Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlaflos

Seite 1 von 1

Schlaflos

20.09.2016 um 18:48
Hallo,

Kurz gesagt leide ich Jahrelang an Schlafstörung. Sämtliche medizinische Test bei unterschiedliche Ärzten/ Spezialisten ergaben keine negativen Anzeichen = quasi kerngesund.

Zuerst wachte ich regelmäßig um 03:00 schweißgebadet mit Herzrasen auf. Mittlerweile kriege ich Kopfschmerzen, spüre Vibrationen in meinem Körper & Energien, die in mich eindringen. Im Raum bildet sich ein stinkender Geruch. Die Atmung ist sehr schwer. Momentan kann ich weder ein- noch durchschlafen. Wenn ich abends im Bett liege, drehen sich teilweise Gedankengänge, die definitiv nicht meiner Denkweise entsprechen.

Wenn ich eine Kerze anzünde, brennt die Flamme doppelt so groß wie normal. Wenn ich in der Näche bin reagiert die Flamme auf mich.

Ich spüre im Körper eine gewisse Vibration. Als ich nach Hause kam, den Schlüssel in die Tür steckte, pendelte der Schlüsselanhänger noch ca. 15 Min nach. Die Frequenz ist die selbe, die ich in mir spüre.

Die Personen, die neben mir im Bett liegen, können ebenfalls nicht schlafen. Dieses ist vom Ort unabhängig. Ein Freund, der als Wissender von meinem Problem neben mir schlief, hatte nachts die selben Symptome. Nächsten Morgen erzählte er mir, dass er nachts das Gefühl hatte, dass "etwas Ihn loswerten wollte".

Meine ersten positiven Erfolge hatte ich bei Heilern / Hexen & Co. Diese diagnostizierten negative Energie in/ an mir. Nach deren Reinigungen konnte ich sofort schlafen und spürte nichts. Das Problem dabei war, dass "ES" nach paar Tagen wiederkam. Egal wie oft ich mich reinigen ließ, ist der Kreislauf der selbe (ich spüre nichts, kann schlafen und dann kommt es wieder).

Momentan weiß ich nicht um was es sich handelt.. negativer Energie? Geist? ...?

Ich hatte bereits Kommunikation versucht aufzunehmen. Zusätzlich kaufte ich ein Mikrofon und wollte Fragen / Antworten aufnehmen. Leider ohne Erfolg.

Ich bin rar an Kraft und weiß langsam nicht mehr weiter. Ich wäre für Hilfe bzw. Hinweise sehr dankbar! Im Internet gibt es sehr viele "spirituelle" Menschen. Jedoch habe ich das Gefühl, dass nur ein Bruchteil davon mir helfen kann.

Freundliche Grüße aus Düsseldorf

Anzeige
4x zitiertmelden

Schlaflos

20.09.2016 um 18:55
Haben diese Schlafstörungen mit irgendeinem besonderen Ereignis angefangen? Umzug, Tod eines geliebten Menschen, etc?

Hast du Träume, an die du dich erinnern kannst, wenn du nachts aufwachst?

Warst du schon einmal in einem Schlaflabor?


melden

Schlaflos

20.09.2016 um 19:16
@Eddy-123
Zitat von Eddy-123Eddy-123 schrieb:Wenn ich eine Kerze anzünde, brennt die Flamme doppelt so groß wie normal. Wenn ich in der Näche bin reagiert die Flamme auf mich.
Das ist doch mal was sehr interessantes. Da es hier sehr viele User gibt, die dir nicht glauben werden, kannst du es uns ja durch eine kurze Aufnahme beweisen.
Zitat von Eddy-123Eddy-123 schrieb:spüre Vibrationen in meinem Körper
Kann man ein Zittern sehen, oder denkst du nur es könnten Vibrationen sein.


melden

Schlaflos

20.09.2016 um 20:40
Zitat von Eddy-123Eddy-123 schrieb:Wenn ich in der Näche bin reagiert die Flamme auf mich.
Was für Reaktionen zeigt die denn?


melden

Schlaflos

20.09.2016 um 21:08
Ein einfacher psychologischer Rat.

Du glaubst an dieses Etwas, weil es dich in irgendeiner Weise - und jetzt bitte nicht falsch verstehen und als Angriff auffassen - wichtig macht, von anderen abheben lässt, dich zu etwas besonderem macht - sei es auch in negativer Art. Es ist dein eigenes Unterbewusstsein.

Da ist nichts Mystisches oder Unheimliches dran und da kann auch kein Heiler helfen. Nicht umsonst sind auch bei gewissen Arten von Poltergeistaktivitäten immer die Personen der Auslöser, die in den Fall involviert sind.

Wenn du dieses Ding, dieses Etwas, diese Energie loswerden willst - lach darüber. Nimm es nicht ernst, dann wird dein übergroßes Energieproblem sich in Schall und Rauch auflösen Es gibt nichts, aber auch nichts, was sich manifestieren könnte, ausser deine abgespaltenen Ängste, Triebe und Wünsche, die sich bei dir gerade in dieser speziellen Form bahnbrechen.

Also, cool down. @Eddy-123
.


melden

Schlaflos

20.09.2016 um 21:15
Poltergeistaktivitäten sind eine Art von Egokrankheit, auch wenn man das nicht gern hört.


melden

Schlaflos

22.09.2016 um 19:55
@Eddy-123
Wozu gibt es Schlaftabletten. Ein Versuch wäre es wert und eine Alternative gegen deine Schlaflosigkeit, negative Energien, die dich heimsuchen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

22.09.2016 um 23:11
Was haben denn die ärzte oder spezialiszen dazu gesagt, als du zu erst mit denen gesprochen hast?
Was ich auch informativ finden würde, wäre dein alter!


melden

Schlaflos

22.09.2016 um 23:21
@Eddy-123
Zitat von Eddy-123Eddy-123 schrieb:Kurz gesagt leide ich Jahrelang an Schlafstörung. Sämtliche medizinische Test bei unterschiedliche Ärzten/ Spezialisten ergaben keine negativen Anzeichen = quasi kerngesund.
Tja - und da dies kein Ärzteforum ist und Ärzte vor Ort Dir keine Hilfe bieten konnten, glaubst Du im Ernst, das ein Mysteryforum im Internet da hilfreich sein soll - zumal hier gar keine ferndiagnostische Beiträge geschrieben werden dürfen.


melden

Schlaflos

22.09.2016 um 23:32
Zitat von Eddy-123Eddy-123 schrieb:Vibrationen in meinem Körper
Zitat von Eddy-123Eddy-123 schrieb:Im Raum bildet sich ein stinkender Geruch. Die Atmung ist sehr schwer.
Zitat von Eddy-123Eddy-123 schrieb:Wenn ich eine Kerze anzünde, brennt die Flamme doppelt so groß wie normal. Wenn ich in der Näche bin reagiert die Flamme auf mich.
Zitat von Eddy-123Eddy-123 schrieb:Die Personen, die neben mir im Bett liegen, können ebenfalls nicht schlafen. Dieses ist vom Ort unabhängig. Ein Freund, der als Wissender von meinem Problem neben mir schlief, hatte nachts die selben Symptome. Nächsten Morgen erzählte er mir, dass er nachts das Gefühl hatte, dass "etwas Ihn loswerten wollte".
Zitat von Eddy-123Eddy-123 schrieb:Diese diagnostizierten negative Energie in/ an mir.
Zitat von Eddy-123Eddy-123 schrieb:Nach deren Reinigungen konnte ich sofort schlafen und spürte nichts. Das Problem dabei war, dass "ES" nach paar Tagen wiederkam. Egal wie oft ich mich reinigen ließ, ist der Kreislauf der selbe (ich spüre nichts, kann schlafen und dann kommt es wieder).
Vielleicht keine Bohnen mehr Essen?
:Y:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

22.09.2016 um 23:34
Ich hoffe mein Beitrag davor hat dich nich deinen danach verfassen lassen? @Micha007

Ich mein, der User hat ja schon gesagt er war beim Arzt. Nix kam raus.
Dann merkte er irgendwelche kribbeln oder vibrationen..ich will kein Thema draus machen^^
Aber fakt is doch, dass er auf der suche nach spirituellen antworten ist!
Da ist er hier auch richtig! Sehe ich zumindest so

Ich weiss nich nich mehr, wie ich genau hier her gefunden habe aber es war nich wegen iwas politischem oder historischem ^^


1x zitiertmelden

Schlaflos

22.09.2016 um 23:39
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Ich mein, der User hat ja schon gesagt er war beim Arzt. Nix kam raus.
Und ich schrieb:"... und da dies kein Ärzteforum ist und Ärzte vor Ort Dir keine Hilfe bieten konnten, ..." und wo ist jetzt Dein Unverständnis?
Einfach mal aufmerksam lesen - is nicht bös' gemeint ;-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

22.09.2016 um 23:42
Vllt hat er den Titel und Einleitung dumm gewählt^^
Ich fragte nich umsonst noch nach dem alter aber sau doof wenn man immer so lang auf ne antwort warten muss


1x zitiertmelden

Schlaflos

23.09.2016 um 00:01
@apart
Zitat von apartapart schrieb:aber sau doof wenn man immer so lang auf ne antwort warten muss
In der Tat ist es recht häufig, das man (gerade hier in der Mystery Rubrik) liest:"... bin neu hier ... brauche wohl eure hilfe ..." und nach dem Abschcken des posts gehen sie direkt offline.

Abgesehen davon - wenn ich Hilfe benötige, setze ich mich garantiert nicht an mein PC und melde mich anonym unter Anonymen) in einem Forum an, sondern suche reale Hilfe vor Ort. Und wenn der Arzt meine Schlafstörungen nicht beseitigen kann, suche ich mir einen Anderen (oder einen Neurologen) oder lasse mir ein Termin in einem Schlaflabor geben, auch wenn ich da ggf. ein halbes Jahr auf der Warteliste stehe, denn die Schlafstörungen müssen ja irgendeine Ursache haben.

Es ist halt manchmal ein steiniger Weg, bis er zum Erfolg führt. Und wenn man dann wieder durchschlafen kann ist mir dieser Weg viel lieber als in der Anonymität des Internet auf eine Antwort zu hoffen (die einem Lottogewinn gleichkommt).


_______________
Hiermit spreche ich aber auch @Eddy-123 an.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

23.09.2016 um 00:21
Mein letzter Beitrag hierzu:

Wenn man nich schlafen kann und kerngesund ist, versucht man sich abhilfe zu schaffen.
Kann ich nicht schlafen, so wie jedze, Google ich irgendwelche dinge, die ich meine, sie könnten auf mich zutreffen. (dann kommt man zu almystery)

Dann finde ich heraus, dass schlafen ja auch was mit mond und Anziehungskräfte zu tun haben kann, aber bis ich darauf erstmal komme, gibts noch hokus pokus Magie, kuriose dämonen oder Geister oder man ist so verstrahlt, dass man sein traum und wachleben nich mehr auseinander halten kann.

Da das Internet nunmal/leider der SCHNELLSTE weg ist, diese eine brennende persönliche Sache zu klären, eröffnet man auf diversen plattformen, die im besten falle schon in der webadresse einen bezug zu dem eigentlichen Problem darstellen, seinen Thread und sucht gleichgesinnte.

Es KANN sich ja herausstellen, dass der User irgendwas brennendes beizutragen hat hier im Forum, er ist VLLT noch jung, dumm, unerfahren mit "chatkultur" oder forumkultur oder wie das Heisst und wusste nich wie die Gepflogenheiten hier sind

Lieber hier fragen als im darkweb landen

@Eddy-123
Ich hab mich jedze hier voll für dich eingesetzt ja^^ wehe du enttäuscht mich zweimal mit Handy musst ich tippen, also gib alles dawaj junge


melden

Schlaflos

23.09.2016 um 13:07
Schlaflosigkeit ist ein weit verbreitetes Thema.
Spezialisten erwähnst du, aber in welchen Bereichen?

Geh doch mal zum Psychologen, denn es kann auch tief in deinem Unterbewusstsein vergraben sein, was dich vom schlafen abhält.

Eventuell auch Depressionen.

Falls aber das schon wegfällt, weil du bei solchen Leuten schon warst, empfehle ich dir, dir ein Hobby zu suchen. Spiel Badminton, Tennis, Fußball etc.!

Mach dich zufriedener und erfülle dich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: