Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aliens

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens Narben Vergewaltigung
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Kein Wunder, wenn die uns ausrotten wollen :|
Seite 1 von 1
Paranormalkid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens

27.01.2016 um 13:49
Ich wurde glaube ich von aliens entfhürt ich hab seit einer mlautacicht in der ich zufor ein objekt das blinkte am himmel gesehen hab ich war zwar lange uf bis 23 Uhr doch ich stand erst um 2 auf am nächsten morgen hatte ich eine fette narbe ich stand normal auf und ging zu mc donalts um 5 ungefähr erinnerze ich mich an meinen traum/entfürung da waren Mämchen sie sprachen nicht sondern schrieben etwas auf und ich war an einem o tisch gebunden.ich dachte ich spinn dan das gleiche zenario wieder nur keine neue nabe aber ich fühlze mich irgendwie vergewaltigt übrigens wen ihr nur sagt ich spinn braucht ihr garnicht schreiben bitte hälft mirich will nicht das das nochmal passirt


melden

Aliens

27.01.2016 um 13:51
Ayy Lmao

meh.ro11683


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Kein Wunder, wenn die uns ausrotten wollen :|
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unsichtbar41 Beiträge