Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt Megalodon noch?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megalodon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Noch einer? so langsam glauben wir da nicht mehr an Unvermögen, das ist dann doch eher Absicht!
Seite 1 von 1

Lebt Megalodon noch?

23.01.2016 um 01:34
Wer darüber bescheid weiß bitte Anworten


melden

Lebt Megalodon noch?

23.01.2016 um 01:38
Wieviele Threads hast du bitte eröffnet?

Wie wärs mit der Suchfunktion? >.<


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt Megalodon noch?

23.01.2016 um 03:08
Nein, immer noch nicht


melden

Lebt Megalodon noch?

23.01.2016 um 09:17
in den tiefen leben warscheinlich einige Dinge die wir noch nicht entdeckt haben, wird ja immer wieder alles mögliche tot angespült.


1x zitiertmelden

Lebt Megalodon noch?

23.01.2016 um 09:33
Zitat von Laceup91Laceup91 schrieb:in den tiefen leben warscheinlich einige Dinge die wir noch nicht entdeckt haben, wird ja immer wieder alles mögliche tot angespült.
Dieser Satz hat eine Menge Potential für pechschwarzen Humor, aber ich lasse das mal.

Aber wenn etwas tot angespült wird, deutet das auf Leben in der Tiefe hin? Oder darauf, dass etwas schon tot war und dort schon länger verweilte?
Klingt ein bisschen nach: "Du schläfst abends lebendig ein und wachst morgens tot auf".


melden

Lebt Megalodon noch?

23.01.2016 um 09:40
Lebt der Megalodon noch?


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Noch einer? so langsam glauben wir da nicht mehr an Unvermögen, das ist dann doch eher Absicht!