Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

irgendwie läuft alles so komisch bei mir?

14 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein BH Geist...
Seite 1 von 1
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

irgendwie läuft alles so komisch bei mir?

28.02.2016 um 00:27
Hallo

Ich habe vor kurzem ein zweiwöchiges Praktikum gemacht bei Netto und am zweiten woche als ich die Lebensmittel und etc sortiert habe. Ist plötzlich zwei von diesen Weichspüler von regal runtergefallen und die eine ist dann von alleine aufgegangen also dass deckel?! Und keiner hat es berührt oder sonst was? Und ich habe nur so erschrocken gestanden.

und heute abend ist das wieder passiert. Als ich im zimmer war und mich umziehen wollte habe ich kurz mein Kleiderschrank aufgemacht um mir ein Unterhemd zu holen und als ich mich umgedreht habe. Sind plötzlich meine zwei BHs runtergefallen und die waren nicht mal so nah dran??

Also irgendwie schreckt mich das total ab erst das im netto mit den Weichspüler und jetzt das mit dem bh's ich weiß es nicht was davon halten soll? Es kann sein das ich mich da so reinsteigere. Aber das im netto hat mich total erschreckt. Wie können zwei auf einmal von Regal runterfallen? Und das von den eine die deckel abfällt? Keiner hat die Regal berührt oder sonst was?

Anzeige
melden

irgendwie läuft alles so komisch bei mir?

28.02.2016 um 00:30
@banshee2108
Und jetzt?


melden

irgendwie läuft alles so komisch bei mir?

28.02.2016 um 00:35
@Lemniskate

Frag nicht so. Hier handelt es sich eindeutig um einen Geist.


1x zitiertmelden

irgendwie läuft alles so komisch bei mir?

28.02.2016 um 00:37
@banshee2108

Es könnte sich um den "Schaltjahrgeist" handeln.

2 Weichspüler
2 BHs

Das ist ziemlich eindeutig.

Mir hat das Schaltjahr heute 2 Spaghetti von der Gabel geklaut und ich musste mich 2 Mal bücken damit ich sie aufheben konnte.

Aber keine Sorge, der geht nächstes Jahr wieder weg.


melden

irgendwie läuft alles so komisch bei mir?

28.02.2016 um 00:37
Kommt vor das Dinge so aus dem Regal fallen. Meistens schlecht eingeräumt.Und wenn ein Kunde vielleicht vorher den Deckel abgeschraubt hat um am Weichspüler zu riechen, und anschließend den Deckel nicht mehr anständig drauf geschraubt hat (was oft genug vorkommt) dann fällt der halt ab!

Bei mir fallen auch schonmal Sachen aus dem Schrank wenn ich vorher was rausgeholt hab. Passiert halt? Kein Grund zur Panik. Manche Dinge passieren eben.
Wurde erst heute mal wieder von einer Tasse aus dem Schrank attackiert.


melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

irgendwie läuft alles so komisch bei mir?

28.02.2016 um 00:38
Meine Nachbarin ist vor kurzem gestorben ich hatte mit ihr echt ein gutes Verhältnis sie hat mir und mein bruder immer geld oder Schokolade geschenkt. Aber seid die gestorben ist läuft so einiges schief aber das mit meiner Nachbarin bezweifle ich. Ich hatte seid dieser Praktikum Zeit sehr stress ob diese Ereignisse womöglich auch von mir ausgelöst wurden sind? @Vidar300


1x zitiertmelden

irgendwie läuft alles so komisch bei mir?

28.02.2016 um 00:40
@banshee2108

Ok 1. weniger Fragezeichen!

2. Wann ging der Deckel von dem Weichspüler ab? Direkt beim Aufprall auf den Boden oder erst danach? (Wobei es trotzdem eine Folge des Aufprall's natürlich sein kann.)

3. Von wo sind die BHs runtergefallen? Vom Kleiderschrank, oder wo waren die?


Sowas kann vorkommen. Würde ich mir an deiner Stelle jetzt keine Gedanken drüber machen.


melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

irgendwie läuft alles so komisch bei mir?

28.02.2016 um 00:41
@Whisperingwind
Das kann natürlich auch sein.


melden

irgendwie läuft alles so komisch bei mir?

28.02.2016 um 00:41
Zitat von banshee2108banshee2108 schrieb:Meine Nachbarin ist vor kurzem gestorben ich hatte mit ihr echt ein gutes Verhältnis 
@Vidar300 ja du könntest da echt recht haben. Vermutlich ist es der Geist dieser Frau, hört man ja öfter das verstorbene ihre liebsten vor den Übergang in die Welt der toten nochmal besuchen kommen.


melden

irgendwie läuft alles so komisch bei mir?

28.02.2016 um 00:43
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Hier handelt es sich eindeutig um einen Geist.
Stimmt, ein facebook-Geist, der ausprobieren will, ob er hier genausoviel likes bekommt, wie in seiner Gruppe.


1x zitiertmelden

irgendwie läuft alles so komisch bei mir?

28.02.2016 um 00:44
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Stimmt, ein facebook-Geist, der ausprobieren will, ob er hier genausoviel likes bekommt, wie in seiner Gruppe.
Kann das sein das du dieses Thema ins lächerliche ziehen willst?
Òó


melden

irgendwie läuft alles so komisch bei mir?

28.02.2016 um 00:44
@Lemniskate
king_ragnar schrieb:
am besten, wo die BH's zu sehen sind...

...
Ohne Worte ...
Naja, ein Bild nur vom Schrank oder vom Boden allein bringt auch nichts. Da weiß man ja noch nicht mal, ob es diese ominösen BHs überhaupt gibt! :D


melden

irgendwie läuft alles so komisch bei mir?

28.02.2016 um 00:44
Vielleicht ist es ein Hinweis und man sollte die BHs mal waschen.

@banshee2108

Im ernst, ich denke @Whisperingwind hat dir die Erklärung bereits gegeben.


melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

irgendwie läuft alles so komisch bei mir?

28.02.2016 um 00:45
@BrOoS
Das ging alles so schnell. Ich denke erst nachdem es runtergefallen ist die Deckel aufgegangen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein BH Geist...