Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Narben Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Kein Wunder, wenn die uns ausrotten wollen :|
Seite 1 von 1
Paranormalkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens

27.01.2016 um 13:49
Ich wurde glaube ich von aliens entfhürt ich hab seit einer mlautacicht in der ich zufor ein objekt das blinkte am himmel gesehen hab ich war zwar lange uf bis 23 Uhr doch ich stand erst um 2 auf am nächsten morgen hatte ich eine fette narbe ich stand normal auf und ging zu mc donalts um 5 ungefähr erinnerze ich mich an meinen traum/entfürung da waren Mämchen sie sprachen nicht sondern schrieben etwas auf und ich war an einem o tisch gebunden.ich dachte ich spinn dan das gleiche zenario wieder nur keine neue nabe aber ich fühlze mich irgendwie vergewaltigt übrigens wen ihr nur sagt ich spinn braucht ihr garnicht schreiben bitte hälft mirich will nicht das das nochmal passirt


melden

Aliens

27.01.2016 um 13:51
Ayy Lmao

meh.ro11683Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Kein Wunder, wenn die uns ausrotten wollen :|