Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places / verlassene Gebäude - Raum Rheinland-pfalz

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Es gibt schon einen Thread.
Seite 1 von 1

Lost Places / verlassene Gebäude - Raum Rheinland-pfalz

03.01.2016 um 00:51
Hey ihr Lieben,
ich bräuchte ein paar Vorschläge zu dem oben genannten Titel - sprich Lost Places / verlassene Gebäude die noch nicht von sichtbarem Vandalismus zeugen.
Einige von euch scheinen sich damit schon viel auseinandergesetzt zu haben, wollen die genauen Ortsangaben allerdings nicht an die große Glocke hängen (was natürlich durchaus sinnvoll ist.)
Ich wäre dennoch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Vorschläge privat senden könntet.


melden

Lost Places / verlassene Gebäude - Raum Rheinland-pfalz

03.01.2016 um 00:54
Es gibt eine ganze Rubrik für lost places: Verlassene Orte

Das ist bestimmt auch interessant für dich: Allmystery-Wiki: Über Verlassene Orte


melden

Lost Places / verlassene Gebäude - Raum Rheinland-pfalz

03.01.2016 um 00:57
Viel Spaß beim stöbern: http://www.rottenplaces.de/main/?page_id=7634 (Archiv-Version vom 21.10.2015)


melden

Lost Places / verlassene Gebäude - Raum Rheinland-pfalz

03.01.2016 um 00:59
Super, dankeschön! :)


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Es gibt schon einen Thread.