Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch Steine Herzschlag hören

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysterie Steine Herzschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durch Steine Herzschlag hören

06.09.2016 um 16:53
Vor knapp 2 Wochen hat mir mein bester Freund eine selbstgemachte Steinkette geschenkt, die er im Urlaub für mich gemacht hat..
Sie hat eine sehr große Bedeutung für mich, da sie mir von einen für mich sehr wichtigen Menschen geschenkt wurde.
Ich hatte sie bis vor 2 Tagen noch nie getragen.. doch sobald ich die Kette anhatte, hatte ich das Gefühl seinen Herzschlag zu hören und zu spüren..
(Die kette besteht aus 3 Steinen die mit Knoten an einer Art Schnurr befestigt sind)
Kann das wirklich sein das durch die Steine Energien oder so übertragen werden.. oder spinne ich einfach nur ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Durch Steine Herzschlag hören

06.09.2016 um 17:52
Das ist nicht möglich.


melden

Durch Steine Herzschlag hören

06.09.2016 um 17:54
Danke an euch xD
@HarryMcDonald @Trompie


melden

Durch Steine Herzschlag hören

06.09.2016 um 17:54
Ist doch schön, dass du so ein empfinden hast, aber hab' noch nie gehört, das sowas möglich ist.


melden

Durch Steine Herzschlag hören

06.09.2016 um 17:54
Ja kann sein das ich mir das alles nur einbilde
Danke @MEGXGRIFFIN


1x zitiertmelden

Durch Steine Herzschlag hören

06.09.2016 um 18:01
@Elninodelaluna
Naja, kommt drauf an...wenn jeder der Steine so an die 3 Kg wiegt, denn ist es ganz sicher Dein eigenes Herz das Du vor Anstrengung spührst bzw hörst ;)


melden

Durch Steine Herzschlag hören

06.09.2016 um 18:57
@Elninodelaluna
Zitat von ElninodelalunaElninodelaluna schrieb:Ja kann sein das ich mir das alles nur einbilde
Danke @MEGXGRIFFIN
Aber dafür einen eigenen Thread? Ich muss zugeben ich habe das noch nie gehört aber es klingt halt einfach nur unglaubwürdig


melden

Durch Steine Herzschlag hören

06.09.2016 um 19:08
@Elninodelaluna

Ja und nein.
Ja, Du spürst wahrscheinlich einen Herzschlag, und nein, es ist kein übernatürliches Wunder.

Wahrscheinlich magst du deinen Freund sehr (oder liebst ihn gar), so dass du dich immer noch sehr freust. Dein Blutdruck steigt, wenn du die Kette anhast und *hui* hörst und fühlst du dein Herz klopfen. Normalerweise filtert dein Hirn das raus, aber wenn die Intensität plötzlich anders ist, kann es etwas dauern, bis es sich mit dem Filter angepasst hat. Evtl. kannst Du sogar die Steine leicht "pulsieren" sehen, wenn du auf dem Rücken liegst und die Steine auf deiner Brust liegen.


melden

Durch Steine Herzschlag hören

06.09.2016 um 21:39
Es wird dein eigener Herzschlag sein, den du da hörst

Du schreibst zwar, dass es dein bester Freund ist, aber insgeheim bist du in ihn verliebt und sobald du die Kette von ihm umhängst, denkst du an ihn und dein Herz fängt vor Freude, Aufregung und Liebe, stark an zu klopfen.


melden

Durch Steine Herzschlag hören

11.09.2016 um 22:11
Danke an alle :) und nein ich bin nicht verliebt es ist nur ein normaler bester Freund
Aber natürlich hätte es möglich sein können
@Tourbillon @docmat @Niederbayern88 skagerak


melden

Durch Steine Herzschlag hören

12.09.2016 um 00:10
@Elninodelaluna
HalIo :) ich habe schonmal etwas aehnliches gespuert-allerdings kein rhytmischer Herzschlag, eher ein Pochen-als ich einen Rosenquarz in der Hand hielt und mich darauf konzentrierte.Glaube schon, dass es sowas wie Energie war, auch Steine haben ihre eigene.Kann man natuerlich schlecht wissenschaftlich beweisen, daher auch "glaube".


melden

Durch Steine Herzschlag hören

12.09.2016 um 00:15
Danke für deine ehrliche Meinung! Finde es sehr cool das es auch Menschen gibt die es nicht als "Humbug" sehen (nichts gegen die anderen, jeder hat seine eigene Meinung zu bestmmten Themen) @Oskura


melden

Durch Steine Herzschlag hören

12.09.2016 um 00:26
Es ist dein eigner Herzschlag den du hörst☝🏼️ dennoch verbindest du damit sehr viele Emotionen und bildest dir wohl im Unterbewusstsein ein es seien mystische Kräfte 😁


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch Steine Herzschlag hören

13.09.2016 um 15:51
Kann auch unterbewusst Einbildung sein.
So wie beim Handy, was man in der Tasche vibrieren merkt, obwohl es das nicht getan hat.
Manchmal wünscht man sich das eben ;)


melden

Durch Steine Herzschlag hören

14.09.2016 um 13:59
@Elninodelaluna
Das wird wohl dein eigener Herzschlag sein. Aber wie kann man denn wissen, den Herzschlag oder die Energie einer anderen Person wahrzunehmen? 😁


melden

Durch Steine Herzschlag hören

14.09.2016 um 14:39
@MrRiveSir

Ganz einfach. Man kann nicht die Energie von jemandem wahrnehmen. Jedenfalls nicht so


melden

Durch Steine Herzschlag hören

16.09.2016 um 07:30
Hi.
@Elninodelaluna .

ich verstehe anhand Deiner Erläuterungen nicht, was jetzt
daran so ungewöhnlich ist?

Kannst Du das näher erläutern?

Grüße
Fairlane


melden

Durch Steine Herzschlag hören

16.09.2016 um 12:15
Es war einfach sehr seltsam für mich so etwas zu spüren.. also diesen Herzschlag (ob ich es mir nur eingebildet habe oder nicht)
Und da mich dass auch verunsichert hat habe ich diese Diskussion angefangen @fairlane
Lg Luna


melden

Durch Steine Herzschlag hören

16.09.2016 um 13:02
Zitat von ElninodelalunaElninodelaluna schrieb am 06.09.2016:Kann das wirklich sein das durch die Steine Energien oder so übertragen werden.. oder spinne ich einfach nur
Spinnen spinnen...

ist doch auch bei z.b. einem bild/foto eines "nahestehenden menschen" so.
da werden erinnerungen, emotionen, gedanken, usw. wachgerufen...

ich denke das teil zeigt dir einfach "symbolisch" eure verbundenheit.(keine "uebertregenen energien", sondern dein "unbewusstes" und auch bewusstes)

feine sache.


melden

Durch Steine Herzschlag hören

16.09.2016 um 13:04
Danke :D
So habe ich dass nich gar nicht gesehen aber jz wo dus sagst hört sich das irgendwie sehr logisch an! Vielen lieben Dank dafür!
@neoschamane


Anzeige

melden