Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die gleiche Traumstadt jede Nacht lebe ich dort

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum.vison.paralle Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich
Seite 1 von 1

Die gleiche Traumstadt jede Nacht lebe ich dort

07.06.2015 um 19:19
Hey seit eine Autounfall vor 10 Jahren. Träum ich ding die war werden. Es ist schon unheimlich als Kind träumt ich Von dem sterben geliebter Menschen die dan auch gestorben sind. Oder von Orten wo ich zovor noch nie war aber als zu erste mal Real da war Kamm mir Files gleich vor . Im normal leben bin ich eher ein niemand.Nun kommen wir zum dem Thema. Seit 3 Jahren Träume ich jede Nacht von einer sehr große Stadt. Aber immer wieder verändert sie sich manchmal auch nicht. Da wohn ich mit einer Frau zusammen und bin Vater. Biss jetzt hatte ich nie glück. Imm normal leben Arbeite ich bei eine Radio Sender und wohn in ner Weg und habe fast keine Erfolg und schulden. Nun wieder zum Traum die Wohnung bleibt immer geleich die Frau an die kann ich mich nur immer halb erriener .Ich habe da eine Plattenlade so welche wie in den 80er . In der Stadt gibt es wie in der Real Wetter Veränderung.Und am Ende eines diesere Träum Fahre ich Achtbahn. Und Sachen die da passieren wurde oft wahr obwohl diese fiktiv Stadt nicht die Real isst.


melden

Die gleiche Traumstadt jede Nacht lebe ich dort

07.06.2015 um 19:23
@Flow25

a.) Deine Rechtschreibung ist unter aller sau ...
b.) versteht man kaum, was DU sagen willst ...
c.) Was genau willst DU diskutieren?


melden

Die gleiche Traumstadt jede Nacht lebe ich dort

07.06.2015 um 19:25
Das Leben da fühlt sich Real an.Sehr viel Geschaffte schwimmenbäder Disco . Aber es iss jede Nacht der gleich Orte und ander Jahreszeite . Seit ein paar Jahre schreibe ich es immer wieder auf kann gut an die meisten Sachen da erriner .


melden

Die gleiche Traumstadt jede Nacht lebe ich dort

07.06.2015 um 19:27
Sorry schreibe am handy. Naja was sollche Träum zu beteuten haben weil vieles was da geshen ist iss wahr geworden.


melden

Die gleiche Traumstadt jede Nacht lebe ich dort

07.06.2015 um 19:27
Mal ernsthaft, veralberst du uns?
Die Rechtschreibung kann nicht ernst gemeint sein.


melden

Die gleiche Traumstadt jede Nacht lebe ich dort

07.06.2015 um 19:30
Ich glaub ja nicht an paranormal Dinge. Aber es ist jedes mal der gleiche Ort im Traum aber vielfach auch andere Zeite. Kann vielleicht doch sein das man von einer arte Parale Welt Träume kann. Oder kann die Zukunft sehen.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich