Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiblicher Dämon im Haus

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysterie Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Leider schlägt hier der allmystery-Spam-Dämon zu. Am besten wir räuchern...äh...schließen das hier sofort. Btw...vor Absätzen braucht man keine Angst haben, die haben meistens nur Gutes im Sinn.
Seite 1 von 1

Weiblicher Dämon im Haus

18.11.2015 um 13:44
Also alles fing damit an das meine Enkeltochter damals ca. 7 Jahre alt war und immer auf der Speichertreppe sass und mit jemanden gerdet hatte den man nicht sah und immer flüsterte , nei ich darf das nicht meine Mama schimpft.u.s.w. Wir hatten das ganze mal beobachtet und fragten sie mit wem redust du denn? Ja steht doch neben mir.Langen schwarzen mantel lange schwarze Fingernägel und lange schwarze Haare.O.K schluck.Bis dahin noch alles ganz harmlos.Meine Tochter die Mutter von Stella war unten in der Küche und da ging Schranktüren auf,Brotmachine lief ohne das die jemad bedient hatte.das schlimmste war als sie mit ihrem damaligen Freund zusammen war Er ging Toilette und meine Tochter hatte gespühlt sie ging einen Schritt nach links in dem Moment kam ein messer geflogen und blieb neben ihr in der Spühle oben am Rand im Holz stecken.Mein Mann sass im Wohnzimmer und seine Wasserflasche die neben ihm stand fiel immer ohne Grund um paar mal hintereinander oderbei mir ging auch schon mal am Wohnzimmerschrank die kleine Glastüre einen Spalt auf und wieder zu.O.K erzählte das meiner damaligen Arbeitskollegin und die meinte ihr Schwägerin kann geister und Dämonen sehen.Die kam dann zu uns ins Haus guckte hier und schaute da in jedes Zimmr.Dann viel ihr Blick auf die Speichertreppe. habe noch nie in meinem leben einen menschen gesehen der von einer sekunde zur anderen kreideweiss wurde keine Luft bekam und aus dem Haus gerannt ist als wäre der Teufel hinter ihr her.Nach eine Gespräch mit ihr danach sagte sie mit es hätte ein Dämon auf der Speichertreppe gestanden mit langen schwarzen Fingernägeln,lange schwarze Haaare und schwarzem mantel genau wie Stella ihn beschrieben hatte.Das gab meiner Tochter und mir ganz schön zu denken.Zumal die Beschreibunge ganz gleich waren.Eine Freundin von ir die ist Esoterikerin sagt immer wenn sie an unserem Haus vorbei fährt sieht sie nach oben und am Speicherfesnter genau diese person stehen sie sagt aber kein Mann sondern eine Frau.Mein16 Jahre Sohn schläft genau in dem Raum und sagt wenn er Abends im Bett liegt spürt er ein deutliches Atmen neben sich und hat das Gefühl als läge jemand neben ihm deswegen läuft die ganze Nacht wenn er schläft der Fernseher.Habe Angst um meinen Sohn.Meine Freundin kommt in 2 Wochen räuchern ich hoffe es hilft die los zu werden.Noch jemand so was schon mal erlebt?

Anzeige
3x zitiertmelden

Weiblicher Dämon im Haus

18.11.2015 um 13:50
@Kitty2106
Wie alt ist deine Enkeltochter jetzt?

Und wie alt bist du?


melden

Weiblicher Dämon im Haus

18.11.2015 um 13:57
Ja Leute, wir wissen jetzt alle, dass Satzzeichen und Absätze fehlen. Bringt auch nichts, wenn man das 10x schreibt. :D

@Kitty2106
Kamt ihr mal auf die Idee, das aufzunehmen oder euch vielleicht an jemanden zu wenden, der sich für Geister interessiert? Ihr würdet Millionen machen, wenn ihr den ersten Beweis erbringt, dass es Geister und Dämonen gibt.
Und mich interessiert auch mal, wie alt du bist. :)


melden

Weiblicher Dämon im Haus

18.11.2015 um 14:02
Seitwann nennt sich eine Oma denn Kitty? Oo
Und die Rechtschreibung lässt für eine Frau im gehobenen Alter auch echt zu wünschen übrig.
Desweiteren ist die Formulierung der Sätze auch nicht gerade Erwachsen.

