Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

beim Selfi merkwürdige zahl auf meinr hand !

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahl Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: **closed**
Seite 1 von 1

beim Selfi merkwürdige zahl auf meinr hand !

13.08.2015 um 12:12
Hallo Leut,

vor 1 Monat hab ich ein Selfie gemacht und dabei ist an mein Unterarm ein zeichen aufgetaucht, sieht aus wie ne 4 oder auch wie ein S, ich hab keine flecken an mir gehabt, das sowas zu stande kommen könnte und der spiegel ist auch sauber und ein schatten ist es auch nicht weil ich danach genau so Fotos gemacht habe und da war alle ok wieder am Handy liegt es auch nicht ich habe alles nochmal geprüft es ist alles gut, dann hab ich das Foto an ein kumpel geschickt und er meinte ob ich ein Tattoo habe voll schreck irgendwie.

was denk ihr was das sein könnte ?

Bitte nehmt es ernst und lasst doofe Kommentare, und sry für Schreibfehler !

[/img]

Anzeige
melden

beim Selfi merkwürdige zahl auf meinr hand !

13.08.2015 um 12:15
http://www.pixhost.org/show/3381/29024997_20150716_182857.jpg


melden

beim Selfi merkwürdige zahl auf meinr hand !

13.08.2015 um 12:23
Wolltest du dein Gesicht fotografieren oder doch eher deine starken Arme?
Weil hier auf diesem Bild sieht es doch eher so aus als ob du deinen Arm mit Absicht so hältst, so dass jeder dieses "ominöse" Zeichen sehen kann.


melden

beim Selfi merkwürdige zahl auf meinr hand !

13.08.2015 um 12:32
@firstclass

Moin.
Vermutlich ist just im Auslösemoment eine Fliege oder ein Falter vor deinem Arm hergeflogen.
Also nichts schlimmes.
Du hast kein Geistertattoo.


melden

beim Selfi merkwürdige zahl auf meinr hand !

13.08.2015 um 12:36
Bilder laden nicht, kann die Bitte einer nochmal hochladen?


melden

beim Selfi merkwürdige zahl auf meinr hand !

13.08.2015 um 12:51
Das Bild ist alles andere als beeindruckend, auch die "4" ist es nicht.
Bin gespannt wann ein Thread eröffnet wird weil der letzte Pups ganz anders roch als die davor.
Ärmchen und Artefakt scheinen nicht in einer Ebene zu liegen, da hat sich wohl was drüberprojeziert.
Was es ist lässt sich nicht erkennen, das Bild hat die Qualität der üblichen Ufobilder.
Mysteriös ist für mich eigentlich nur was daran jetzt mysteriös sein soll.


melden

beim Selfi merkwürdige zahl auf meinr hand !

13.08.2015 um 12:52
Das ist der Teufel persönlich, der dir sagt, dass Selfies bescheuert sind. SOwas woltlest du doch jetzt hören, oder?

Ernshtaft: ist nix Mysteriöses.


melden

beim Selfi merkwürdige zahl auf meinr hand !

13.08.2015 um 13:15
ja ich wollte mein Körper und arme zeigen für paar medels ist ja auch egal, und nein es war keine flige im raum oder aber egal seh schon dumme assi Kommentare kann closed werden


2x zitiertmelden

beim Selfi merkwürdige zahl auf meinr hand !

13.08.2015 um 13:15
Ich kann ehrlich gesagt gar nichts auf deiner Hand erkennen. Sehe nur deine Arme auf dem Foto.


Edit @firstclass
Zitat von firstclassfirstclass schrieb:ja ich wollte mein Körper und arme zeigen für paar medels ist ja auch egal, und nein es war keine flige im raum oder aber egal seh schon dumme assi Kommentare kann closed werden
Ach was, Assi Kommentare? Solltest vielleicht mal an deiner Assi Rechtschreibung (die ist nicht first class) arbeiten, bevor du andere hier so anblaffst.


melden

beim Selfi merkwürdige zahl auf meinr hand !

13.08.2015 um 13:23
Muskeln sind aber was anderes...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

beim Selfi merkwürdige zahl auf meinr hand !

13.08.2015 um 13:39
*Popcorn-Tüte Assi-Sized rausholt*


melden

beim Selfi merkwürdige zahl auf meinr hand !

13.08.2015 um 13:45
@firstclass
Lass dich nicht ärgern, das ist nur der Neid. :D

hm, also, ich glaube nicht, dass das etwas Mysteriöses ist. Es könnte doch auch ein Fleck sein, beim Fotomachen?
Ich hatte sowas auch mal, bei mir war es Kajal. ;)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

beim Selfi merkwürdige zahl auf meinr hand !

13.08.2015 um 14:04
@firstclass
Zitat von firstclassfirstclass schrieb:und nein es war keine flige im raum oder aber egal...
Woher weisst du denn, das da keine Fliege im Raum war? Ganz sicher war jedenfalls kein Geist im Zimmer.


melden

beim Selfi merkwürdige zahl auf meinr hand !

13.08.2015 um 14:05
man schreibt es übrigens "Asi" . Also ich sehe da ganz eindeutig ein Merkmal, wie die Aliens es hinterlassen, bevor sie die stärksten Männer der Welt abholen und Experimente an ihnen durchführen. Das muss euch doch aich auffallen? ! ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: **closed**