Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte CD im Laufwerk

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte CD im Laufwerk

14.10.2016 um 12:11
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Und dann wundert ihr euch, warum es mit dem Mystery-Bereich "bergab" geht....ohne Worte.
Der Bereich geht bergab, weil gefühlt 90% der neuen User hier innerhalb der ersten 1-2 Stunden das Interesse verlieren, obwohl sich andere Leute durchaus um ernsthafte Antworten bemüht haben-
Die ersten Antworten hier sind vollkommen legitim. Auch wenn man grundsätzlich an übernatürliche Dinge glaubt, müssen doch erst mal die Ausgangssituation und mögliche ganz normale Gründe sortiert werden.

Der Spam/OT geht erst dann los, wenn die Leute das Gefühl bekommen, dass es mal wieder eine recht halbherzige Angelegenheit war.

Anzeige
melden

Unbekannte CD im Laufwerk

14.10.2016 um 19:24
Zitat von CaroliCaroli schrieb: Was meint Ihr dazu? Spielt uns da jemand einen Streich?
Das kann nur jemand, der das Passwort kennt oder dieses mit ner speziellen Software umgeht.
Kennt ihr so jemanden?

Wenn nicht, war es dein Freund. Der hat weil nur nichts gesagt. Oder will dich bisschen auf die Schippe nehmen.

Aber dass da jetzt was ungewöhnliches am Werke ist, glaube ich nicht.


melden

Unbekannte CD im Laufwerk

14.10.2016 um 19:27
@sunshinelight

Wir haben doch schon festgestellt, dass das jeder mit einer Büroklammer kann. Passwort oder Spezialsoftware ist dafür nicht notwendig.


melden

Unbekannte CD im Laufwerk

14.10.2016 um 19:30
Ich kenne kein spiel bei dem man die cd noch im cd-fach lassen muss (also die allerwenigsten)... welches spiel spielt der den ? Und cd aufmachen nur mit kennwort ? Hää..ich zweifel an deiner glaubwürdigkeit xD Und wenn du echt denkst das man cd laufwerke nur mit passwort aufbekommt oder das zum spielen ne cd gebraucht wird ,dann glaub ich auch das einer von euch einfach vergesen hat wer die reingetan hat...besuch hattet ihr ja nicht...


melden

Unbekannte CD im Laufwerk

14.10.2016 um 19:32
@stanmarsh
Ich weiß. Das Passwort ist eigentlich ne Farce. Aber zum Cd wechseln muss man nicht angemeldet sein, richtig.

Ich versuche nur, was aus der TE rauszukriegen.

Hab auch nicht alle Beiträge gelesen :engel:


1x zitiertmelden

Unbekannte CD im Laufwerk

17.10.2016 um 11:11
@sunshinelight
@kiefer
@stanmarsh
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich versuche nur, was aus der TE rauszukriegen.
Die ist nur seit 13.10. abwesend, vermutlich hat ihr Freund inzwischen gebeichtet....


melden

Unbekannte CD im Laufwerk

17.10.2016 um 13:05
@rambaldi

Nicht nur seit 13.10 abwesend, sondern nur am 13.10 von 09:32 bis 10:10 Uhr für ganze 38 Minuten aktiv und in dieser Zeit 6 Beiträge erstellt.
Die ersten Antworten der User hier waren durchaus interessiert und ernsthaft.

Ich verstehe diese immer wiederkehrenden Muster hier im Bereich Mystery nicht wirklich.
Was erwarten die Leute durch solche Berichte?
Eine Antwort nach 5 Minuten wie "Das war ein Dschinn Klasse 3, Morgul oder Azok Gruppe. Salz auslegen und Räume weihen sollte reichen"?

Selbst wenn man an eine komplexe Geisterwelt glaubt, man muss doch erst mal verstehen, was vorliegt um das einordnen zu können.
Warum verlieren die TEs immer so schnell das Interesse? Innerhalb von Minuten und Stunden?

Klar gibt es immer ein paar Leute, die in Threads reingrätschen, die muss man dann halt ignorieren. Meist wird aber seitens der TE insbesondere auf diese ganz besonders eingegangen, während die bemühten und interessierte Beiträge nicht beantwortet werden.

Alleine mit Kids in der Ferienzeit wird das nicht zu erklären sein, nicht alle sind u14 und haben gerade die erste "Sleep over Horror Party" mit der/dem besten Freund(in)


1x zitiertmelden

Unbekannte CD im Laufwerk

17.10.2016 um 13:20
@stanmarsh

Das Problem ist eben das viele Leute die im Mystery-Bereich trollen einfach mal Langeweile haben, hier mitlesen und sich dann denken, sie könnten auch mal was mysteriöses schreiben, um zu schauen wie sich die User wohl verhalten. Wird eben schnell langweilig weil hier meistens konstruktive Beiträge gemacht werden und es eben nicht, so wie sie es erwarten, über Geister diskutiert wird, die irgendwelche CD´s in Laufwerke einlegen.

Und auch das Alter spielt bei denen keine Rolle. Das können Mitt-zwanziger sein die einfach mal ein bisschen Langeweile haben.


melden

Unbekannte CD im Laufwerk

17.10.2016 um 13:30
@davros2.0

Ja, so wird es wohl sein, so richtig nachvollziehen kann ich es dennoch nicht. Die erwartbaren Antworten dürften bekannt sein. Wer etwas länger mitliest, der kann auch ahnen, was von welchem der aktiven User wohl geschrieben wird.

Wenn es Zustimmung gibt, dann erledigt sich die Diskussion ja erst recht sofort: "Ja, war vermutlich ein Geist, die tun so was gerne. Salz, Ausräuchern, ein paar Gebete, Weihwasser, dann ist er weg" Ende der Diskussion.


melden

Unbekannte CD im Laufwerk

17.10.2016 um 14:53
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb: Ich verstehe diese immer wiederkehrenden Muster hier im Bereich Mystery nicht wirklich.
Was erwarten die Leute durch solche Berichte? 
Eine Antwort nach 5 Minuten wie "Das war ein Dschinn Klasse 3, Morgul oder Azok Gruppe. Salz auslegen und Räume weihen sollte reichen"?
:D





Ja, dann hat der Freund wohl echt gesungen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: