Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Technische Aspekte der Geisterfotografie

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungewöhnliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Technische Aspekte der Geisterfotografie

08.09.2016 um 22:17
Hallo und einen schönen guten Abend,

Ich weiss das es schon eine Diskussion über Geisterfotografie gibt,

was mich interessieren würde, da ich selbst Hobbyfotograf bin, und noch analog fotografiere, historische Kameras sammle und die wieder zum Leben erwecke, soweit das möglich ist,

hat denn jemand Fotos, auf denen etwas ungewöhnliches zu sehen ist, und kann dazu Angaben über Kamera, Belichtungszeit und Blende machen?

In der Zeit zwischen 1950 und der Entwicklung der Digitalkamera müssten ja Milliarden von Fotos geschossen und entwickelt sein worden, das es doch bestimmt das eine oder andere ungewöhnliche dabei zu sehen sein müsste?

Falls Hobbyfotografen hier sind die mal das eine oder andere Foto besprechen wollen, würde ich mich freuen.

Vielen Dank und noch eine schöne Nacht.

PS. Hilfreich und interessant wären auch Negativstreifen, falls noch vorhanden.


melden

Technische Aspekte der Geisterfotografie

10.09.2016 um 15:06
Hi Grüße,

ähm ich sehe das Threat keine große aufmerksam geschenkt wird,

was genau möchtest Du denn mit diesen Bildern (Negativen) ,

denke nicht das es Geisterfotografien oder Geister überhaubt gibt,

Googel doch einfach danach, im www. gibt es unmengen an Stoff


wie zb hier
http://www.geister-und-gespenster.de/wissen/wissenschaft/zustandekommen_von_Geisterfotografien.htm (Archiv-Version vom 21.07.2016)

oder hier:

https://www.google.de/search?q=Geisterfotografie&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwi7-_-r7YTPAhWHwBQKHd4dD5MQsAQIJA&biw=816&bih=520

das Netz ist voll davon aber ob da wirklich sowas wie ein Geist drauf ist bezweifle ich, denke da ehr an überlichtungen,. zufällig ein insekt aufgenommen etc.

Gruß
Lohan


melden

Technische Aspekte der Geisterfotografie

10.09.2016 um 16:05
ach nachtrag

noch was schau da mal rein

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: