Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wintermoor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wir haben bereits genügend Diskussionen über das Für und Wider vom Geistern. Was den tragischen Tod angeht; da kümmern sich lieber Polizeibeamte drum.
Seite 1 von 1

Geister

08.07.2016 um 16:43
Wer glaubt an Geister & wer hat schon Erfahrungen gemacht?
Es interessiert mich einfach mal...

Aus welchem Grund?
N Kumpel ist mit dem Motorrad verunglückt und bewusstlos im Bach ertrunken.
Die Polizei hat es als Unfall abgestempelt und wir haben uns mal dahintergehagt...

Es is Tatsache so, dass ihn wer bewusst abgedrängt hat Un dann Fahrer Flucht begangen hat...die Zeugen sagen nicht aus, weil die ja denn auch dransitzen wegen unterlassener Hilfeleistung.
Und ich frage mich unabhängig davon ob mein kumpel noch als Geist hier gefangen ist und ob er ins Licht gehen kann wenn wir das auch offiziell geklärt haben und der Typ die gerechte Strafe erhält...

Was meint ihr dazu?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister

08.07.2016 um 16:48
@KitteKat
Hallo.
Tut mir Leid, dass dein Kumpel gestorben ist.

Mich interessiert vor allem wie ihr herausgefunden habt, dass er abgedrängt wurde, obwohl die Polizei es als Unfall betrachtet.

Ich gehe nicht davon aus, dass der Geist noch deshalb da ist.
Wieso sollten Geister so eigennützige Gedanken haben?


melden

Geister

08.07.2016 um 16:57
@KitteKat
Ich denke, du solltest aus dem Tod deines Kumpels keine Geistergeschichte machen. Weder er noch du hätten etwas davon.


melden

Geister

08.07.2016 um 17:10
Will doch keine geistergeschichte draus machen xD mich würde es interessieren weil ja Geister meist festhängen wegen Ungerechtigkeit oder was zu klären ist wie z.b. familiäres oder so...


1x zitiertmelden

Geister

08.07.2016 um 17:12
Es gibt ja definitive Zeugen...sei die Zeit davor, sei es die Verfolgung selbst und sogar beim abdrängen mit fahrerflucht.
Vor der Polizei schwiegen sie weil sie Angst vor ner Strafe haben und deshalb geht die Polizei von nem Unfall aus


1x zitiertmelden

Geister

08.07.2016 um 17:14
@KitteKat
Zitat von KitteKatKitteKat schrieb:und wir haben uns mal dahintergehagt
Wie habt ihr das gemacht? Was habt ihr erfahren?


melden

Geister

08.07.2016 um 17:25
@KitteKat
Zitat von KitteKatKitteKat schrieb:Will doch keine geistergeschichte draus machen xD mich würde es interessieren weil ja Geister meist festhängen wegen Ungerechtigkeit oder was zu klären ist wie z.b. familiäres oder so...
Okay, aber da befinden wir uns aber doch im Bereich des Glaubens und nicht der gesicherten Fakten.

Alles weitere wäre bestenfalls spekulativ.


melden

Geister

08.07.2016 um 17:33
@KitteKat
Zitat von KitteKatKitteKat schrieb:Es gibt ja definitive Zeugen...sei die Zeit davor, sei es die Verfolgung selbst und sogar beim abdrängen mit fahrerflucht.
Vor der Polizei schwiegen sie weil sie Angst vor ner Strafe haben und deshalb geht die Polizei von nem Unfall aus
Warum hätten die Zeugen Angst vor Strafe haben sollen?

Sorry Doppelpost


melden

Geister

08.07.2016 um 17:38
Und mit den zeugen ist keine Spekulation sondern Tatsache


1x zitiertmelden

Geister

08.07.2016 um 17:39
Ja weil die angeklagt werden würden werden wegen unterlassener Hilfeleistung und daher schweigen die ....
Aber darum geht es ja nicht


1x zitiertmelden

Geister

08.07.2016 um 17:44
Das mit dem Festhängen und Nicht-ins-Licht-gehen-können ist esoterische Spekulation, die sich in einem Film wie Ghostwhisperer gut macht. Mit der Realität hat das nichts zu tun.

Trotzdem gibt es euch sicher ein gutes Gefühl, wenn ihr den Unfall eures Freundes aufklären könnt. Viel Erfolg dabei und herzliches Beileid bzgl. deinem Verlust.


melden

Geister

08.07.2016 um 17:54
Wie ist das dann?


melden

Geister

08.07.2016 um 17:56
@KitteKat

Wie ist WAS dann?


melden

Geister

08.07.2016 um 18:05
@KitteKat
Zitat von KitteKatKitteKat schrieb:Ja weil die angeklagt werden würden werden wegen unterlassener Hilfeleistung und daher schweigen die ....
Aber darum geht es ja nicht
Lag denn wirklich eine unterlassene Hilfeleistung vor - und wenn, inwiefern genau?


melden

Geister

08.07.2016 um 18:10
Na es wurde gesehen Un keiner is danach hin und hat ihn rausgezogen...da lebte er ja noch...das er dann überlebt hätte is fraglich ...aber ist ja denn unterlassene hilfeleistung oder nicht?


melden

Geister

08.07.2016 um 18:17
@KitteKat
Hat denn keiner 'nen Krankenwagen etc gerufen?

Und wieso ist keiner hin?


melden

Geister

08.07.2016 um 18:40
@KitteKat
Bezüglich der Geister. Aufgrund der Aussagen anderer Menschcen ,scheinen Geister tatsächlich häufiger mal hängen zu bleiben, wenn sie ermordet wurden bzw. auch in anderen Fällen wie du ja auch schon erwähnt hast. Ist aber definitiv nicht immer der Fall.
Wenn du das klären willst, müsstest du Kontakt versuchen aufzunehmen. Sei es nun durch Gläserrücken, Oujaboard, Spiegelmeditation , Astralreisen, Channeling oder mit Hilfe eines Mediums.
Wenn es dann zu einem Kontakt kommt, weißt du Bescheid.
Ich persönlich hatte Kontakt zu meiner verstorbenen Oma und das war über Astralreisen.
Du müsstest dann abwegen ,was dir am ehesten gefällt, wenn überhaupt.
Häufig machen sie sich dann aber auch irgendwie von allein bemerkbar.


melden

Geister

08.07.2016 um 18:57
@KitteKat
Zitat von KitteKatKitteKat schrieb:Und mit den zeugen ist keine Spekulation sondern Tatsache
Das bezog sich auch nicht auf die besagten Zeugen, sondern auf die "festhängenden Geister".

Ich denke auch nicht, dass du dir einen Gefallen tätest, wenn du jetzt anfängst Gläserrücken zu praktizieren oder mit 'nem Ouija-Board zu spielen.

Btw was unterlassene Hilfeleistung darstellt und was nicht, hängt von diversen Faktoren ab. Wichtig ist dabei z.B. die Zumutbarkeit. Nicht jedem ist es zuzumuten sich heldenhaft in die Fluten zu stürzen oder einen auf Baywatch zu machen.

Wenn möglich sollte man aber Hilfe herbeiholen. Wenn diese Möglichkeit besteht und nicht wahrgenommen wird, so wäre das in der Tat eine unterlassene Hilfeleistung.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

08.07.2016 um 19:16
@KitteKat
Wann war der Unfall von deinem Kumpel?


melden

Geister

08.07.2016 um 19:21
@KitteKat

dein Freund ist jetzt an einem anderen Ort.
Gefangen ist er sicher nicht!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wir haben bereits genügend Diskussionen über das Für und Wider vom Geistern. Was den tragischen Tod angeht; da kümmern sich lieber Polizeibeamte drum.