Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Paranormal Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Den Thread schliesst zwar kein :ghost: aber ein :datrueffel: tut's zur Not auch.
Seite 1 von 1
Paranormalkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

27.01.2016 um 13:21
Hallo ich habe ein Problem ich sehe geister ich bin jetzt 11 und hab angst das ich Wahnvorstellungen habe aber ich war bei 10 Personen die sich mit sowas auskennen und alle sagten das ich besonders bin und das nur5 kinder mit dieser "Gabe" haben glaubt ihr dran und wen ja kann ich es loswerden oder seht ihr auch welche ???????????


1x zitiertmelden

Geister

27.01.2016 um 13:24
Was für Personen waren denn das?


melden

Geister

27.01.2016 um 13:26
@Paranormalkid
Zitat von ParanormalkidParanormalkid schrieb: ich sehe geister
Wenns nen ernstes Anliegen ist, beschreibs mal genauer.


melden

Geister

27.01.2016 um 13:38
Zuallerst einmal Dank für die Superidee einen Thread über Geister aufzumachen, mich wundert es, dass in all den Jahren noch niemand darauf gekommen ist.
Das ist schon mal was ganz Besonderes.
Mit 11 Jahren solltest du um diese Uhrzeit deine Kindheit geniessen und/oder Hausaufgaben machen und nicht versuchen User in einem Mysteryforum zum Narren zu halten.
Welche Qualifikation haben denn die 10 Vollchecker?
Sie scheinen ja zumindest heller zu sein als du, wenn sie dir solchen Quatsch verkaufen konnten.


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Den Thread schliesst zwar kein :ghost: aber ein :datrueffel: tut's zur Not auch.