Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzenaugen bei Kind

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleinkind, Pupillen, Katzenaugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzenaugen bei Kind

25.04.2016 um 01:09
Vorsicht mit solchen aussagen ... Es könnte sein das "Sie" Dich ab jetzt beobachten ;)

Anzeige
melden

Katzenaugen bei Kind

25.04.2016 um 01:34
Die echsen sind da


melden

Katzenaugen bei Kind

25.04.2016 um 08:26
Mysteriös ist an dieser Sache bestimmt nichts.
Das Kind kann einem leid tun und ich finde es doof, wenn man jetzt versucht hier eine Gruselgeschichte daraus zu spinnen !


http://www.orpha.net/consor/cgi-bin/OC_Exp.php?Lng=DE&Expert=195


3x zitiertmelden

Katzenaugen bei Kind

25.04.2016 um 08:37
@Summerwind
Zitat von SummerwindSummerwind schrieb:Das Kind kann einem leid tun und ich finde es doof, wenn man jetzt versucht hier eine Gruselgeschichte daraus zu spinnen !
Ja, hatte ich bereits auf der ersten Seite ( mein Beitrag und folgende) angesprochen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Eine Krankheit bleibt eine Krankheit. Egal ob man darin etwas mysteriöses sehen will oder nicht. Hier sehe ich keine weitere Diskussionsgrundlage.