Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nöchte eine richtige Vampirin werden

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarg, Menschenblut Trinken, Vampirin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Richtige Vampire benutzen die Suchfunktion des Forums.
Seite 1 von 1
VampirinSandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nöchte eine richtige Vampirin werden

15.02.2017 um 22:21
Bin die Vampirin Sandra aus Innsruck.Möchte sehr gerne zu einer richtigen Vampirin werden. Möchte das man mich zu einer richtigen Vampirin macht.Wie mich als richtige Vampirin einkleidet. Wie mir auch einen Platz besorgt wo ich als richtige Vampir Leben kann.Möchte auch das man mir einen richtigen Sarg besorgt,wqo ich täglich über Tags als Vampirin im Sarg schlafen kann.Und es wäre auch sehr toll wenn mir jemand regelmässig Frisches Menschblut zum trinken besorgen kann. Wäre auch bereit als Vampirin auch im Sarg auf einen Friedhof in einer Gruft zu schlafen über Tags.


melden

Nöchte eine richtige Vampirin werden

15.02.2017 um 22:22
Wäre da ein LARP-Forum nicht der bessere Ort?


melden

Nöchte eine richtige Vampirin werden

15.02.2017 um 22:22
Ich glaub, du musst erstmal schreiben lernen, bevor du Leute austrinkst...


melden

Nöchte eine richtige Vampirin werden

15.02.2017 um 22:22
@VampirinSandra
Wenn du ein richtiger Vampir werden möchtest solltest du aufhören im Internet zu sein und nur noch in einer Hütte im Wald leben. Das hilft


melden

Nöchte eine richtige Vampirin werden

15.02.2017 um 22:22
:troll: 


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Richtige Vampire benutzen die Suchfunktion des Forums.