Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist von Verwandten??

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bitte Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten.
Seite 1 von 1

Geist von Verwandten??

20.11.2016 um 19:16
hallo ich weiß nicht wie ich anfangen soll
also...ich schreibe hier weil ich öfters erscheinungen habe...2014 starb mein Vater mit 52 Jahren an einem Anorysma..Ich war damals noch Jung alles war damals den Umständen entsprechend alles gut...Seit meine Mutter einen neuen Freund hat geht es so...es poltert vorallem wenn ich alleine bin und vorallem im keller...Manchmal ist nachdem <poltern das licht im Keller an...Nachdem ich das Licht ausmachen war und wieder oben bin geht das poltern weiter man kann es nur abstellen wenn man das licht an lässt...es kam jetzt ca 3 monate nicht mehr vor..Ich dachte schon es wäre vorbei hab es schon ein bisschen vermisst Naja letzte woche war es wieder da... Ich lag gemühtlich in meinem Bett und habe dann aus dem augenwinkel eine bewegung gesehen Wie so ein Weisser Schatten als ich genauer hin sah war aber nichts dort Seit dem ist es in meinem Zimmer immer <total Kalt als hätte das fenster aufgestanden.. aber komischer weise nur für mich..einmal als ich im keller nach etwas gesucht hab lag dort plötzlich ein Video (VHS) von mir als kind im Video war die stimme meines Vaters als ich meine Mutter gefragt hatte wo das Video herkommt sagte sie Wo hast du das gefunden das such ich schon ewig..Vor ein paar wochen war ich an dem Grab un hab frische Blumen gebracht am nästen tag waren sie verwelgt


Ich bitte hier um hilfe da ich mir das nicht erklären kann LG Zauberschnick1


melden

Geist von Verwandten??

20.11.2016 um 19:28
@zauberschnick1
Was ist manchmal nachdem.....?


melden

Geist von Verwandten??

20.11.2016 um 19:29
Und welche Form von Hilfe erhoffst du dir von diesem Forum?


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten.