Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche/ übermenschliche Fähigkeiten

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestaltenwandler, Übernatürlich/Übermenschlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wenn überhaupt, dann wäre das hier eher ein Thema für eine Umfrage.
Seite 1 von 1

Übernatürliche/ übermenschliche Fähigkeiten

10.10.2015 um 09:46
Also, ich hab da mal eine Frage.
Glaubt ihr an das übernatürliche ? So wie bei, z.B. Teen Wolf oder Twilight, schneller rennen als es dem Menschen möglich ist, viel stärker sein, Dinge hören die ein Mensch nicht hören kann, Gedanken lesen und sowas alles.
Oder auch an Gestaltenwandler.
Wäre nett, wenn ihr das ernst nehmt und mich nicht für verrückt haltet, danke. :)

Anzeige
4x zitiertmelden
Tokyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche/ übermenschliche Fähigkeiten

10.10.2015 um 09:55
Man kann höchstens schneller rennen als normal wenn man in Lebensgefahr ist und flüchtet.
Dann entwickelt der Mensch durch erhöhten Adrenalinaustoß Fähigkeiten, die er sonst nicht hat. Das ist aber gebunden an den ganz normalen Lebenserhaltungstrieb.


melden

Übernatürliche/ übermenschliche Fähigkeiten

10.10.2015 um 10:01
Unnatürliche Eigenschaften hat kein Mensch.
Zitat von L.NL.N schrieb:Oder auch an Gestaltenwandler.
Das ist definitiv unmöglich.
Es sei denn du bist eine Raupe.
Aber auch das ist keine Gestaltwandlung in deinem Sinne.

Ein Mensch kann unmöglich ein Wolf werden, oder eine Ziege.


@Tokyo schrieb es schon das durch Adrenalinausschüttung kurzzeitig Fähigkeiten verstärkt werden.
Das ist aber kein Mysteryzeugs, sondern "normal".

Und natürlich gibt es Menschen die besonders gut hören, oder sehr gut sehen können.
Wikipedia: Absolutes Gehör

Aber auch das ist kein Mysterykram.
Und es gibt Savanten.
Ebenfalls kein Mysterykram, sondern eher eine Art Störung im Gehirn.
Wikipedia: Inselbegabung


melden

Übernatürliche/ übermenschliche Fähigkeiten

10.10.2015 um 10:02
Ach ja, und zuletzt:

Die Suchfunktion zu finden ist auch nichts übermenschliches/übernatürliches...


Zauber, Fähigkeiten, Elemente usw
von YaaCool, am 24.07.2015

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten
von bolgor, am 28.04.2015

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten
von MadameVastra, am 19.03.2015

Paranormale Fähigkeiten erwecken?
von Fledi07, am 31.12.2014

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!
von lisikr, am 24.12.2014


melden

Übernatürliche/ übermenschliche Fähigkeiten

10.10.2015 um 10:05
Zitat von L.NL.N schrieb:Glaubt ihr an das übernatürliche ? So wie bei, z.B. Teen Wolf oder Twilight, schneller rennen als es dem Menschen möglich ist, viel stärker sein, Dinge hören die ein Mensch nicht hören kann, Gedanken lesen und sowas alles.
Oder auch an Gestaltenwandler.
Man kann schneller rennen, wenn man viel trainiert oder aus Todesangst wegrennt. Ist genauso mit viel stärker sein. Dann kann man auch mal übermenschliche Kräfte entwickeln. Ansonsten ist sowas nur erfundenes Zeugs


melden

Übernatürliche/ übermenschliche Fähigkeiten

10.10.2015 um 10:08
Natürlich..........ich poste auch gleich mal ein Video !


Youtube: Human Machine
Human Machine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Übernatürliche/ übermenschliche Fähigkeiten

10.10.2015 um 11:19
Generell glaub ich nicht an sowas.
Aber es heißt ja immer, dass Mütter übermenschliche Kräfte entwickeln, wenn ihr Kind in Gefahr ist.
Hab ich noch nicht erlebt, kann ich mir aber gut vorstellen.


1x zitiertmelden

Übernatürliche/ übermenschliche Fähigkeiten

10.10.2015 um 12:15
Zitat von L.NL.N schrieb:Glaubt ihr an das übernatürliche ?
Kurz und Bündig. Nein.

Es gibt bisher keine Beweise die dafür sprechen.


Aber es gibt sehr wohl Menschen die leicht vom Durchschnitt abweichen und einzelne Fähigkeiten, die jeder Mensch hat, beonders ausgeprägt haben.


melden

Übernatürliche/ übermenschliche Fähigkeiten

10.10.2015 um 12:17
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Aber es heißt ja immer, dass Mütter übermenschliche Kräfte entwickeln, wenn ihr Kind in Gefahr ist.
Ich habe das mal erlebt.

Als meine Mutter 3 Rabauken verprügelt hat, die dabei waren mich zu ertränken.
Das dauerte keine 3 Sekunden und die Burschen flogen durch die Gegend.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wenn überhaupt, dann wäre das hier eher ein Thema für eine Umfrage.