Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Vampir?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir Hilfe Mythen Übernatürliches Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen:
Schlüsselwort: Vampir
Seite 1 von 1

Bin ich ein Vampir?

24.07.2017 um 03:33
Hallo Leute! :D

Ich weiß diese Frage ist schon zu oft in Foren aber ich stelle sie mir echt oft: Bin ich ein Vampir?
Seit letzter Zeit habe ich das Gefühl mich verändert zu haben. Und nein es liegt jetzt nicht an der Pubertät xD. Seit letzter seit (ca. 1-2 Monate) bin ich voll im "Vampir-Rausch". Ich interessiere mich echt für Vampire und die ganzen Selbstest sagen mir alle, dass ich ein Halbvampir bin. Mir ist auch aufgefallen, dass sich meine Augenfarbe bisschen verändert. (Manchmal grün, dann etwas gräulicher. Dann habe ich auch so kleine schwarze Punkte um die Pupille) Aber das ist glaube ich ein anderes Thema. Naja zurück zum Thema. Ich fühle mich jetzt zwar nicht wie ein "typischer" Vampir (z.b esse ich gerne Knoblauch und mag auch die Sonne gerne). Aber ich habe auch oft ein Verlangen nach Blut. Und wenn ich mal blute oder so was trinke ich es dann auch gerne. Ich bin seit letzter seit sehr blass im Gesicht obwohl ich viel in der prallen Sonne bin. Ich habe auch fast permanent kalte Füße und Hände. Seit einiger Zeit (etwa 1 Woche) bin ich auch gefühlsloser. Naja das meint, dass ich weniger Mitgefühl habe. Ich mag auch sehr gerne die Nächte und den Mond. Dazu bleibe ich auch lange auf und kann schlecht schnell einschlafen. So jetzt habt ihr es geschafft :D Wäre nett wenn ihr ehrlich antwortet. Danke im Voraus!!!


1x zitiertmelden

Bin ich ein Vampir?

24.07.2017 um 03:40
Ich bins nochmal xD

Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich runde, aber lange, spitze Eckzähne habe. Und dass ich schnell und sportlich bin. (falls das was ausmacht)

Tschüss!


melden

Bin ich ein Vampir?

24.07.2017 um 05:38
Ein Vampir (/ˈvampiːr/ oder /vamˈpiːr/[1]; veraltet auch Vampyr) ist im Volksglauben und in der Mythologie eine blutsaugende Nachtgestalt. Dabei handelt es sich meist um einen wiederbelebten menschlichen Leichnam, der sich von menschlichem oder tierischem Blut ernährt und – je nach Kultur und Mythos – mit verschiedenen übernatürlichen Kräften ausgestattet ist.
Wikipedia: Vampir

Vampire sind nichts mehr als ein Mythos. Falls du gewisse Tests im Internet und vor allem auf Facebook gemacht hast dann... Herzlichen Glückwunsch.... Du bist kein Vampir


melden

Bin ich ein Vampir?

24.07.2017 um 05:49
also @Mavynator , hm wenn es nicht an der pubertät liegt, dann müssen deine gefühle wohl an etwas anderem liegen.

viel in der sonne zu sein und trotzdem sehr blass im gesicht: das ist schon ein bischen ungewöhnlich, bedeutet aber lange noch nicht, dass du nach klassischer definition ein vampir bist. und du isst ja auch gerne knoblauch. ich auch :)

ich interessiere mich zb auch für vampire und bin mir doch so gut wie sicher, dass ich keiner bin. kannst du mir einen dieser tests empfehlen?


melden

Bin ich ein Vampir?

24.07.2017 um 07:04
@Mavynator

Wärst du ein Vampir, wäre dein Blutdurst unstilbar. Vor allem am Anfang, soll es ja bei Vampiren ganz schlimm sein. Vor allem, haben sie sich da nicht unter Kontrolle.
Außerdem würde ein Vampir, nie sich selber aussaugen.
Wärst du ein Vampir, wären alle um dich herum, nicht mehr sicher. Du hättest ein schreckliches Verlangen, deren ganzes Blut zu trinken. Da Vampire mehrere Liter trinken.

Also herzlichen Glückwunsch, du bist kein Vampir.
Aber vielleicht solltest du mit diesen Symptomen zum Arzt gehen. ;)


melden

Bin ich ein Vampir?

24.07.2017 um 07:12
Zitat von MavynatorMavynator schrieb:mag auch die Sonne gerne
ein daywalker.
Kannst du eine Kirche betreten? Falls ja: sieh dich nach einer Schüssel mit Wasser um und stecke einen Finger hinein. Zischt und dampft es? Oder wird wenigstens der Finger rot?


1x zitiertmelden

Bin ich ein Vampir?

24.07.2017 um 07:32
Zitat von KybelaKybela schrieb: sieh dich nach einer Schüssel mit Wasser um und stecke einen Finger hinein
Hm... das klingt unhygienisch. Wer weiß, wer das schon vorher getan hat und wo dessen Finger waren...

@Mavynator
Wie @Geisonik schon geschrieben hat... Blässe trotz Sonne und kalte Extremitäten sollten vielleicht mal vom Arzt untersucht werden. Schreib Dir alles auf, was Dir komisch vorkommt (ohne Interpretation), und erzähl dem Arzt davon. Der schaut sich dann vielleicht Kreislauf- und Blutwerte an.


melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen:
Schlüsselwort: Vampir