Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bei mir passieren immer so merkwürdige sachen!

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: TE weg
Seite 1 von 1
nyhpme98 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bei mir passieren immer so merkwürdige sachen!

24.06.2015 um 21:18
Hallo meine lieben :)

Ich bin neu hier und es passieren immer merkwürdige sachen zbs letzendes war meine tante bei uns zum kaffee trinken und als ich sie begrüßen wollte hatte ich irgendwie so ein Gefühl das sie schwanger ist und das komische ist das es gestimmt hat und sie wusste es nicht mal meine mutter wusste es auch nicht, an dem moment fragte ich dan meiner mom ob sie schwanger ist? und sie antworte sie mit nein! jedenfalls rufte sie nach paar tagen bei uns an und sagte das sie schwanger ist und sie es erst gewusst hat! einmal war das gleiche auch bei meiner damaligen Lehrerin als wir Klassenfahrt waren hatte ich das selbe Gefühl das sie schwanger ist! und erst als wir nach 1 Woche zurück kammen hat sie es herausgefunden! das ist echt merkwürdig? bei mir gibts noch mehr merkwürdige sachen aber nun gut :) wisst ihr eventuell woran so etwas kommen könnte?


melden

bei mir passieren immer so merkwürdige sachen!

24.06.2015 um 21:24
Guten Abend, @nyhpme98.

Tolle Sache. :ok:
Wie fühlt es sich an, wenn es dazu kommt? Was genau geht dann in dir vor, an was musst du denken?

Ich habe mal gehört, dass Hunde soetwas wahrnehmen können, sprich sie riechen, dass sich etwas tut, da der Duft des Frauchens sich dann verändert. Sie wissen natürlich nicht, dass ihr Frauchen schwanger ist, aber sie wissen, dass sich etwas tut.

Ob dies stimmt, weiß ich allerdings nicht; habe mich dahingehend noch nie wirklich informiert.

Grüße.


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: TE weg