Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Haus meiner besten Freundin lebt ein Geist

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist In Bauernhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Hier und da ein Satzzeichen, gepaart mit ein paar Absätzen und Zack hat man einen wundervollen Thread in dem man diskutieren kann. So, wie hier, wird das nichts.
Seite 1 von 1

Im Haus meiner besten Freundin lebt ein Geist

16.09.2016 um 22:16
Hey Leute
Und zwar ist meine beste Freundin damals weg gezogen und nach einigen Jahren (Dank facebook) haben wir Kontakt und als ich ein paar mal bei ihr War hatten wir es irgendwie von geistern usw sie hat mir erzählt das man des öfteren Schritte hört die die Treppe Rauf gehen in ihr Schlafzimmer und das ab und an etwas nicht mehr da liegt wo es am Vortag abgelegt wurde und eine ganz krasse Erscheinung War als sie geschlafen hat und an ihrem Bett ein kleines Mädchen geschrien hat und als sie das Haus gekauft haben War der komplette Keller voll zement also quasi ein ausgestopfter Raum ----> hier meine frage wie finde ich heraus was in dem Haus früher geschehen ist ? Im Internet finde ich nichts und im stadtarchiv gibt es anscheinend auch nichts und ein Oujabrett wollen wir nicht unbedingt ausprobieren


1x zitiertmelden

Im Haus meiner besten Freundin lebt ein Geist

16.09.2016 um 22:30
@GhostDimension
Ähm... Es tut mir leid aber: Kannst du bitte genauer erklären was jetzt gefragt ist? Dinge verschwinden... okay so viel verstanden. Ein kleines Kind soll erscheinen und schreien? Naja das Fällt eher unter "Mystery". Aber wieso war dann der ganze Keller vollzementiert? Das ergibt keinen Sinn. Außer jemand hat Angst, dass das Grundwasser den Keller überspülen könnte.


melden

Im Haus meiner besten Freundin lebt ein Geist

16.09.2016 um 22:56
@GhostDimension
Rechtschreibung überprüfen, Text verständlich....Schritte,arbeitendes Holz,Sachen verlegt,schlafwandeln,kleines Mädchen geschrien,Traum (Schlafparalyse), Zement im Keller,Troll?


melden

Im Haus meiner besten Freundin lebt ein Geist

16.09.2016 um 23:46
@GhostDimension
Zitat von GhostDimensionGhostDimension schrieb:wie finde ich heraus was in dem Haus früher geschehen ist ?
Einfach mal die Nachbarn fragen?!
Ich weiß, das klingt jetzt sehr einfach und logisch. Aber erfahrungsgemäß wissen Nachbarn immer alles (und meistens auch alles besser). ;)


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Hier und da ein Satzzeichen, gepaart mit ein paar Absätzen und Zack hat man einen wundervollen Thread in dem man diskutieren kann. So, wie hier, wird das nichts.