Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessenheit, Hölle, Satan, Abtreibung

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessenheit Abtreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, eher für den Blog.

Nachtrag: Doch lieber nicht für den Blog - so einen Bullshit über Abtreibungen sollte man sich ganz sparen.
Seite 1 von 1
Sartretom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessenheit, Hölle, Satan, Abtreibung

29.10.2016 um 01:29
Hallo Leute, ich bin es noch mal.
Es ist Zeit, einige Dinge klarzustellen:
Ich bin kein christlicher Fundamentalist und nicht besser oder schlechter als andere Menschen.
Aber wenn mir andere Teilnehmer schreiben ich solle "kacken" gehen, sieht man dessen Niveau.
Warum muss man jemand beleidigen, nur weil man anderer Meinung ist?
Nur als kleine Anmerkung: Besessenheit gibt es in fast allen Religionen, sei es der Islam,
das Judentum und viele fernöstliche Glaubensvorstellungen.
Und noch etwas zum Thema Abtreibung: Kürzlich lass ich in einer Zeitung:
Ein junges Elternpaar war mit Ihrem mongoliden Kind in einer Gaststätte.
Da bemerkte eine Frau am Nebentisch: "So etwas müsse doch heute nicht mehr sein!"
Das ist ein Abgrund von Bösartigkeit.
Vor 80 Jahren brachte man in Deutschland behinderte Kinder nach der Geburt um.
(siehe Wikipedia, Aktion T4)
Das kann man heute viel eleganter lösen- einfach in den ersten Wochen der Schwangerschaft- und bei Behinderung so gar noch bis kurz vor der Geburt.
Nur muss der Arzt aufpassen, dass er das Kind unbedingt noch im Mutterleib umbringt- den nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) gilt das volle Lebensrecht erst "nach dem vollständigen Austritt aus dem Mutterleib".
So etwas ist in der BRD möglich und legal.
Wenn ein solcher Arzt nicht bestraft werden kann- so ist es mehr als gerecht, dass dieser
sich irgendwann verantworten muss.
Ob es die Hölle gibt, weiß ich natürlich nicht. Das er dort ankommt und gerichtet wird
wünsche ich mir.


1x zitiertmelden

Besessenheit, Hölle, Satan, Abtreibung

29.10.2016 um 01:36
Zitat von SartretomSartretom schrieb:Ein junges Elternpaar war mit Ihrem mongoliden Kind in einer Gaststätte.
Ernsthaft?! Mongoloid? Die Zeitung war wohl auch von vor 80 Jahren...Und das du das so einfach übernimmst...

Nenne es das nächste Mal bitte Trisomie 21 oder Down Syndrom. Meinetwegen auch Morbus Down. Danke!


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, eher für den Blog.

Nachtrag: Doch lieber nicht für den Blog - so einen Bullshit über Abtreibungen sollte man sich ganz sparen.