Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bunker dortmund

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuckorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Wenn der Inhalt einer Diskussion die Bitte nach Hilfe zu einer juristisch verfolgbaren Handlung ist, hat sich das Thema ja wohl erledigt.
Schaltet doch mal Euer Hirn ein, bevor Ihr in ein öffentliches Forum schreibt!
Seite 1 von 1

bunker dortmund

24.09.2015 um 01:55
hey leute guter freund und ich suchen nach eingänge von denn bunker in dortmund wir haben einen gefunden aber da kommt man nicht rein (leider zu)
wollte mal nach fragen ob es da noch eingänge rein gibts und wo die wären


melden

bunker dortmund

24.09.2015 um 03:41
fragt.bri der stadt (heimat geschichte gibt es oft vereine)

einfach So ohne kenntnisse über dem bunker zu haben da reinzugehen kann LEBENSGEFAHR bedeuten. Teile von stahl gerüst können aus dem biden ragen. wenn du da über was srolperst uns auf so eine stahlstange fällst kannst du dich schwer verletzen oder sterben. Einsturzgefahr. nicht entschärfte granaten oder bomben. einsturz gefahr usw


wenn die eingäge alle dich gemacht wurden gibt es einen grund.

daher frag lieber bei einem Verein, heimat museum oder stadt nach. evtl gibt es dort führungen

lg


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Wenn der Inhalt einer Diskussion die Bitte nach Hilfe zu einer juristisch verfolgbaren Handlung ist, hat sich das Thema ja wohl erledigt.
Schaltet doch mal Euer Hirn ein, bevor Ihr in ein öffentliches Forum schreibt!