hallo,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Ich erzählen mal eine kurze Geschichte über meine nahtot erfahrung.
Ich hatte ein Motorrad Unfall vor 3jahren, und lag 3wochen im Koma.
Für mich war es irgendwie die schönste Zeit meines lenbens, es mag sich komisch anhören, aber
So ein krasses gefühl hätte ich noch nie!! in mein ganzen Leben gehabt!!
Es war voller Friede in dieser Welt, es war das tollste Gefühl was ich hatte schwer zu beschreiben, ich musste weinen als ich wach wurde. 

Jetzt kommt der eigentliche was ich los werden möchte, es lässt mir keine Ruhe!! 
Kurz bevor ich wach wurde aus mein Koma hörte ich eine Stimme, die mir eins sagte "STOP" mehr nicht, die Stimme war so klar und dunkel klarer als im jeden studio! Es schien mir so als wären diese Stimme schuld daran das ich heute noch da bin, in dem Land wo ich anscheind war ich könnte zwar nichts sehen, aber dennoch war alles so klar erkenntlich!!  Gibt es hier vielleicht wem er das Gefühl kennt und das selber erlebt hat ?