Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgt, übernatürlich oder nicht von hier?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: The Flat World All Peopel Are Confus
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Satzzeichen sind zwar per sé keine Rudeltiere, aber durchaus in der freien Foren-Wildbahn anzutreffen. Eine vereinzelte Sichtung dieser, würde uns erfreuen. Bitte nochmal erstellen mit Kommas und Punkten, alternativ gingen auch Ausrufezeichen und Semikola.
Seite 1 von 1

Verfolgt, übernatürlich oder nicht von hier?

09.05.2016 um 23:49
hey

viele werden mich jetzt für geistes krank unzurechnugs fähig
oder für einen idioten halten und mir micht glauben so neben bei bin im alter von 20 jahren also kein kind dass sich hier irgend welche märchen ausdenkt , im laufe meines leben passiern mir ständig seltsame sachen die ich mir nicht erklären kann bsp:👇

klare desavu's //>>> mein letztes desavu vor drei tagen ich träume dass bei uns im jugendzentrum renoviert wird Fassade und so gestrichen in rot blau nur so ich arbeite im jugendzentrum( freiwillege hilfe ) so zwei tage später geh ich ins juzze und es wurd in rot blau vom maler betrieb gestichen die gerüster war noch nicht abgebaut genau wie ich es geträumt habe aja schreibe meine träume sofort morgen nach dem aufstehn auf seid einem jahr ich habe über 100 träume die würglich passiert sind verzeichnet dass sind keine zufälle da bin ich mir sicher 👇



anziehung von tieren//>>> dass lezte mal vor zwei wochen hatte ich streit mit meiner familie mutter vater onkel usw
und war des wegem sehr niedergeschlagen und hab mich dan auf dem balkon gesetz und eine taube ist direkt zu mir auf den tisch dervor mir war zu geflogen sie war gerade mal 30 cm von mir entfernt und schaut mich an und dass passiert mir jedes mal nicht nur tauben krähen am bahmhof sammeln sich immer vor mir sogar meine freunde haben dass gemerkt ich weiss ihr glaub jz ich achte stark auf so was aber es ist genau dass gegenteil ich ignorier es er👇



mentale kontrolle//>>> als ich mit dem zug gefahren bin wurde ich von einem schaffner kontrolliert und hatte kein ticket weill ich mal wieder blank war und schulden hatte und gewusst hab dass ich die strafe nicht zahlen kann und hab mich dann vor dem schaffner aufgeregt und diskutiert als ich am höhepunkt des streit war und ich ihm Beleidigungen auf den kopf warf fällt aufeimal mal der zug aus lichter waren aus und der zug stoppte langsam und der zug führer eine durch sage wegen technischen problemen des zuges machte wir blieben 30 mim stehen und der schaffner hat mich deswegen vergessen,das war vor 3 wochen bei uns im mehr familien haus is locker schon 30 mal der strom ausgefallen und dass jedesmal wenn ich mich mit meiner mum gestritten hab aber nur bei uns im haus der vermieter kann sich dass nicht erklären👇



telekinese oder geister energie wesen//>>> meistens nicht immer wenn ich alein bin oder meine mutter schläft wohn noch bei ihr :/ , bewegen sich Gegenstände bsp fotorahmen fällt um meisten hab ich da kopfhörer auf aber direkt auf den fotorahmen schau und es ganz genau sehe oder starke magnete am kühlschrank die abfallen der fernseh der auf einmal aus geht obwol kein timer drin ist und er gerade 10 mim läuft mein vinyl platten die von regal rausfallen .......👇

habe versucht es zu kontroliern und ich schwöre als ich nach dem feiern nach hause kamm und extasy genommen habe
"(bin nicht süchtig nehme das vllt 2 oder 3 im jahr hatte auch einen klaren kopf habe mir das lang überlegt ob ich dass mit der extasy reinschreibe weill die leute dich als süchtigen oder es auf eine haluzination schieben und dich für einem abhängigen verückten halten )".. konnte ich den fernseh ein und aus schalten unzwar nicht nur einmal uch habe ungefäir 20mal gemacht ich war fasziniert und hab es dann mit meinet lampe versucht und es klapte auf eimal garnix mehr auch nicht mit dem fernseh so als wär ich mit meine tv verbunden gewesen alter merk gerade wie verückt dass klingt 👇



pflanzen sterben //>>> als ich eimal geweint habe weil ein guter freund gestorben ist sind diebläter von unser zierpflanzen in der wohnung unswar im 5 sekunden takt blatt für blatt abgefallen bis keine mehr dran waren
dabei sind die blätter grün und die pflanze kern gesund👇

ich hab dass meinem couseng erzählt und er sagt mir ...ich kann nicht glauben das dass als seine tochter 4jahre alt geweint habe dass selbe mit den ganzem pflanzen in seine wohnug passiert sei erhatte gedacht dass die pflannzem krank waren umd des wegem die blätter ausgefallem sind aber im rückblick nach meiner erzählung habe er das mit den pflanzen direkt nach dem weinen meiner cousine gesehen und beseitigt

liegt wohl in der familie 😅🤐😫

wie gesagt es wir mir hier niemand glauben
ich kann mitlerweille damit leben irgenwie normale sache
glaub es oder nicht ist mir eh schnuppe
bin in meinem leben nähmlich glücklich und es ist nie langweilig peace out ☝


melden
Anzeige

Verfolgt, übernatürlich oder nicht von hier?

10.05.2016 um 00:04
@technorage
technorage schrieb:mentale kontrolle//>>> als ich mit dem zug gefahren bin wurde ich von einem schaffner kontrolliert und hatte kein ticket weill ich mal wieder blank war und schulden hatte und gewusst hab dass ich die strafe nicht zahlen kann und hab mich dann vor dem schaffner aufgeregt und diskutiert als ich am höhepunkt des streit war und ich ihm Beleidigungen auf den kopf warf fällt aufeimal mal der zug aus lichter waren aus und der zug stoppte langsam und der zug führer eine durch sage wegen technischen problemen des zuges machte wir blieben 30 mim stehen und der schaffner hat mich deswegen vergessen
Zonk! Dem Schaffner ist es scheißegal, ob der Zug während einer Ticketkontrolle mal wieder wegen unvorhergesehener Ereignisse (technischer Störung) liegen bleibt, oder nicht. Passiert recht oft bei unserer tollen Bahn, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigigen. Hast du kein Ticket, bist du wegen des Schwarzfahrens dran, erst recht wenn du den Schaffner "beleidigt hast". Dann wird er erstens richtig sauer und zweitens zeigt der dich auch noch wegen Beleidigung an, wenn er ganz schlecht drauf ist (Dies jetzt nicht aus eigener Erfahrung). Den Rest deiner schönen Geschichte habe ich nicht mehr gelesen, wegen Augenkrebs. Aber:
technorage schrieb:wie gesagt es wir mir hier niemand glauben
ich kann mitlerweille damit leben irgenwie normale sache
glaub es oder nicht ist mir eh schnuppe
bin in meinem leben nähmlich glücklich und es ist nie langweilig peace out ☝
Du bist es ja gewohnt, wenn man dir nicht glaubt, daher wird dich meine Aussage wohl nicht hart treffen:
Deine Versuche, uns zu verarschen, werden hier wohl nicht fruchten, Troll.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgt, übernatürlich oder nicht von hier?

10.05.2016 um 05:37
@mightyrover

Ja, ein richtiger Troll.


melden

Verfolgt, übernatürlich oder nicht von hier?

10.05.2016 um 06:47
@technorage

Als aller Erstes empfehle ich dir dieses hier zuzulegen,

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/german-dictionary/

kostet nichts.
Deine Rechtschreibung ist ja furchtbar.
Ansonsten sind Pfingstferien. :troll:


melden

Verfolgt, übernatürlich oder nicht von hier?

10.05.2016 um 07:14
Oh mein Gott! Habe ich diesen "Text" ohne jegliche Form der Interpunktion
technorage schrieb:würglich
gelesen?
Ich habe scheinbar zuviel Zeit am Morgen.


melden

Verfolgt, übernatürlich oder nicht von hier?

10.05.2016 um 07:16
Würglich sind Ferien?
Spass ich denke auch dass du mit 20 auf keinsten nich mehr zu den jugendlichen gehörst....ein "richtiger erwachsener" weiss sich zu artikulieren und weiss auch, dass man sich u.a. Nich mit Kontrolleuren, Polizisten etc streitet....weiowei


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Satzzeichen sind zwar per sé keine Rudeltiere, aber durchaus in der freien Foren-Wildbahn anzutreffen. Eine vereinzelte Sichtung dieser, würde uns erfreuen. Bitte nochmal erstellen mit Kommas und Punkten, alternativ gingen auch Ausrufezeichen und Semikola.
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden