Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Geburtstagsgeist :3

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Na dann: Herzlichen Glückwunsch zu einem Thread ohne Diskussionsgrundlage.
Vielleicht wäre ein Blog auf Allmy besser hier für geeignet. ^^
Seite 1 von 1

Mein Geburtstagsgeist :3

09.03.2016 um 18:39
Am 12.04.13 war mein Geburtstag gewesen, ich musste völlig vereinsamt mein besonderen Tag verbringen. Das muss ich noch bis heute machen :no:
Ich ging in mein Zimmer um halt zu schlafen weil es schon spät halt war und legte mich hin. Auf einmal flüsterte mir jmd ins Ohr: ,,Alles gute zum Geburtstag." Ich erschrag mich dort totall aber niemand war bei mir hab auch nichts getrunken oder so. Da legte ich mich halt wieder schlafen und ich machte iwie ibstiktiv Platz neben mir weil ich das Gefühl hatte jmd will neben mir liegen. Und ich dachte halt ich bilde mir alles ein aber dann spürte ich einen Fremden der mich umarmt. Das war ned grade creepy für mich weil ich da halt nicht allein feiern muss :D und dieser Geist halt kommt iwie halt nur an mein Geburtstag


melden

Mein Geburtstagsgeist :3

09.03.2016 um 18:47
@DiabolicSandra
Cool, klingt ein bisschen nach Mr. Bean und seinem Teddy. :D
In 4 Wochen ist es ja wieder soweit. :Y:

Worüber möchtest Du denn jetzt diskutieren?


melden

Mein Geburtstagsgeist :3

09.03.2016 um 18:53
So ein Erlebnis muss ja auch nicht creepy sein. :3
Wer könnte es denn sein? Ich denke mal, bei "Geistern" handelt es sich nicht immer um Verstorbene. Und wie deutlich hast du die Stimme gehört?


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Na dann: Herzlichen Glückwunsch zu einem Thread ohne Diskussionsgrundlage.
Vielleicht wäre ein Blog auf Allmy besser hier für geeignet. ^^