Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Austreibung

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Austreibung Besessenheit
Seite 1 von 1

Austreibung

06.06.2016 um 11:31
Hi. Ich habe dieses Video bei Live Leak gefunden. Ich finde, dass wirkt nicht gefaked und hat mir einige Gänsehaut beschert. Mir war neu, dass man in islamischen Ländern auch solche Austreibungen durchgeführt werden. Das Mädel wirkt authentisch, dieses Fauchen und der stiere Blick.... Dieses Leuchten in den Augen kann ich auch nicht identifizieren. Ist es Kameralicht oder..?

Was sagt ihr? Echt? Fake?

http://www.liveleak.com/view?i=050_1465195462


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Austreibung

06.06.2016 um 11:32
@burrows
Für das, was die da präsentiert, braucht man nichtmal eine Schauspielerausbildung.

Wieso wirkt das für dich nicht gefaked?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Austreibung

06.06.2016 um 11:33
@burrows


Echt ist es bestimmt, nur ist die Alte nicht von einem Dämonen bessenen, sondern eher von einer üblen psychischen Störung o.Ä.


melden

Austreibung

06.06.2016 um 11:46
Jo, schön ein paar Backpfeifen eingesteckt, dann noch ein glimmendes Streichholz auf die Stirn gedrückt bekommen, da würd ich auch doof gucken und fauchen, vor allem bei diesem Singsang ... ist ja furchtbar. Die Grenzen zwischen Kindesmisshandlung und einem amtlichen Exorzismus werden hier eher großzügig ausgelegt.


melden

Austreibung

06.06.2016 um 11:53
Wenn das nicht gespielt ist, dann ist es eine schwere Misshandlung einer ggf. sogar geistig beeinträchtigten Person.


melden

Austreibung

06.06.2016 um 11:54
@demented
ja, keine Ahnung..das muss man erst mal drauf haben. aber ich bin da nicht so der Schauspiel/Dämonexperte

ich würde geren wissen, was der typ da so erzählt und was sie sagt.

erstaunlich auch, dass sie mit Kopftuch zu sehen ist und wenig später ist es ab. gilt das nicht als "no go" wenn fremde Männer die Haarpracht muslimischer Frauen sehen?

am ende, vor dem pass out färbt sich der rachen rot oder es ist ein kamerafehler...

ich würde jedenfalls in Anbetracht solch einer Person derartig Reißaus nehmen....


melden

Austreibung

06.06.2016 um 12:00
@Spukulatius
:) ich denke, dass für die Moslems das christliche geschwafel aus der Bibel ebenso furchtbar klingt...


melden

Austreibung

06.06.2016 um 15:45
Ich finde es traurig das man dem Mädchen nicht richtig hilft sondern im 21 Jahrhundert immer noch exorzismen durchführt. Kranke Leute ..


melden

Austreibung

06.06.2016 um 15:54
Jep, das sehe ich genauso wie @Pink-Lady

Geht man davon aus, dass das nicht gespielt ist (was mir hier durchaus wahrscheinlich vorkommt), dann handelt es sich um eine psychische Störung der jungen Frau. Solche Phänomene sind uebrigens recht gut dokumentiert. "Besessenheit" kommt fast ausschliesslich in stark religiös geprägten Umfeldern vor. Psychisch könnte man sie erklären, als eine Art Ausbruchsversuch aus dem strikt religiösen Leben. Die Familie und die uebrigen sozialen Umstände lassen keine Möglichkeit des Entkommens zu. Es bleibt praktisch nur die "Besessenheit" als Möglichkeit der Rebelion, sofern man nicht sein gesamtes Umfeld verlieren will und ggfs. sein Leben riskieren möchte. Eine letzte Möglichkeit des Ausbruchs besteht also darin, dass die eigene Psyche eine "Besessenheit" entwickelt. Tatsächlich ist es möglich, dass bei Betroffenen dann ein Exorzismus funktioniert. Trotzdem ist soetwas natuerlich unverantwortlich. Die Betroffene braucht psychologische Betreuung, die die Ursache der psychischen Probleme analysiert und hilft, sie anzugehen.


melden

Austreibung

06.06.2016 um 19:54
Ich stehe dem auch äussert skeptisch gegenüber, versteht jemand was sie da sagt?

Ich schließe mich dem an:
Pink-Lady schrieb:Ich finde es traurig das man dem Mädchen nicht richtig hilft sondern im 21 Jahrhundert immer noch exorzismen durchführt. Kranke Leute ..
stanmarsh schrieb:Wenn das nicht gespielt ist, dann ist es eine schwere Misshandlung einer ggf. sogar geistig beeinträchtigten Person.
ISF schrieb:nicht von einem Dämonen bessenen, sondern eher von einer üblen psychischen Störung o.Ä.


melden

Austreibung

09.06.2016 um 16:20
DragonRider hat recht. Exorzismen finden immer bei stark Religiösgeprägten Personen und Kulturkreisen statt. Siehe Fall Annelise Michel..... Ergo: Video echt aber keine Besessenheit....


melden

Austreibung

09.06.2016 um 17:55
Ich halte das Video nicht für "echt" ich glaube auch nicht das das Mädel krank ist. Ich glaube dieses Video, ist wie so oft, reines Marketing. Und wenn es nur darum geht, den Gläubigen vorzugauckeln: seht her, was geschieht wenn ihr Gott " Allah" den Rücken kehrt, aaaaber euch kann geholfen werden. Bla bla blub.


melden

Austreibung

09.06.2016 um 21:35
Ich finde es absolut widerwertig exorzismen durchzuführen, bei erwachsenen da ist es mir egal die können selbst entscheiden, wenn es ihnen dann besser geht , bitte. Bei Kindern ist es geistesgestört weil sie gar nicht wissen was passiert und wer schon mal so einen exorzismusfilm angeschaut hat der weis das es für Kinder sehr gruselig sein muss sich dem zu stellen,. Das wird sich sicher auch auf das erwachsene Leben kontraproduktiv auswirken.


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Austreibung

24.06.2016 um 21:27
Wenn es echt ist, verstehe ich nicht, wieso sie exorzismus bei einer Abtreibung verwenden...
Das arme Kind.
Man hätte das auch anders machen können. Religion,glaube etc hin oder her.
Ich hoffe das es Fake ist, um Leute zu manipulieren.


melden
Anzeige

Austreibung

24.06.2016 um 21:33
@kitthey
"Austreibung", nicht "Abtreibung".


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden