Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Anfang etwas komischen

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ausgetrollt
Seite 1 von 1
Wergeist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anfang etwas komischen

28.12.2015 um 18:00
Vorher war alles in ordnun es lief alles gut. Doch plötzlich wurde alles anders erst wurde meine 96 Jahre alte Oma krank dann lief es in der Schule nicht mehr gut dann träumte ich oft von ihr und in der Nacht wo sie starb hab ich von ihr geträumt. Kann mir jemand sagen ob das Zufall war?


melden

Der Anfang etwas komischen

28.12.2015 um 18:08
Ja, war Zufall.


melden
a.ura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anfang etwas komischen

28.12.2015 um 18:25
Jup... Definitiv Zufall.


melden

Der Anfang etwas komischen

28.12.2015 um 18:26
@Wergeist
Das hab ich auch erlebt mit meiner verstorbenen Oma und ist für die eine Seite immer Zufall und für die andere Seite meistens kein Zufall. Rate mal zu welcher Seite ich tendiere, wenn ich das auch erlebt habe. ;)

Na gut, das mit der Schule könnte Zufall sein. ^^


melden

Der Anfang etwas komischen

28.12.2015 um 18:33
Kein Zufall.

Im Traum verarbeitet der Mensch häufig was ihn beschäftigt.

Mich wundert es nicht, daß Du von Oma geträumt hast, nachdem Du erfahren hast, daß sie krank ist.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ausgetrollt