominösen Andeutungen? Über was genau soll hier diskutiert werden?

Edit: Btw das Fehlen der Informationen könnte den Thread "sterben" lassen ...


melden

cannettu di carunia

03.05.2015 um 15:13
Gibt bereits einen Thread dazu und der EP ist darin auch wesentlich besser :)
Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand


melden

cannettu di carunia

03.05.2015 um 15:13
Zunächst mal fällt mir auf, dass wir für diesen Ort zwei Schreibweisen haben.

Cannettu di Carunia - Lt. @Godptiii

Canneto di Caronia - Lt. Wikipedia


melden

cannettu di carunia

03.05.2015 um 15:16
@Godptiii

Bist Du eine Reinkarnation von:

Profil von FearTheLights?


melden

cannettu di carunia

03.05.2015 um 15:17
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wenn du da lebst kannst du doch auch was erzählen darüber oder nicht ;)
Wie denn? Die Toten reden doch nicht.... :troll:


melden

cannettu di carunia

03.05.2015 um 15:21
@inci2
Ein Troll geht, der andere kommt...🙅


melden

cannettu di carunia

03.05.2015 um 15:23
@Amsivarier

Da warte ich doch lieber auf den Abend,
da kommt wenigstens Johnny Walker... :wein:


melden
melden
Godptiii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

cannettu di carunia

03.05.2015 um 15:27
unni e il Miu frateddi...


melden

cannettu di carunia

03.05.2015 um 15:29
@ Godptii : unni e il Miu frateddi... heisst btte was????
übersetz es doch bitte einmal


Anzeige

melden