Sry, aber ich komme zu dem Schluss, dass ich der Geschichte hier keinen Glauben schenken kann


melden

Weiblicher Dämon im Haus

18.11.2015 um 14:14
@Doors
LOL

@Kitty2106

Ich finde die Geschichte spannend, auch wenn ihre Glaubwürdigkeit, na ja, schwer sehr hoch zu beurteilen ist, gerade auch wegen der vielen bedienten Klischees.
Mich würde aber auf jeden Fall interessieren, wie es weitergehen könnte....
Auch interessieren würde mich, wie hier das "Dämon" definiert ist.
Warum soll es solch einer sein?
Falls Ihr das mit dem Ausräuchern machen solltet, würde mich das Ergebnis davon auch interessieren ^^


1x zitiertmelden

Weiblicher Dämon im Haus

18.11.2015 um 14:16
Zitat von MystCuriousMystCurious schrieb:Falls Ihr das mit dem Ausräuchern machen solltet, würde mich das Ergebnis davon auch interessieren ^^
Findest Du dann in der Lokalzeitung der Heimatregion von @Kitty2106 :

Wohnungsbrand. Ursache unbekannt.


melden

Weiblicher Dämon im Haus

18.11.2015 um 14:25
@Kitty2106
Zitat von Kitty2106Kitty2106 schrieb:Habe Angst um meinen Sohn
Warum? Ist er denn noch Jungfrau? Gönn ihm doch einfach den Spaß.
Gibt hier nen User, der hat sich mit seinem Engel so gut arrrangiert, dass die beiden des nächtens hemmungslos Sexparties feiern. ;)


melden

Weiblicher Dämon im Haus

18.11.2015 um 14:43
Dreht ihr bei euch grad Paranormal Activity 6? Klingt wie ein Abklatsch davon.

Woher wollt ihr wissen, dass es ein Dämon ist?
Zitat von Kitty2106Kitty2106 schrieb:mit wem redust du denn? Ja steht doch neben mir.Langen schwarzen mantel lange schwarze Fingernägel und lange schwarze Haare.O.K schluck.Bis dahin noch alles ganz harmlos
So eine Beschreibung siehst du als harmlos an? Ok....


melden

Weiblicher Dämon im Haus

18.11.2015 um 14:44
Zitat von Kitty2106Kitty2106 schrieb:O.K erzählte das meiner damaligen Arbeitskollegin und die meinte ihr Schwägerin kann geister und Dämonen sehen.Die kam dann zu uns ins Haus guckte hier und schaute da in jedes Zimmr.Dann viel ihr Blick auf die Speichertreppe. habe noch nie in meinem leben einen menschen gesehen der von einer sekunde zur anderen kreideweiss wurde keine Luft bekam und aus dem Haus gerannt ist als wäre der Teufel hinter ihr her.Nach eine Gespräch mit ihr danach sagte sie mit es hätte ein Dämon auf der Speichertreppe gestanden mit langen schwarzen Fingernägeln,lange schwarze Haaare und schwarzem mantel genau wie Stella ihn beschrieben hatte.
Der Teil ist komplett unglaubwürdig.
Zitat von Kitty2106Kitty2106 schrieb:mit wem redust du denn? Ja steht doch neben mir.Langen schwarzen mantel lange schwarze Fingernägel und lange schwarze Haare.O.K schluck.Bis dahin noch alles ganz harmlos
Puuuh, zum Glück nichts schlimmes....nur ein Dämon.
Warum laufen Dämonen herum wie NEO aus Matrix?? Oder wie in Charmed??
Zitat von Kitty2106Kitty2106 schrieb:Eine Freundin von ir die ist Esoterikerin sagt immer wenn sie an unserem Haus vorbei fährt sieht sie nach oben und am Speicherfesnter genau diese person stehen sie sagt aber kein Mann sondern eine Frau.
Wow, eine stadtbekannte Geisterbude...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Leider schlägt hier der allmystery-Spam-Dämon zu. Am besten wir räuchern...äh...schließen das hier sofort. Btw...vor Absätzen braucht man keine Angst haben, die haben meistens nur Gutes im Sinn.