Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt In der Küche

14 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
MysteryBoy242 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt In der Küche

19.07.2015 um 01:57
Hey ;)

Ich fange mal an.

Also Meine Mum und ich haben letztens eine Schwarze Gestalt in der Küche gesehen.

Sie War schlank und Mehr konnte man auch nicht erkennen
Aber das seltsame an der sache ist das wir nicht die einzigen sind die diese schwarze gestalt sehen sondern unsere Nachbarn auch...

Anzeige
2x zitiertmelden

Schwarze Gestalt In der Küche

19.07.2015 um 02:21
@MysteryBoy242

Soso. War es eine feste Gestalt oder eher ein Schatten?
Und was machen eure Nachbarn in eurer Küche?
Außerdem, war es nur einmal, dass ihr sie saht, oder öfters und was habt ihr an dem Tag getrunken?


melden

Schwarze Gestalt In der Küche

19.07.2015 um 02:23
Könnte ein Schatten gewesen sein, gewisse Winkel sorgen auch für bizarre Formen wenn ein Fahrzeug vor dem Fenster passiert, vorausgesetzt es ist im Erdgeschoss oder im ersten Stock...


melden

Schwarze Gestalt In der Küche

19.07.2015 um 02:48
ich denke es war Einbidung,vllt habt ihr Bäume gegenüber.Wohnt ihr Strassenseite?


melden

Schwarze Gestalt In der Küche

19.07.2015 um 04:05
Der Name @MysteryBoy242 sagt doch schon alles.... und nur mal so nebenbei werden ernste Themen durch so eine Sch.... ins lächerliche gezogen.


melden

Schwarze Gestalt In der Küche

19.07.2015 um 04:17
Hey, ich glaube du darfst einmal im Monat ins Internet und den Tag reservierst du dir für Trollthreads.


melden

Schwarze Gestalt In der Küche

19.07.2015 um 07:04
Das war bestimmt deine Katze, die sich so seltsam verhält.


melden

Schwarze Gestalt In der Küche

19.07.2015 um 07:57
Slenderman


melden

Schwarze Gestalt In der Küche

19.07.2015 um 08:02
Ne, das könnte die "Schwarze Köchin" aus dem Kinderlied gewesen sein....


melden

Schwarze Gestalt In der Küche

19.07.2015 um 09:26
oder der Schornsteinfeger...


melden

Schwarze Gestalt In der Küche

19.07.2015 um 10:03
@MysteryBoy242
Zitat von MysteryBoy242MysteryBoy242 schrieb:Aber das seltsame an der sache ist das wir nicht die einzigen sind die diese schwarze gestalt sehen sondern unsere Nachbarn auch...
Das war bestimmt euer neuer Nachbar aus Ghana. Er ist wohl noch nicht so lange hier und hat sich in der Wohnung geirrt und ist bei euch reingegangen. Und weil er Hunger hatte, stand er nun in eurer Küche und hat sich was zu essen gemacht.


melden

Schwarze Gestalt In der Küche

19.07.2015 um 10:08
@ivybridge
Dabei sah der neue Nachbar aus Ghana zufällig in den Küchenspiegel und entdeckte eine schwarze Gestalt...


melden

Schwarze Gestalt In der Küche

19.07.2015 um 10:12
@Merlinde
... und hat sich erschrocken und fluchtartig die Wohnung des TE verlassen.


melden

Schwarze Gestalt In der Küche

19.07.2015 um 10:21
Zitat von MysteryBoy242MysteryBoy242 schrieb:Also Meine Mum und ich haben letztens eine Schwarze Gestalt in der Küche gesehen.

Sie War schlank und Mehr konnte man auch nicht erkennen
Aber das seltsame an der sache ist das wir nicht die einzigen sind die diese schwarze gestalt sehen sondern unsere Nachbarn auch...
Frage:
Da ist ein Wesen in euerer Wohnung und deine Mutter macht nichts?
Nur der 13jährige Nachwuchs berichtet davon auf Allmy.
Habt ihr keine Angst?
Schaut ihr bei Einbrecher weiter Fernsehen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage