Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KNH BSM

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marijuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Statt irgendwelche Fragen in den Raum zu werfen, ohne jegliches Hintergrundwissen, oder gar nur ansatzweise eine Quelle zu liefern, würde ich Dir vorschlagen, dass Du Dich erstmal hier umschaust und nicht im Minutentakt Threads eröffnest
Seite 1 von 1

KNH BSM

17.05.2017 um 00:53
Was sagt Ihr zu der Theorie, dass Cnnbs eine mystische Pflanze ist, die sogar i Bibel erwaehnt und dann spaeter als "öl" eingeschrieben,"korrigiert" wurde?

Das Cnnbs die andere Zellen des Gehirns öffnet und uns hinter der Matrix blicken laesst?

Telepathie, Visionen, Wahrsagerei, dafuer wurde frueher Cnnbs benutzt.. die Ideen die einem unter Einfluss kommen, der Gedank2ngang, Kreativitaet.. ist ja alles kein Märchen und sind die eigentlichen Effekte des Highseins, ausser der eigentlichen Euphorie..

Es wird auch von manche behauptet, dass Cnnbs dir die Realität zeigt, wie es eigentlich ist ohne Fassade und damit kommen die Leute weder klar noch zurecht..BOOOM man ist schizo, psycho,etc. Bzw Verrueckt, Fall fuer die Psychiatrie.

Was meint Ihr?

Dogstar9


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KNH BSM

17.05.2017 um 01:12
Bewusstseinserweiternd ja, schön und gut. 
Aber man sollte das Pferd nicht zu hoch stecken oder wie man sagt. 
Man erweitert seinen Realitätshorizont, hinsichtlich der Wirkung wird aber doch viel mehr auf richtige Psychedelika gesetzt, oder nicht? 

Ich halte es auch für möglich dass so manch einer verborgene Talente/Fähigkeiten in ihm entdeckt.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Statt irgendwelche Fragen in den Raum zu werfen, ohne jegliches Hintergrundwissen, oder gar nur ansatzweise eine Quelle zu liefern, würde ich Dir vorschlagen, dass Du Dich erstmal hier umschaust und nicht im Minutentakt Threads eröffnest